Mich freut dass ich heute morgen ein spiel nach DE versendet habe! Der marktplatz ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Mich freut dass ich heute morgen ein spiel nach DE versendet habe! Der marktplatz ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute letzte Prüfung geschrieben, nun noch 2 Wochen zur Schule und dann kann ich EINEN MONAT GAMMELN =D Das wird ein Spaß, jeden tag ein Spiel durchspielen :'D
Ja, hab ich vergessen -.- Job suchen auch.... egal, bin sehr optimistisch, meine Bewerbung ist eigentlich super ^^ :D
Mich freut btw, dass ich nachher mit einem Kumpel meinen Prüfungsdruck wegsaufen geh und wir gleichzeitig Sonnenblumen in der Stadt pflanzen...fragt mich nicht wieso :D
Mich freut grade dass ich es mal wieder geschafft habe mir freunde zu machen:roll:
mich freut, dass ich letzte nacht mal wieder seit langem im Kino war und jetzt voll müde in der ecke vorm Pc hocke. Facebook abchecken und alles gut. Gibt eigentlich ncihts geileres als mit nem Kaffee vor den PC, bissel surfen, zocken und das Leben genießen...:smt023
Mich freut gerade, dass einige User wieder ihren negativen Senf zu irgendwelchen Dingen geben müssen und so unnötig provozieren & sich nicht mal ans Thema halten...aber hauptsache was gesagt haben... x)
Sorry, aber das musste raus.
Hauptsache mal was gesagt haben, da mach ich weiter .... *grml*
Freue mich das ich Brink nicht gekauft habe ....
:smt039
Vorbereitungen für unsere Hochzeit nächste Woche ist größtenteils abgeschlossen!!! Boa, wenn das Ganze vorbei ist, mach ich erstmal ganz dicke einen auf Faul xD!!!
Die PNs, die ich heute im Forum erhalte bringen mich echt zum lachen, geil...:smt023
Hab ich echt gebraucht heute...:smt003
Hab ich dir doch gerne geschickt :smt003
Ich mag auch PN's haben ;(
Freu mich auf morgen, Muttern hat Geburtstag und das heisst: jede Menge Kuchen und abends lecker Steaks vom Grill! :smt003
es freut mich, dass ich es jetzt endlich mal geschafft habe, dem assi sein fehlendes Kabel,was ja leider durch die post verloren gegangen ist, bestellt habe!
Mittwoch müsste es da sein meen Jung! ;)
Da freu ich mich mal mit und kann Moskau Inkasso wieder abbestellen.:smt003
Am 3 Juni gibt's die Duke Nukem Forever Demo! :smt023
Für Vorbesteller versteht sich.
Ey nee ne will ich auch die Demo zocken.:-k
Örm doch natürlich will ich.
Joa dann bei Gamestop oder Amazon vorbestellen und glücklich sein. :smt023
Ne Demo nur für Vorbesteller, das nenn ich dreist.
und nach der Demo einfach abbestellen :D
wenn das möglich ist, bestelle ich auch vor...das wäre seit bestimmt 2-3 Monaten das erste mal das ich die Konsole aus eigenen stücken anmache....
@Patno: ja absolut! Aber da das ja eine "aktion" ist merken das die meisten nicht mal...
Die Demo kommt auch für andere! Als Vorbesteller bekommt die Demo nur früher. Ist dann schon weniger dreist.
Aber der Grundgedanke bleibt "3st" :smt112
mich freut das ich gerade vom Training komme und mich gut fühle! die Muschkele mache sisch bemerkbar! Heut Abend-Morgen Früh ist Muschkelkater angesagt!
wayne! muss alles "ausdefiniert" sein ;)
Eine fette Steuerrückerstattung!!! Das Leben ist so gut zu mir :-)
Nein, nur, wenn du nen kater hast sollst du nicht trainieren...
aso THX, les ich auch gerade...:)
aber man soll ihn wohl trotzdem umgehen, wenns geht...
die zellen altern wohl schneller...
hmm, das werde ich mir mal alles genauer durchlesen - bevor ich anfange zu trainieren will ich versuchen so viele Fehler wie möglich auszuschliessen...
Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, achte auf deine Ernährung. Es hilft das beste Training nichts wenn du deinem Körper nicht das zuführst was er braucht. Ich kenne genügend Leute die nach dem Training ins McD fahren oder nen Kuchen essen. Oder auch schön Cola und Mountain Dew zuhause haben. Ich achtee sehr darauf Eiweißhaltig zu essen. Zum Glück hat der Netto um die Ecke körnigen Frischkäse in 3 Geschmacksrichtungen, sonst würde ich sterben. Fisch gibts auch einmal die Woche, dazu weisses Fleisch, Reis und Nudeln. Und jeden Tag nen Eiweißshake, da ich meinen Eiweißhaushalt nicht jeden Tag zu 100% über die Nahrung decken kann...
Mich freut das die Southside Tickets heut raus sind :smt003
Jo, es heißt auch,dass dicke Menschen und Menschen die viel Essen,also mehr als die empfohlenen 2000kcal zu sich nehmen, schneller sterben.
Wer also viel schläft, nicht raucht und keinen alkohol trinkt und täglich maximal nur 1.700 kcal zu sich nimmt,soll am hoechstwahrscheinlichsten länger leben dürfen als andere.
Konnte ich trotzdem nicht so wirklich glauben als ich das gelesen habe...
Mich freut,dass der schlimmste Tag (Dienstag) rum ist.
Mein iPhone wurde repariert und befindet sich bereits auf dem Weg zurück zu mir! \\:D/
Hab mein Omnia 7 ganz normal auf NoDo Updaten können :smt003
Das bei uns die Sonne scheint:smt023
Ich glaub heute grille ich:smt118:smt118
warum gerade der Hahn ? :D versteh ich nicht