In 7 Stunden Wochenende!
Druckbare Version
In 7 Stunden Wochenende!
Noch 2 1/2 Stunden dann ist endlich Wochenende. :)
Heute Abend mit Freunden ausgehen freut mich.
Morgen Abend mit meiner Frau ins Maredo, Steak essen. :) Nachmittags noch mit Opa und meinem Sohn ins Kino. :) Wird nen Guter Tag. :)
Morgen startet wieder ein Wochenende mit Feiern und so :)
Heute kann ich endlich die restlichen Sachen in die neue Wohnung bringen :)
Zwei Wochen Urlaub!
Nach dem Urlaub zumindest schon mal bis Mittwoch überlebt... jetzt noch 2 Tage schaffen... :-#
Das mein Gears 4 Elite Controller bald kommt, und ich mich nun doch für Gears entschieden habe anstelle von BF. :) Ansonsten langes WE incoming. Von Freitag bis Dienstag frei. :) Geilo. :)
Heute kommt mein Internet an (Neue Wohnung) bin gespannt wie viel von den 100k ankommt :)
Uwe Boll hört auf! Die Superlative wäre, wenn Nullhirnbirne Schweiger auch gleich packt!
Bei Boll stimme ich dir gerne zu. Leider ein paar Jahre zu spät. Bei Schweiger bin ich was Filme angeht nicht ganz auf deiner Seite. Einige gute dabei was gerade den Familien Sektor oder auch Liebes Sektor angeht, die einmal richtig gut gespielt sind und auch eben gut Unterhalten.
Cheddar Käse. Wie konnte ich ohne diese göttliche Milchprodukt leben.
Morgen Feiertag. So kann man Montage ertragen ;)
Heute frei, Halloween Party und Spareribs vom Grill :smt003
Wochenende naht. Morgen Fussball und Geburtstagsfeier danach, wird ein gutes WE :)
Der Support Act für das Korn/Limp Biskit Konzert in London am 16.12. wurde nun bekanntgegeben. MADBALL. Das wird das Konzerthighlight meines Lebens.
Stuttgart Sieg & CoD 4 MP + Kampagne, einfach der beste Teil...
In ner Stunde geht es auf zum Volbeat-Konzert... ich freu mich drauf! :heavy
Morgen früh bin ich sicher was später wach :smt003
Endlich Reifenwechsel Morgen Früh und Wochenende zum greifen nah!
Auf das Wochenende freue ich mich auch schon sehr.
Noch bis halb 4 durchhalten... dann ist wieder Wochenende. Ole ole!
Oh Gott, zum Glück. Ich brauche Schlaf, Schlaf, Schlaf.
Wieso machst du das dann mit? O.o also 8 - 9 Stunden Stunden gut... muss man ja manchmal durch aber wieso so viel ? Saison ? :D
Hab meinen normalen Fulltime Job - dann hab ich noch einen 450 Euro Job bei der alten Firma, weil die nicht klar kommen ohne mich, dort mache ich aber gerade unendlich viele Überstunden und dann braucht XBU mich noch. Da ist auch eine ewig lange To-Do Liste offen. So is das halt manchmal. ^^
Deshalb freue ich mich auf Schlaf :D Hab gestern von 8 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet mit einer 1,5h Pause zwischendurch.
Da bin ich gerade schon am diskutieren. Das ist nicht so einfach. Aber wenigstens kann ichs im homeoffice machen :-)
das ist zwar gut aber trotzdem :D man sollte nicht so viel arbeiten das wird sehr schnell zu viel und dann bist du so ausgelaugt das du nicht mal mehr schlafen kannst :O :D
Jetzt geht es auf zum Kegeln... mit dem ein oder anderen Fass Bier... :smt003:jubel:
Das klingt! War erfolgreicher Abend :) ?
Das jetzt Weihnachtsgeld ausgezahlt wird :)
du glücklicher :D meins kommt erst am 15.12....
Ich krieg keins :(
Edit: Das trifft auf die ganze Firma zu, da nicht vorgesehen ;)
Kein Weihnachtsgeld? Dafür aber Urlaubsgeld oder einen anderen Ausgleich?
Bin AT angestellt. Läuft anders bei uns ;)
das ist ja merkwürdig :D