Ich freue mich über den bestandenen Matheschein. Endlich ist das Elend vorbei :smt003.
Druckbare Version
Ich freue mich über den bestandenen Matheschein. Endlich ist das Elend vorbei :smt003.
Glückwunsch (y)
Ich freue mich in wenigsten Stunden auf ein ganz langes Wochende...
Joa nur noch morgen und wieder langes WE :) Freude!
Bin aus Frust heute Laufen gewesen und wollte mich nach 6-6,5km in den letzten 3 Wochen heute auf 7-8 km steigern... aber es lief bei meinem Frustlauf so gut, dass ich am Ende 11,2km gelaufen bin in 1h:05min:14sec.
Das Wichtigere dabei, ich hatte 57:44 bei 10km und ingesamt so natürlich unter 6min pro Km. Das hatte mir meine Frau kürzlich nicht zugetraut, weil ich nach anderthalb Stunden Fitnessstudio halt immer nur 5-6km gelaufen bin. Sie sagte, die 10km schaffe ich niemals in einer Stunde. Eigentlich wollte ich mich KM für KM rantasten... aber da ich so im Flow war, habe ich es heute durchgezogen (diesmal ohne Studio vorher). Klappt also doch und darauf war ich heute irgendwie was "stolz" :)
Endlich wieder ein freier Tag :)
Schönes Wetter und Wochenende. Deutschland spielt.....Bombe! :) Geeeeeeeeil. ;)
Ich freu mich aufs Grillen heute Abend und mit einem Auge dann das Eröffnungsspiel schauen
Lecker Grillen am Wochenende :)
Wetter ist Super also ist heute auch nochmal Grillen angesagt. Dafür das es schon seit 2 Tagen regnen soll haben wir angenehme 24 grad. :)
Freue mich auf das Deutschland spiel.
Habe dank dem Gratis-Wochenende für Rocketlieg, das Spiel für mich entdeckt :D
Noch zwei Stunden dann ist Wochenende! :)
GENAU !!! Um 16.00 Uhr aus dem Büro in das wohlverdiente Wochenende :D
Habe auch Wochenende, endlich :)
Das ich heute die Xbox One für nen 100er weniger bestellt habe und die andere noch stornieren konnte :)
Für mich gehts gleich auf zum Männervent... 2 planen, alle anderen werden überrascht.. abends gehts dann ab in die Altstadt. Mal sehen was heute so dran ist, nach dem wir all so nen Zeug wie Paintball, Lasertec, Kartfahren usw. schon hatten :D
Dass heute endlich mal das Wetter passt und gleich der Grill angeworfen wird :)
Das ich Stefan endlich eingeholt habe GS Technisch. Auch wenn es nur kurzzeitig sein wird, aber ich hab dich Bro. :) Screenshot ist gemacht. :p
Ne Spaß hast dich nicht Lumpen lassen und dich gut geschlagen. Dafür dass ich mir das Ziel Stefan schon zum Weihnachts Urlaub gesetzt hatte......und wir nun Juni haben. Da musste die ein oder andere Gurke dran glauben. ;) Jetzt kann ich endlich wieder vernünftige Spiele spielen. *gg*
Das Deutschland gewonnen hat :)
Dass mich nervt dass sich meine Bestellung seit Tagen nicht bewegt habe ich schon kund getan.
Was mich jetzt freut: Nach Rücksprache mit dem Shop Support wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt und sofort ein neuer Artikel mit Express aufgegeben.
Das nenne ich Service!
Schon Donnerstag. Bald Wochenende und "frei" =)
Jau und Sonntag Achtelfinale. Freu..... :)
Und schönes Wetter heute, yeah!
Wochenende!
Yeah.....Party hart! :)
Heute Abend mit Freunden feiern :)
Das Polen gewonnen hat 😊
Heute schön im Lago bissel die Seele baumeln lassen mit Sauna, Massage und allem drum und dran. Kinder bei der Oma untergebracht. Alles Supi. :) ;)
Ich hab es getan, scheitern war keine Option - House Running 100m
Anhang 5594
WINDPOCKEN VORBEI! :D yeeeah. Und am Wochenende kommt endlich unsere neue Wohnwand! So "schnell" können 10 Wochen vergehen.
Kostet zwischen 70 und 80 Euro und kannst du in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin, München, Essen und Stuttgart machen.
War in Frankfurt weil es das höchste Gebäude in Deutschland ist wo du das machen kannst.
Aufgrund der EM fast untergegangen zu antworten.. gesehen hatte ich es an dem Tag noch, hatte Dich dann noch mal so um 70GS überholt, aber seitdem nicht mehr gespielt und jetzt bist Du schon so 800 weg.
Diese Smilies sind nur für Dich:
:respekt::anbet:(y)
Da ich in Kürze auch noch 3 Wochen in den Urlaub entschwinde, sehe ich dann nur noch Deine GS-Hacken ;)
Das wir endlich Wochenende haben!! Nurnoch bis 16 Uhr durchhalten :D
Dass ich heute den Grill noch anwerfe :D
Joa aber ich hab auch über die EM aufgegeben. Hatte noch 1-2 Gurken rein geschmissen, so das ich dich überholen kann. Aber das war es dann auch wieder gewesen. Bei GTA purzeln ja aktuell auch nicht täglich die GS. *gg*
Ende Juli kannst du dann wieder aufholen. Da bin ich dann nämlich im Urlaub entschwunden oder verschwunden. Bis dahin muss ich dann wohl noch bissel den Vorsprung ausbauen. Wobei das Ziel ist ja eigentlich erreicht gewesen. Dich einzuholen. *g* Jetzt kann wieder entspannt gezockt werden. :)
In der Mittagspause einen FTF geloggt :smt003
Wer sich jetzt denk: "Er spricht in fremden Zungen, verbrennt ihn!" hier die Übersetzung.
Ich habe einen Geocache als erster gefunden ;) (First To Find)
Ich habe nun bis zum 1.8 Urlaub. Yes! :smt003
Glückwunsch, und viel Spaß im Urlaub. :)
Heute früher Feierabend :)