T-Punkt hat grad angerufen, ich kann mir mein iPhone abholen! :D
Druckbare Version
T-Punkt hat grad angerufen, ich kann mir mein iPhone abholen! :D
Mich freut diese coole Ignorier-Liste hier im Board! Fast nur noch normale Posts und kein pubertärer Hirnschiss mehr :smt003
Bin jetzt endlich BVB Mitglied :smt023 WTF oO Es gibt eine Igno-Liste ?!
Dann freu ich mich, dass ich Black Jack regelmäßig eine Freude mache! :smt023
Mich freut dass das erste Paket was ich jemals versendet habe erfolgreich und ohne probleme bereits nach 2 tagen in DE angekommen ist:smt118
wuuuhu! Pc mit Internet im aufenthaltsraum :D
aber dafür nur mit surfstick :D *kotz*:smt003
Sowas gibt's jetzt sogar schon billig für den Alltag draußen zu kaufen. :smt023
http://images.generali.at/image/portal_scheuklappen.jpg
URLAUB :smt003!!!!
Mich freuts das mein LA Noire heute versendet wurde....morgen mal bissel
Detectiv spielen xD
Schönen Tag gehabt, morgen bzw heute ausschlafen und es sich mal gut gehen lassen =D Das hab ich mir ja wohl verdient nach dem ganzen Mist.
Endlich Urlaub!:) Und LA Noire ist heute auch gekommen und Dirt 3 folgt dann nächste Woche.
Jetzt freu ich mich, dass BRINK auch auf spanisch und italienisch Freeze-frei läuft. Endlich kein französisches Gelaber mehr :)
...dass die MM aktion mit den Games echt gut ist, bloß doof, dass mir Brink garnicht gefällt
Mich freut,dass mir jetzt plötzlich die AOK eine große Summe Schmerzensgeld zahlt als Schadensersatz,obwohl die Täter bisher nicht gefunden wurde! :) :)
Gleich Eis essen bei dem tollen Wetter und abends aufn Kiez mit meinen Hübschen =D
Ja, klar steh ich auf den =D
Aber heute geh ich zur Abwechslung mit meinen Freundinnen weg =D Männer verarschen oder so ^^ das wird ein Spaß x)
Das ich gleich auf Schalke zum Public Viewing fahre, um das DFB-Pokalfinale zu sehen :msv:msv:msv:msv:msv:msv:msv:msv:msv:msv
Ja so ähnlich. Mir wurden nach der Abi Feier damals von 6-7 Leuten drei Zähne ausgeschlagen,ich wurde bewusstlos getreten und dann bei -3 Grad liegen gelassen,sodass ich fast erfroren sei...
Weiß nicht,mich freuts. Warte ja eig auf die 25.000€ Schmerzensgeld,aber die Täter wurden bisher noch nicht gefunden und meine neuen Zähne haben ein Vermögen gekostet....
Waren die etwa aus Gold??? Naja, würde auch nach Schmerzensgeld anfordern.
Wie hat deine Zähne wirklich gekostet, also nach der medizinischen Reperatur. ;)
Topic: Mich freut das bei uns die Sonne strahlt. War grade einkaufen und hat ziehmlich gut getan, wenn man mit T-Shirt und Bermudashort rumläuft.:smt003
Was denkst du denn, was Zähne kosten:roll:?? Zähne sind verdammt teuer....mir fehlt ein Backenzahn...der würde schon 2000€ kosten! Und ich denk nicht, dass ihm Backenzähne ausgeschlagen wurden^^!
Mich freut, dass es nur noch eine Woche bis zu unserer Hochzeit ist....dann ist der ganze Druck und Stress endlich vorbei^^!
Jop, Blacki hat Recht! Leider waren´s 3 Schneidezähne..
Es sind ja nicht nur die neuen Zähne,sondern bei mir mussten unendlich viele WUrzeln behandelt werden, Zähne ziehen, Erstversorgung, Keramik stücken rein, Kiefer aufbohren, neue Teile einsetzen die ganzen Spritzen für die Betäubungen, der Zahnarzt verdient ja auch, war ja locker 10Std bei ihm in 2Wochen etc. etc.
Außerdem sagt ja keiner,dass Schmerzensgeld = Preis der Zähne bedeutet. Dazu kommen ja Krankenwagen, Notarzt, Krankenhausaufenthalt, Behandlungen und die damit verbundenen Schmerzen. Gerichtsmediziner, Spurensicherung, Bundeskriminalamt, KriminalPoizei Gutachter und so weiter und so fort :smt023
Also schon ein Haufen Aufwand und extreme Kosten!
Zum Thema!:
Mich freut das sau geile Wetter und nachher ab an See, nachdem ichs Auto gewaschen habe ;)
Was lehrt uns das.Macht kein Abitur!
Mich nervt das ich arbeiten muss bei dem Wetter !
Das Lokalderby zwischen den zwei Feldhockey-Vereinen in unserer Stadt haben wir heute Gewonnen :) !!
Das ich im Turnen auf den 1.Rang gekommen bin :smt023
...dass der Geburtstag heute einfach super,duper,mega geil war :D
na dann Happy Birthday...!!!:)
Das in Dirt 3 in der Cockpit ansicht, der Eigene Avatar an einem Bändchen am Rückspiegel Hängt! :D
Zwar eher banal, aber ich freue mich: Dass ich Fred gegen Cole ersetzen konnte. (Benutzerbild).
Bin da immer sehr wählerisch, jedes x-beliebige Bild kommt mir nicht in mein Profildings da rein [-X
Mittwoch geburtstag :)
Gute Laune und ich freu mich grad derbst aufs Bett!:)
Mich freut,dass ich jetzt (obwohls schon so spät ist) mit meiner Perle lecker was kochen werde!:) yammyammmmmm^^