Dass mein VHS 2 Mediabook dann endlich mal angekommen ist.
Warum muss man auch mit DPD versenden? :-)
Druckbare Version
Dass mein VHS 2 Mediabook dann endlich mal angekommen ist.
Warum muss man auch mit DPD versenden? :-)
Ich bin momentan so begeistert von Batman Arkham City GotY, dass sogar GTA 5 momentan im Schrank um Aufmerksamkeit schreit :smt003
Mich freut das ich beim Forza Gewinnspiel tatsächlich eins abgestaubt habe und das sogar direkt in der ersten Auslosung. :smt023
Bin total happy
woher weißt du das? hab gar kein thread gesehen
äh übersehen. Mist. nicht gewonnen
Die Wärmflasche auf meinen Füßen - Heizung ausgefallen und es ist saukalt in meiner Bude.. :shock:
Gehalt und Weihnachtsgeld sind heute aufs Konto gewandert Juhuu :D
Unser neues Sofa ist riesig und bequem, ich liebe es. Da sind die brutalen Schmerzen der gezogenen Zähne gestern schon etwas erträglicher. ^^
Ich kann meinen Urlaub um drei Tage verlängern und sage dann vom 20.12-6.1 Adios - gut, ich muss mal Mails checken und im Notfall ran, aber da dürfte ja nicht viel sein die Tage. Da freue ich mich drauf, seit Sommer dann mal wieder richtig frei viele Tage am Stück. Yeah :smt023
Das ich heute doch ins Stadion gehen kann, um Leverkusens Niederlage zu feiern. :)
Ich sitze auch im Stadion. Allerdings halbwegs neutral :)
Freundin ist aber für leverkusen
War aber leider nichts.....Damn.....2 Topspiel in Folge in der Liga verkackt.....10 Punkte Rückstand. Wenn man so weiter spielt wird man in allen 3 Wettbewerben rein gar nichts holen. Mal abgesehen von den ganzen verletzten. Und jetzt kommen noch zwei dazu, da Sahin und Bender sich auch verletzt haben. Scheiß Leverkusener Treter Bande.....:evil:
Btw. Das ich jetzt in Ruhe zocken kann, weil alle schon pennen. :)
Ich schleppe mich derzeit von Tag zu Tag, ich bin alles andere als fit und mein Akku ist sowas von leer.. aber der Blick auf den Kalender verrät: Noch 5 Arbeitstage durchhalten, dann ist 2 Wochen (weitestgehend) frei angesagt. Ole ole.
Wochenende schon wieder um :(
Das freut dich? :smt003
Nur noch ein Tag und der Rest von heute...
Gestern von meinem Eltern ein Paket bekommen, dies soll für mein Geburtstag-/Weinachtsgeschenk sein.
Inhalt:
Ferrero Rocher, Softcake Orange, Glas Erdbeermarmelade, Oreo, Salamisticks, Edelsalami, AXE Alaska Duschbad & Deo,Handschuhe und Schal. :D
Das ich seit Freitag 16 Tage Urlaub habe. Yeah.....
Nach einem Abend und einer Nacht voller Kopfschmerzen gehts heute wieder gut und die Sonne scheint. So kann die letzte Urlaubswoche starten :D
Du bist auch irgendwie immer angeschlagen, oder?
Ich freu mich auf 2014! :)
Bissel Geld ausgeben in der Stadt. :)
Freue mich, das ich nun alle Einkäufe für diese Jahr hinter mir habe. Heute nachmittag nur noch gemütlich zum Weinladen und dann muss ich die Wohnung erst nächstes Jahr wieder verlassen! :)
Hab endlich rausgefunden, wie man das Hochladen von Spielevideos in den Newsfeed der Xbox One unterbinden kann. Endlich kann ich wieder wie ein Penner vor Kinect hocken, ohne Angst haben zu müssen, dass ich gestalked werde. :smt003
das mein Headset Adapter für die Xbox One angekommen ist und das sogar funktioniert
TB und MS waren ja nicht in der Lage sowas zu bauen
111 Tage nach der Katastrophe endlich wieder joggen.......eine Stunde am Stück.....schmerzfrei!
Letzter Tag im Tonstudio is vorbei erstes studioalbum meiner band is feddisch *freu* <3
Eben die Meldung bekommen dass meine ps4 heute noch oder morgen ankommt :-)
Ich freue mich darüber, dass ich endlich wieder mehr Zeit habe ^^ :smt003:smt023
Schriftliches Abi durch und die komplette Woche frei
Heute Abend gehts zu Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!
Wird sicher spaßig :smt003
Haut ist Stadion Time, muss zwar meinen Sohn und seinen Kumpel mitnehmen. Aber hey was gibt's besseres als den Nachwuchs fördern. *gg*
Die Onkelz sind wieder da!!! Geile Schei**e. Im Juni wird Hockenheim abgerissen.
ein schwarzer tag... :D kann die nicht leiden
Nur noch ein paar Stunden und dann hab ich Ferien! :smt003
Dann kann ich endlich mein geliebtes Snowboard hevor holen und am Sonntag steh ich dann auf der Piste. :rolleyes:
Das mein Beamer da ist und ich endlich richtig Kino zu Hause genießen kann. Fehlt nur die Leinwand^^ Solange muss die weiße Wohnzimmer Wand herhalten :smt023