Ich hab Feierabend und mache mir erstmal nen leckeren Kaffee mit aufgeschäumter Milch, dazu kommt ein Stück Zitronenkuchen... jammjammjamm.... :kaeffchen
Druckbare Version
Ich hab Feierabend und mache mir erstmal nen leckeren Kaffee mit aufgeschäumter Milch, dazu kommt ein Stück Zitronenkuchen... jammjammjamm.... :kaeffchen
Habe heute meine Festplatte bestellt , welche Morgen ankommt dann wird erstmal hochgeladen und jetzt wird Haven geguckt :) <3
Ah Haven, da zeichne ich aktuell noch die neue Staffel von Syfy auf, da habe ich noch nicht reingesehen. Bin gespannt, wie es da weitergehen wird.
Ich freue mich, weil der Donnerstag Büro-technisch geschafft ist... den Freitag sitze ich mit einer Pobacke ab und dann ist Wochenende :smt003
Das ich mich vorhin im Restaurant so richtig voll gemampft hab und jetzt schon im Bett liege
...dass in 20 Tagen die Frühjahrsliga in der MLB beginnt und Anfang April die Regular Season. Dann dauert keine 5 Monate mehr und die NFL beginnt wieder. Vorher der NFL Draft. Für mich gibts keine Jahreszeiten sondern Seasons :-)
Ich freu mich seit laaaangem mal richtig wieder nach Hause zu kommen und zu zocken!! Dying Light ist einfach hammer. Traue mich sogar schon nachts 3 Meter meine Sicherheitszone zu verlassen und paar Nachtjäger mit Molotow-Cocktails zu beschmeißen :smt003
Morgen ist endlich Freitag!
Hab dann bis Dienstag frei wg. Karneval :smt003
Ach scheiße. Der Karnevalskram geht wieder los. Und chainsaw und ich wollen Samstag nach Düsseldorf n bisschen durch dir Stadt und Fotos schießen... Das haben wir uns wohl nicht gut überlegt?
Von Do-Mo ist Straßenkarneval, da ist am Wochenende auch die ganze Innenstadt voll mit Tuntenrennen & Co...
Ich freu mich riesig das ich mit bzw. durch Kinect, alle Geräte über eine Fernbedienung starten und bedienen kann. LED TV, AV Receiver, Xbox und DVB Receiver sogar One Guide funktioniert! So soll sein! :smt023
Das nennt sich bei euch Oktoberfest, nur haben da alle die gleichen Kostüme an... :hammer:
Endlich wieder Muskelkater + es ist Freitag!!!!!111elf :smt003
Hotel in Miami gebucht und hinterher Hitchbot getroffen :D
Ach, den habe ich mal im Fernsehen gesehen. Hast Du ihn mitgenommen? :smt003
Ich freue mich, dass Karneval rundum gelungen war. Tolles Wetter von Donnerstag bis Montag, das hat echt prima gepasst :D
Nein, standen schon andere bereit ;)
Aber ein Foto gab's.
BTT: Ich freu mich drauf nach der Arbeit noch eine Runde Nachtskifahren zu gehen.
Mich freut, dass das Konzert grad so unglaublich genial war...
Ich kann meinen Kopf kaum noch oben halten, meine Arme und Beine sind im Eimer, blaue Flecken überall... wie sich das so gehört!
Zum ersten Mal Backtrack und Strife live gesehen, bei Rise of the Northstar schon gut ausgerastet und bei Madball dann später so sehr, dass ich zu meiner Verwunderung plötzlich im Radius von 1,5 Metern um mich herum Platz im Pit hatte:smt003
Ein durchaus gelungener Abend^^
Auch wenn ich bei den Bands passen muss... klingt nach ner Menge Fun :smt023
MORGEN IST FREITAG!!! :D Endlich.
Alien Isolation ist 60% reduziert und jetzt hole ich es mir <3
Das heute Freitag ist und ich ca um 16Uhr nach Hause kann + Ferien habe :smt003
So, Feierabend, Wochenende, nachher Kegeln und Bier vom Fass. Ole! :jubel:
Endlich wieder in Deutschland. Und heute schöne Boßeltour :smt023
Das die beste Band der aller Zeiten zurückkehrt!
Gorillaz | Know Your Meme
In 3 Tagen bin ich 9 Jahre hier angemeldet....hab ja sonst kein Leben...
Der Hoschi am Telefon hat sich vertan und hat dann den Anstand zu seinem Wort zu stehen. Respekt! -> Akkutausch@iPod4G: 59€ anstelle 79€ :smt003
Die 1 Zloty pro Jahr schreibe ich Dir weiter an, ja? :smt003
Meine Homepage macht gute Fortschritte und die nächste (Arbeits-)Woche wird echt spannend.
Nach ner echt miesen Woche im Büro ist heute Männertag! Um 10 Uhr geht's mit 9 Mann los und 7 wissen noch nicht, wohin es geht und gegen spät Abends landen wir in jedem Fall in der Altstadt. Den Tag brauche ich heute auch, um die Rübe freizubekommen und darauf freue ich mich! Auf albernen Spaß mit den Jungs und auf :jubel:
In diesem Sinne Prost und allen ein schönes Wochenende!
Prost, das wünsche ich dir auch.
Ähnlich bei mir, nachdem die letzten 13 Stunden Nachtdienst echt bescheiden waren, freue ich mich das ich nun frei habe und das Wetter top ist. Ich freu mich auf einen Spaziergang durch die Stadt, der in einem gutem Steak und einer Flasche Wein vor dem tv enden wird
Ich schicke mal grüße aus dem Stadion. Und nachdem wir Schalke so in Grund und Boden spielen ist die Stimmung auch Super. Fehlen nur noch die Tore.....bisher hätte es mindestens 3-4 zu 0 stehen müssen.
Vielen Dank :smt023 - nach über 17 Stunden war ich dann gegen kurz vor halb 4 heute Morgen wieder zu Hause :smt003 - dass es immer so ausarten muss... :twisted:
Aber hat richtig gut getan, viel gelacht, Spaß gehabt, diverse Biere getrunken... Tannzäpfle, Früh, Becks und abends zurück in der Altstadt natürlich Alt... gute Musik gehört und einfach den Tag genossen. Da brauche ich mehr von (y)
Morgen nach über 2 Monaten endlich wieder Dsl zu bekommen. Ist manchmal schon hart wenn dein mobiles Internet nach 2 Tagen aufgebraucht ist, keine Videos schauen kannst, ewig warten um ein Bild zu öffnen und nicht online spielen kannst.
Das Wochenende ist zum Greifen nahe... und ich habe das auch bitter nötig :smt003
Dann wird entspannt, morgen gefeiert und Sonntag wieder relaxed :D
Bei mir dauerts noch etwas.
Hab Spätschicht...mein Wochenende fängt erst ab 20:30 Uhr an :-(