Ich freu mich, dass sie endlich da ist: Die SnoopaVision auf YouTube. Man, wie lange musste man darauf warten!
Druckbare Version
Ich freu mich, dass sie endlich da ist: Die SnoopaVision auf YouTube. Man, wie lange musste man darauf warten!
Garten auf Vordermann gebracht und jetzt mit der Familie den Grill anfeuern :)
Auch angegrillt gestern, so kann jetzt der Frühling kommen :)
Geiles Wetter, fett angegrillt und im Garten gechillt. Die Kinder freuen sich auch immer übers draußen sein. Alles Super.
...dass meine Yankees Tickets endlich versendet wurden. Erste Reihe Outfield. Mein Handschuh ist bereit :ugly10
Am Wochenende wieder in meine schöne, neue Wohnung und Möbel aufbauen :-)
Das Frauen so gerne Möbel aufbauen :-k
In meinem Umfeld ist das auch so. Versteh ich nicht :p
Am Samstag nach der Uni fahren meine Frau und ich eine Wohnung besichtigen. Leider gab es bislang keine Fotos vom Inneren der Wohnung. Der Grund ist aber, dass es ein Erstbezug wäre. Schnelles Internet ist dort auch verfügbar. Ich mache mir so viele Hoffnungen :smt003.
Dann drücke ich mal die Daumen. Toi toi toi.....ne Gute Wohnlage bzw. auch Wohnung ist echt wichtig, um ein angenehmes Wohn Feeling zu haben. :)
Die Sonne scheint, das freut mich :)
Ich freue mich, einerseits nach einer harten aber spaßigen Dienstreisewoche wieder da zu sein, andererseits gestern einen schönen Tag im Phantasialand verbracht zu haben. :)
Ja für Kinder wird er echt was sein :D Aber für Erwachsene geht so... haben die die ganzen Räder noch ohne Pedale ;D ?
Feierabend und Wochenende :)
Mein letzter Besuch ist auch an die zehn Jahre her. :smt003
Mein letztes Meeting war nach 10 Minuten statt nach einer Stunde vorbei... somit kann ich in wenigen Minuten ins Wochenende starten :)
Wieder ist eine Woche rum und ich habe morgen eine schöne Einladung zu einer Feier vor mir
Woche halb geschafft :)
Ausverkauftes Stadion, Derby gegen Fortuna und 2:1 gewonnen, Chance auf den Klassenerhalt gewahrt.
Ich habe jetzt ein schönes Wochenende... so heute Abend, mit den Keglern, die alles Fortunen sind... muhahaha! :msv
Relativ gutes Wetter, fetter Sieg im heimischen Stadion gegen Golfsburg. Bayern lässt sich von Gladbach zum vierten mal in Folge einlullen. Geeeeeiil.....theoretisch könnten wir noch Meiser werden, wenn Bayern beide Spiele verliert. Ich weiß unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen. *gg*
Das ich dieses Jahr wieder 3 Rammsteinkonzerte mitnehmen kann :)
3 x Waldbühne?
Mich freut, dass ich gestern bei Rocket League endlich wieder Tore gemacht habe :)
Endlich umgezogen - jetzt nur noch Möbel aufbauen, einrichten, Internet besorgen etc.
Schönes Wetter, heute Vatertag und langes Wochenende... was will man(n) mehr (y)
Pegel = Oberkante Unterlippe, Geiles Wetter, hübsche Frauen. Paradies Baby!
Unser Umzug ist geschafft....ich hab ne Woche Urlaub...Wetter ist perfekt...Doom kommt diese Woche.
Genug Gründe sich zu freuen.
Noch gut 4 Stunden durchhalten, dann ist langes Wochenende angesagt, yeah!
Bzw. zwei Wochen Urlaub in der Sonne. Da freu ich mich jetzt dann drauf :smt003
Mich freut wahnsinnig, dass ich den Schein für Programmieren II in der Tasche habe! Gestern die Klausur geschrieben und der Prof hat heute schon die Ergebnisse online gestellt! Nie wieder programmieren :smt003!
WIR HABEN INTERNET! Yay! Etwas verspätet gepostet, aber nun läuft's wenigstens stabil und ohne Probleme :-) Nachher mal die Xbox updaten.
Wochenende und erstes Relegationsspiel meiner Zebras heute... ich freu mich drauf, bin aber auch mega-nervös.
Es steht ein Nerd-Wochenende an!
Proleague Finals! DFB Pokal Finale! GSL/SSL Crossfinals! IEM Shanghai Qualifier! Zwischendurch Rise of Tomb Raider zocken! Und am Samstag gibt es sogar noch schönes Wetter, dann kann ich beim gucken/zocken auch noch das Fenster kippen! :D
Leider nein :(
Aber ich freue mich auf den Geburtstag eines Freundes heute in ner Kneipe mit DFB Pokalfinale schauen.
Ich freue mich total aufs Finale jetzt gleich. Egal wie es ausgeht. Ist einfach was besonderes. :)