Solltest doch was für mich mitkochen du Sack =D
Druckbare Version
Solltest doch was für mich mitkochen du Sack =D
...das ich am Donnerstag mit meiner Freundin aufs Metalfest fahre ^^
Yeah! DESTRUCTION!!!
Mündliche Abi-Prüfung lief hervorragend, 12 Punkte :) Insgesamt also nochmal um 0,3 in der Abi-Note verbessert :smt045
900 Punkte sind die Maximalpunktzahl: 1,0. Alle Bereiche darunter sind jeweils 17 Punkte lang.
Ich war schon an der oberen Grenze meiner Note und bekomme die Punktzahl der mündlichen Prüfung multipliziert mit 4 dazu, also 48. Hab mich somit um 3 Noten verbessert, also 0,3 im insgesamten Schnitt ;)
Danke, Herr von und zu Hansen. Möge die Power mit euch sein :darth:
Morgen gehts zum Royal Republic Konzert. Zum zweiten mal in dem Jahr. Doch man muss die Chance war nehmen, bevor sie bekannt werden. :smt023
Ich mag Royal Republic auch, kann man hören. Viel Spaß ;)
Sonne scheint, Physikklausur wird voller Erfolg, gleich zu MM Krams kaufen, danach viele tolle Sachen machen =D
Die bildhübsche Postbotin war gerade wieder da...verdammt,sie ist sowas von heiß :)
Ich glaub ich bestell jetzt täglich was^^
Über das Trinkgeld hat sie sich natürlich auch sehr gefreut :)
Hey TaubeColt, kannst du die mal nach Norddeutschland schicken, so in meine Richtung. Ich hab nur so nen alten Knacker als Postboten.
Aber der hat mir mein Tag heute gerettet. Meine Xbox 360 slim ist nun endlich angekommen. So denn gleich mal zu saturn und mir L.A. Noire holen MUHAHAHA
EDIT: Ach mist, ganz vergessen das ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Naja mal schauen was es sonst noch für Spiele gibt bei Saturn ^^
Hochzeit geschafft!! Mittlerweilen 23 Stunden am Stück auf den Beinen inkl. Non Stop Tanzen und nur 2 Stunden gestern gepennt^^! Dann kommen wir heim und dachten, nur noch ins Bett....von wegen!
http://www.abload.de/img/imag0004lucm.jpg
Herzlichen Glückwunsch, Black Jack! Wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!
Alles gute auch von mir :smt023 Coole Aktion :smt003
Danke Leute :D!
@ Zwoby: Wir haben es auch geahnt und ich hab auch extra in der Früh noch das Schlafzimmer zugesperrt und den Schlüssel versteckt! Nur hab ich den falschen vertraut...die haben gesehen, wo ich den Schlüssel versteckt habe^^! Ich wollte auch die Wohnungsschlüsel abnehemn, aber da wir in der Früh Fototermin hatten, musste ich den meiner Mutter geben, da die weiter weg wohnt und sich hier noch umziehen musste^^!
Naja, is echt ne coole Aktion....is ja eh noch harmlos! Bei nem Bekannten haben se die Kloschlüssel mit Sand gefüllt...des is übel^^!
übler wird es noch wenn du versuchst zu spülen oder wenn sie gemein sind machen sie ein wenig beton mit rein :P
Oder in Spülkasten kacken :D
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll,oder nicht. Heute hab ich meinen allerletzten Schultag, nächste Woche noch einmal kurz hin und MdL. Abiprüfung aber bis dahin muss ich nicht mehr gehen und danach nie wieder... :-k :-?
YEAH! 537Punkte bisher, die Punkte der mündlichen Prüfung kommen dann noch dazu (x 4) :)
Spontan-Urlaub!!! Heut Nacht schnell nach Italien rüber für 3 Nächte :D!!
Freuen ist viel. der falsche Ausdruck, aber Klimbim ist mal wieder da...:)
Wo warst du...? Japan...?
Morgen 3 Tage Köln abschlussfahrt
Müsli als Nacht-Snack :smt003
Ich hab hier 2 Toasts =D
Ja ja, "genieß die kleinen Dinge" :smt023
Die Stromschwankungen im Haus sind weg! Gestern konnte ich mich entscheiden zwischen Fernsehgucken und Kaffee kochen und da hat es mir dann auch gelangt! Irgendwelche Adern waren wohl durcheinander oder was weiss ich, auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder und der Kaffee ist auch noch heißer als vorher. :smt023
Auf dem weg zu iron maiden :smt003
schriftliche Prüfung bestanden... Jahrgangsbester ;).
Morgen 10:00 Uhr mündliche Abschlussprüfung :-?
Ah wat! Das is alles bestens gesichert!
hoffen wirs...:)