Heute scheint die Sonne. :smt020
Druckbare Version
Heute scheint die Sonne. :smt020
Morgen noch bis Mittags arbeiten und dann drei Wochen Urlaub. Zwei davon Sonne, Strand und Meer :D
So langsam stellt sich das Wetter auf Frühling ein.. schon wieder Sonne... das gefällt mir. Das Grau in Grau konnte ich auch nicht mehr ertragen...
Mich freut dass Mario Party 10 heute schon versendet wurde.
Amazon wird doch wohl nicht mal pünktlich zum Release liefern wollen ? :-)
Kann ich gerne machen werde aber wohl nur am Freitag mal kurz reinschauen können.
In zwei Wochen am WE wird´s dann im "richtigen" Betrieb mit Freunden getestet.
Kein Stress ich würde es eh nicht vor den Sommerferien kaufen. ;)
Ich glaube ich erkenne langsam ein System...
Da ist er ja wieder unser Forentroll #derjanihatkäsefüsse
Ahahaha... :smt003 - immer wieder herrlich ihr Zwei :D
Major "Hah Hah" Nelson hat ein Preview für das April Update angekündigt in dem endlich die Party App verbessert wird, dass ist für mich die News des Tages!
Habe grade ein unerwartetes Paket bekommen.. was mich sehr freut! :-)
http://abload.de/img/img_20150325_1139364nuye.jpg
Danke XBU!!
Glückwunsch dazu. Viel Spaß damit. :)
Ah. Danke fürs Bild, hast wohl die Gewinn-News nicht gesehen ;)
Ich freue mich aufs Wochenende und einen Tag für XBU 4.0, wo es ums Design geht :D
Ich warte auf eine News-Mitteilung worin ein Evolve Update angekündigt wird... :(
Ich freue mich auf eine große Party morgen :)
Mich freut, dass Microsoft soeben das Surface 3 angekündigt hat. Jetzt wird ein Wechsel endlich mal fällig.
Bestimmt wieder recht teuer, oder?
Also es ist eigentlich das selbe wie das Surface Pro 3, nur dass es keinen Intel i-Prozessor sondern einen Atom-Prozessor hat. Aber ja, im Video war der Startpreis mit 500$ angegeben, in Deutschland fängt es bei 599€ an. Aber ich brauche mal dringend Ersatz für das Surface RT. Evtl. schlage ich aber auch doch beim Pro zu, da kriege ich immerhin Studentenrabatt.
Eine Woche.... UUUUUUURRRRLLAAAAUUUUBBBB!!! YEAH :smt003:jubel:
Jo den habe ich mir auch gegönnt, und aus lauter Spaß fahren wir über Ostern mal paar Tage weg. :)
Dann wünsche ich euch viel Spaß :smt023
Nach Rock Band nun also auch Guitar Hero... ich freu mich drauf :smt023
Schadenfreude kann eines der besten Gefühle sein - nicht nur in Mario Kart. ^^
Nur noch 2-3 Wochen bis zur theoretischen Abschlussprüfung... Gott freu ich mich wenn das lernen mal rum ist :D
Nach einiger Zeit der Abstinenz, melde ich mich aus meiner Findungs- und Ruhephase wieder zurück :D
Mir geht es fantastisch, habe die Seele baumeln lassen und die letzten Wochen einfach mal das gemacht, auf das ich Lust hatte. :)
UND? Was habe ich auf XBoxUser.de verpasst?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Valle :)
Am Montag halte ich hoffentlich endlich nach einer tl;dr Story meine One in den Händen. Dann muss ich so einiges nachholen.
Kaum zockt man über einen Monat nicht mehr und ist nicht so aktiv im Forum, verliert man komplett den Faden. ^^
Da hast ihn :smt003
http://www.realschulebayern.de/filea...oter-faden.png
Hab heute mal den faulen Hintern hoch bekommen und war 5km laufen. Knochen tun weh, aber bin froh, mich mal bewegt zu haben:)
Wenn dir heute die Knochen weh tun, da warte morgen auf die Rückmeldung der
Muskeln :P
Ahaha... ja stimmt, die sind heute dazu gekommen ;)
Das Wochenende ist nah, ich kann es schon riechen! :smt003
Jetzt schon? Dann sollte es sich vielleicht erst mal waschen!
Morgen früh nach Berlin zum Hackathon fliegen, ersten Platz holen und Sonntag wieder zurück nach Hause! Ich freu mich :-)
Seit November letzten Jahres habe ich nächste Woche das erste Mal wieder Urlaub, wenn auch nur bis Donnerstag. Das freut mich :smt023
Zum Waschen ist keine Zeit :smt003
Viel Spaß in Berlin... später mal davon berichten!
Auch viel Spaß im Urlaub, hast Du Dir verdient :smt023