hab heute wird Dirty ganz neu definiert...xD
Druckbare Version
hab heute wird Dirty ganz neu definiert...xD
Jaha der Dirty kennt da nix der isst sein Knoppers auch schon um halb neun.
Mich freut gerade dass geniale Wetter an meinem freien Tag.
Ahahaha, ich kann mir richtig vorstellen, wie Dirty im Raum hockt und zockt und überall Schweinehälften von der Decke hängen :smt003
zu geil einfach!!! :smt003
Und mich haben sie in den Keller gesperrt, darf einmal am tag für ne stunde den pc anmachen und das ist mein einziger Kontakt zur Aussenwelt.
XBU ist so grausam zu mir :(
Wer weiß was jetzt passiert wo ich es ausgeplaudert hab, ich werde mich mal wieder verstecken müssen ^^
Haha am Bodensee scheint die Sonne und wir haben 26°C.. Yes Baby
Deswegen geh ich jetzt Papa seine Alu´s sauber machen!! Und dann drauf ziehen!! :smt023:smt023:smt023
Unerlaubterweise vom Unterricht fern bleiben macht Spaß <3
Naja, abgerechnet wird immer am Schluss...wird mit dem Unterricht nicht anders sein. ;)
Schönes Wetter?? Wo lebt ihr denn bitte alle? In Hamburg regnet es, wie immer... Wär ich mal in Berlin geblieben :-(
Im sonnigen Süden Deutschlands, genauer im sonnigen Süden von Bayern :smt003
"Kurze-Hose-Wetter" ist angesagt
In Hessen scheint immer die Sonne.:smt003
Jajaaaaa, genießt mal das Wetter ihr Nerds :P
Oh das werd ich heut Abend im Biergarten tun :smt023
By the Way, da freu ich mich drauf!
Ich hätte gern ein schönes lautes Gewitter! Muss ordentlich schäppern. :smt003
Yeah! Felgen schööön geputzt und blitz blank poliert!Puuuh war des ne Arbeit
Danach direkt schön die 20 Zöller auf´n BMW geklatscht! Papa hat sich gefreut und mich gelobt :smt023 Ach herrlich dieser Tag, dabei fällt mir auf das ich schon seit 2Wochen nicht mehr in der Schule war :smt003:smt003:smt003
:smt003
Locke im Facebook mit meinem Xbox Controller Bild die ganzen Freaks an, wenn ich diverse Xbox Seiten dort kommentiere.... und weil ich kein Bock hab deren Freundschaftsanfragen anzunehmen, verweise ich alle hier ins Forum xD
Bekomm ich was geschenkt, wenn eure Site Impressions steigen? xD xD
Ist das selbe wie hier ^^
Viel Spaß auf dem Konzert :)
Edit: aaaaaah, jetzt check ich das erst mit der ID von Facebook, die man hier eintragen muss =)
*freu* xD
...die schöne Sonne, endlich richtiges Wetter fürs Rad fahren
Das ich heute morgen auf Arbeit gegangen bin, und mich alle anguckten das ich da bin. Und mein Chef 10 Minuten später angekommen ist und meinte er hätte 1 Woche von meinem herbst Urlaub hinter meinen April Urlaub gehängt. Und ich wieder nach Hause gehen durfte! :D
Noch eine Woche mehr Urlaub!
mich freut gerade sehr, dass ich noch ein V.I.P Ticket für das Frauenfeld OpenAir 2011 bekommen habe!!! Yes das wird wieder sowas von geil!!!! :smt023
Der Benutzername "PuffNinja"! :smt003 Find ich lustig, wenn man sich das so bildlich vorstellt.
mich freut, dass ich heute nach der Berufsschule nochmal auf die Arbeit gefahren bin... ehrlich! :smt003
Jetzt konnte ich mein Abschlussprojekt soweit voran bringen, dass ich morgen direkt einen Termin mit meinem Projektbetreuer hab um das weitere Vorgehen zu besprechen ;)
und das schöne Wetter natürlich :)
Made my Day: Zitat xxxMDxxx in der Party "Ich erfinde das erste Gears of War Kondom, mit Sprachchip 'hier kommt der Coletraiiin, oder, zurück in dein Loch!'
Männer ey xD
ah, coletrain, jetzt fällt mir was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=GxZrSILng78
Ahahahahaha xD ist das geil