Ja sehr geil das Album.... Mir gefällt es auf eine völlig abgedrehte Art und Weise. :smt003
Druckbare Version
Ja sehr geil das Album.... Mir gefällt es auf eine völlig abgedrehte Art und Weise. :smt003
Ich habe eine Wildcard für die Gamescom von meiner Freundin bekommen. Die hatte Sie gewonnen! Mega Geil:)
Nice, ist die auch für mittwochs?
Jap ab Mittwoch Mittag. Total geil! Einziger Tag, der für mich interessant war! :))
Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub :D
Ui ui ui.... :) Dann mal viel Spaß im Urlaub. :) Ich hab ab nächsten Freitag und dann gehts direkt Freitag früh nach Malle. :)
Vielen Dank euch! Ab Sonntag gehts los und nach einer Woche kontrolliert dann der Mastermind, ob ich mich auch wirklich erhole :smt003:jubel:
Koffer packen....Freitag morgen gehts 7 Tage nach Malle. :) Und dann noch mal Anfang August ne Woche Kos. :)
Ich habe heute endlich mal wieder einen ordentlichen Grund meine Lederhose inkl. Weste zu tragen :smt003
Hochzeit von einem Freund :smt023
Das ich Karten über Xbox De zum anzocken von FIFA 16 in Dortmund am 22.07 bekommen habe. Incl. Essen und Trinken versteht sich.... :) Dass macht es wieder wett, das dir Woche Urlaub schon wieder rum ist. Und Kos für Anfang August ist auch schon günstig gebucht. ;)
Auch wenn ich morgen wieder arbeiten muss. Ich freue mich über zwei schöne Woche im Jani-Land. Eine Woche Tegernsee, eine in Oberstdorf. Traumhafte Kulisse, diese Alpen... ach, war des schee :D
Nach über zwei Monaten auf dem Postweg ist mein Paket aus Kanada heute endlich angekommen :smt003
2 Monate?? :shock:
War noch in Hamburg beim Zoll und die Post hat ja auch noch gestreikt.
Hatte schon Angst dass es verschollen ist.
Hoffentlich war nichts lebendiges oder verderbliches drin! :smt003
@Topic: boooom, da isser!
http://abload.de/img/bravia0wss2.jpg
Heute Abend gibts mehr dazu.
Nein, "nur" Flaggen.
Netter Fernseher. Bin auf deine Meinung gespannt :smt023
Das mein Aktien-Portfolio aktuell wegen netflix durch die Decke geht! Noch nie so ein krasses Plus gehabt! Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was ich machen soll :-k
Schön dass du uns dein Guthaben mitteilst :ugly10
Ich würde mich freuen, über das, was ich habe... also verkaufen. Klar kann es weiter steigen... aber bei so nem Gewinn würde ich das eher mitnehmen. Ist aber nur eine Laienantwort :smt003
Ich freue mich das ich gerade meine Versandbestätigung für meine X1 bekommen habe!!!!
Also "liebe" Post, verbockt es nicht!
Bin auch relativ verwundert über meine gigantischen Gewinn. Bin mega Happy \\:D/. Aber ich bleib da trotzdem optimistisch. Netflix ist eine sehr gute Anlage. Das Unternehmen expandiert deutlich stärker als die Konkurrenz und mit dem erschlossenen EU-Markt hat man sich millionen von neuen Kunden geangelt. Mit Netflix und Tesla habe ich aktuell zwei sehr gute "Bullen im Stall" wie man so schön sagt. Ich habe ein gutes Plus erwartet aber nicht gleich so einen Höhenflug :smt003 Aber Stefan, ich bin da auch schon etwas vorsichtiger geworden. Habe mich damals mal mit Optionsscheine und Knock-Outs (Hebelprodukten) ganz schön auf die Nase gelegt. Hab fast mein ganzes Sparbuch verloren :-#
Haben auf Arbeit ein Schild überm Klo "Nach Benutzung der Toilette bitte immer die Spülung betätigen" - ich heule gerade deshalb. Will mir nicht die Story dazu ausmalen. :smt003
Das ist kein Spaß. Du willst nicht wissen was wir für Dreckbären hier haben :roll:
Wir haben einen Zettel auf dem Klo: "Bitte Toilette so verlassen wie man sie wünscht anzutreffen"
Finde ich blöd formuliert. Wer weiß wie manche ihre Toilette wollen :-k
Ich frag mich immer, was für Leute da so arbeiten, die solche Schilder benötigen :shock:
Das frag ich mich auch! :'D
Ich habe auf das Schild mit Edding jetzt drunter geschrieben: "Sorry man, ich hatte es eilig" :'D
Ich würd das Schild drunterhängen: "Diese Toilette wird aus hygenischen Gründen Videoüberwacht" :smt003
Hahahaha, auch geil. xD Das mach ich morgen!
Morgen gehts auf nach Tschechien aufs Fluff Fest!
Ein Wochenende voller Hardcore und gutem tschechischen Bier... ich freu mich :smt003
Komme gerade von der FFA 16 Players First Tour und bin echt schon beeindruckt dafür, dass das Spiel aktuell bei 60 % Fertigungs Status ist. ;) Leider wie immer keine Fotos und Videos erlaubt und Infos daher geben ist auch nicht so gern gesehen.....na ja.....EA und MS halt. ;)
Mich freut, dass ich seit gestern Abend wieder Online bin. PS4, Games und Controller abgegeben, die neue One, HS-Adapter und The Witcher ohne Aufpreis mitgenommen, ausgepackt, angeschlossen und ab die Post. Jetzt nur noch auf den 25.08. warten :)
Das freut mich auch, Papi. :D wirst mit dem Alter doch noch weise :smt023:smt003
Schade dass du nichts sagen kannst liutasil, das mit den 60% klingt ja eher erschreckend.
Hab meinen Rekord bei Super Mario World auf dem SNES geknackt unter 30 Minuten (27:39) das Spiel vom Start bis zum Ende ohne Treffer durchgespielt. :smt003