Mich freut, dass SG Flensburg-Handewitt es wieder ins Finale des DHB-Pokals geschafft hat. Hoffentlich geht das Spiel morgen dann auch zu Gunsten der SG aus :smt023
Druckbare Version
Mich freut, dass SG Flensburg-Handewitt es wieder ins Finale des DHB-Pokals geschafft hat. Hoffentlich geht das Spiel morgen dann auch zu Gunsten der SG aus :smt023
Morgen wird mein Monitor versendet und dann kann ich ENDLICH wieder zocken, yeeeah! =D
Der Rest von heute und ein langes Wochenende steht an :jubel:
Ich hole heute um 15uhr mein neues Auto ab :D
Oha, was wird es denn? ;)
Von meinem Seat Mii auf einen kleinen VW Polo GTI :D
Aber erst um 15uhr...
One World Observatory: Eröffnung am 29.05. und ich fliege eine Woche später :smt003:smt003:smt003 Direkt die Tickets gekauft.
Das morgen ein Tag frei ist und ich meine neue Trash-Bluray "Nightbreakers - Undead" heute abend in Ruhe anschauen kann :D
Woooooochenendeeeeee... YEAH!!!! :jubel::msv:kaeffchen:smt020:anbet:
The Witcher 3 wurde heute versandt. Goodbye Social Life.:smt003
Habe, das erste Mal seit Anfang 2014, mal wieder meine Unterlagen sortiert... Die ganze Korrespondenz, Rechnungen, Belege etc abgeheftet. Man fühlt sich das gut an :smt003
Immer noch mein neues Auto :D
Und natürlich meine tolle Freundin! :)
Dass ich mir was Schickes für meinen Xbox One Controller gegönnt habe. Sieht richtig gut aus :smt023
http://i.imgur.com/EKsY5Wrl.jpg
Hast du ihn umbauen lassen? Sieht wirklich Nobel aus der Hobel! :smt023
Ich freue mich noch immer total über den Aufstieg in die 2. Liga. Endlich wieder zurück! :D:msv
Und ich erfreue mich immer noch an dem tollen Wetter. :)
Heute nochmal arbeiten und dann vier Tage frei....whoo hoo.
Ich muss morgen noch arbeiten, dann habe ich auch 4 Tage frei :smt003
In 2 Stunden Feierabend, YEAH! =D
lange Wochenenden sind schöööön :ugly13
Ich habe sogar 4 Tage frei... ole ole :jubel:
Mich freut, dass die Tasche gepackt ist und ich somit entspannt morgen vier Wochen Jordanien starten kann.
Heute letzten Bundesliga Spieltag ansehen :)
Jo genau auf das spannende Bundesliga Finale. :)
Ich freue mich übertrieben auf das Lilien Spiel.
Mal sehen ob´s heute Grund zum feiern gibt....die Stadt ist jedenfalls bereit.
Da ich dem Lauterer Trainergespann wegen Fahnenflucht aus Duisburg den Aufstieg nicht gegönnt habe, habe ich mit den Lilien mitgezittert und beim Tor von Kempe, dessen Vater wie ich in der Jugend beim TV Voerde spielte ( später MSV, Bochum und Stuttgart, also der Vater nicht ich :smt003 ) habe ich laut gejubelt. Glückwunsch Pedda.
Olé Olé Olá Erste Ligaaaaaaaaaa Darmstadt eskaliert.
Mich freut, dass heute Montag ist, aber ich nicht arbeiten muss :smt003
Nächste Woche gibts ja schon wieder ein Feiertag :smt023 Herrlich so ein gemütlicher Teil des Jahres:smt118
Wochenende... und auf zu Rock im Revier! :smt023
Kam mir eben der Postbote entgegen und hat einen Brief für mich weggeschickt, damit ich nicht ganz krank zum nächsten Briefkasten laufen muss, aawww. :')
Langes Wochenende, Kurztrip nach Holland, Wetter soll auch ok werden... läuft :D
Sonne, Freunde, Bier, grillen am See. So lässt es sich leben!
3 1/2 Wochen Urlaub incoming. Der Flieger geht morgen, also reingehaun mädels! :smt003
Ich freue mich über den ersten wirklich freien Tag und den zweiten Besuch in Petra. Und heute Abend wird dann mal ein Bierchen genossen.
Schönen Urlaub Velmont!
Alter Falter was nen Wetter.....und Brückentag. :) Schwimmen, Schwimmen und Schwimmen im See heute und grillieren + chillen auf der Terrasse und ein paar Leute eingeladen. :) Geilo..... :)
Wochenende, gutes Wetter, was will man mehr :)
Ich hatte 3 schöne Tage am Meer in Holland und das freut mich heute auch nach der Rückkehr noch sehr :)