Der Stachel sitzt halt noch tief...
@Xantos
dsgaming.de/index.php
Druckbare Version
Ich freu mich daß mein Halo verschickt wurde....morgen gehts auf Reach!!!
Dass mein Reach da ist und Leute die als aus den Spielen gehen auf Bewährung gesetzt werden und wenn sie dann ein Spiel verlassen 15 Minuten von der Spielersuche gebannt werden!!!
Stand bei mir als ich ein Spiel gesucht habe!
Hast du es bei der Grotte bestellt?
Wenn ja welche Version dt oder uk?
Grotte hat gestern verschickt, die normale wie auch die limeted, die als Paket verschickt wird.beides deutsch.
Sollte dann heute ankommen, bei mir befindet es sich auf dem Weg zur Packstation laut DHL.
Wieso sollte man die Uk bestellen da sie 5€ teurer ist?
Naja der Marc scheint wieder verschickt zu haben wie er gerade lustig ist.
Einige Kollegen die schon lange bestellt haben haben keine Versandbestätigung.
Darum hab ich gefragt welche Version hätte ja sein können dass Marc nur die UK verschickt hat weil die dt evtl noch nicht eingetroffen ist.
Ich bleib dabei die Grotte ist ein Saftladen.
ich glaube das hat system. Da Halo ein MS SPiel ist und da die relativ genau gucken wann etwa released wird hängt die Grotte das nicht an die grosse glocke mit email und sms versandbestätigung.
Ich habe im übrigen auch keine bekommen, habs unter versandten Bestellungen gefunden.
Die Sms von früher fallen scheinbar schon lange flach.
Dank Razor hab ich jetzt mal ne alternative die ich ausprobiere ab der nächsten Bestellung, was aber eher dem geringeren Preis geschuldet ist. Die Grotte wird scheinbar immer teurer. Finde das frech.
War gestern Feiern. Wir waren 5 Leute. 4 Raucher und meiner einer als Nichtraucher! Ich bin standhaft geblieben 8)...
Ein Komma vergessen... bin schon beim Zocken,da musste das schnell gehen :smt003
Halo Reach Kampagne auf Normal beendet,am Dienstag gehts mit Legendär los :)!
Also auch wieder so ein Spiel welches viel zu kurz ist.
Wollte es mir eigentlich morgen bei Saturn holen aber viel. warte ich erstmal ab.
Freu mich ,das der Sommer wohl endlich vorbei ist.:D
6 Std ist ja ......!
Dann soll sich nochmal einer beschweren, dass Mafia II nur 10h Story hat (hab 13 gebraucht und hab nur geringfügig langsamer gemacht). Man kann einen Ego-Shooter zwar nicht mit nem wanna-be open world Game vergleichen schon klar. Aber 6 Stunden für das überall angepriesene Halo Reach... :roll:
auf normal ist reach aber kein bisschen fordernd. heldenhaft, und das war schon immer so, ist genau richtig. legendär dann das sahnehäupchen :)
und beim ersten mal zock ichs auf normal um die story zu verfolgen aber 6h? .. nie und nimmer, also das nennt man dann durchrennen, und zwar mit dem sprint "perk".
auf legendär braucht man für manche levels wirklich stunden :P , aber schön wenn mans gepackt hat find ich. bei halo ist eine eine art Pflicht da ich jeden halo part auf legendär habe.
diesmal wohl sogar alleine weil es dafür satte gs gibt und bei halo muss das sein :)
Also weniger als 6 Stunden kann ich mir auch schwer vorstellen aber gut.
Ich bin zur Zeit auf Heldenhaft unterwegs und hab schon 3 Stunden für 3 Missionen gebraucht.
@Topic:
Mich freut dass ich gestern beim Kerbeumzug mal keine Bonbons an den Kopf bekommen habe und dass ich heute viel Zeit zum Reach zocken habe da sturmfreie Bude.
Das Dead Rising 2 eine Woche früher ausgeliefert wird. :)
Also erstens freu ich mich wie jeder hier wie ein Panniertes Schnitzel auf Halo Reach (Zitat von Maxi Gstettenbauer), aber der haupt Grund warum ich grad so gut drauf bin ist, weil wir wieder ein paar neue Abbonenten von unserem Youtube Channel habn^^
YouTube - Kanal von KybiiiSchmidtiii
Wollt ihr hier an der Community teilnehmen oder nur Werbung für euren Channel machen?
Halo Reach befindet sich auf dem Weg zur Packstation! Yeah! :smt023
Dass ich heut von der Firma übernommen worden bin....woooooooohoooooo:smt026:jubel:!!!! F**k you Leihfirma!!!! Zwar erstmal nur befristet, aber hey....kackegal!!
Glückwunsch, war mal in der selben lage, da ist die Freude riesig.
Das es jetzt Sonic Adventure für die X-Box gibt,und für nur 800 Punkte.:smt023
War damals mein Grund mir die Dreamcast zu kaufen.:D
Vom Spielspaß und Spieldauer können sich so einige neue Spiele mal ne Scheibe von abschneiden.
Mal wieder ein Grund mir ne Punktekarte zu ordern.
Hehe, danke für die Glückwünsche! Ja, die Freude is mehr als riesig! Saufen tu ich unter der Woche so und so nicht! Werd das am WE feiern! Heut nur n Bierchen:D! Ausserdem hätte ich Gleitzeit...könnte also erst um halb 9 in die Arbeit;)!
:smt003Eigentl. haste recht, wenn ich nicht immer so nen schlimmen Kater hätte...bin schon etwas aus der Übung, weiste:smt003:-#!
er hat "GLEITZEIT" geschrieben *gnihihihi*
Das ich meinen WoW Acc fü einen vernünftigen Preis verkauft hab :smt023
Fas ich nun endlich die Limited Uk von Halo Reach in händen halten kann! Unglaublich diese Detailverliebtheit beim Tant drumherum. Ich freu mich schon aufs Zocken, wie ein Schneekönig.
Gruss Floppy