Danke. Bissl was müssen wir abreißen. Wenn also jemand überschüssige Energie hat, oder nen Wutanfall, dann lade ich euch gerne ein. Aber nicht so Mädchen wie den Heß :-)
Druckbare Version
Danke. Bissl was müssen wir abreißen. Wenn also jemand überschüssige Energie hat, oder nen Wutanfall, dann lade ich euch gerne ein. Aber nicht so Mädchen wie den Heß :-)
Dass das Ding schon heute gekommen ist :smt023
http://s1.directupload.net/images/14...p/mk4n87go.jpg
Wochenende!!! :smt003
Yeah Wochenende! :)
Langes Wochenende steht an! juchhu :)
...dass ich mit der Schule fertig bin. Freiheit ich grüße dich :)
:smt003 - Dann mal herzlich Glückwunsch :smt023
Glückwunsch, und viel Spaß im Arbeits Leben. :)
meine termine für morgen haben sich bis auf einen in luft aufgelöst, so wird es ein entspannter tag in den kurzurlaub - ole, ole :smt003
Heute endlich die Xbox One zugelegt. :D
Außerdem habe ich bald endlich meine Abschlussprüfung hinter mir! :D
So wie es aussieht, habe ich die kommenden beiden Freitage frei... ich freue mich auf 2 kurze Wochen... um im Rhythmus zu bleiben :smt003
BABYMETAL
BABYMETAL kommt nach Deutschland *-* :D
Noch eine Woche dann fliegen wir in den Urlaaaub, wuhuhu :-)
Absolutes Sommerwetter :smt023
6h bis zum Wochenende *tick*tack*
Wochenende.....endlich. :)
Schriftlicher Teil meiner Abschlussprüfung erfolgreich hinter mich gebracht. :D
Glückwunsch dazu :smt023
In genau 24 Stunden sitz ich im Flieger auf dem Weg in den Uuuurlaub!! :D wuhuhu
Wie? Was? Wann soll ich das denn genehmigt haben? :smt003
Voooor Monaten im Urlaubsplaner! :p und wer hart arbeitet, darf auch mal frei haben :D
Nachdem wir keine Tickets für die Onkelz am Ring ergattern konnten hat meine Frau ticktets für das Public viewing in ffm organisiert . So sind wir via Liveschalte dann doch iwi in Hockenheim . Ich freu mich übertrieben auf die Party.
Mein Motorradführerschein rückt langsam in greifbare Nähe :smt023 Heute wieder Fahrstunden gehabt, jetzt fehlt nicht mehr viel :smt023 Yippie.
Stargate bekommt einen Reboot in Form einer Trilogie <3 [-o<
Echt? Aber warum in einer Trilogie und nicht ne neue Serie? :-k
Schade das MGM(?) nicht die Kohle hatte um Stargate Atlantis das Ende zu produzieren....:(
Hoffe es wird gut. [-o<
Universe habe ich nicht gesehen und wollte es auch nicht, da die Story um Atlantis nicht beendet war.:evil:
hab mich auch total gefreut :smt003 schade ist das ich dieses wochenende nicht auf die fedcon geschafft habe wollt unbedingt n foto mit dreien von SG1 :(
Solltest du unbedingt nachholen ich habs mir aus dem selben grund nicht angeschaut und habs nun nachgeholt und bereus nicht. Nur is der Cliffhanger dor noch 49574806750 mal beschissener als bei Atlantis :D
TOPIC
naja mich freut das ich mein frauchen morgen nach über 2 monaten wieder sehen darf <3
Am Mittwoch geht es das erste Mal für ein paar Tage nach New York und ich freue mich schon riesig auf den Trip :D
Auf dem Hinflug glaube ich schon, zurück wird es dann nach dem Shopping schwierig :smt003 - da sollen dann neue Chucks und ein paar Shirts mehr drin sein und vermutlich was für die Kids ;)