Red Dead?
..hab´s ganz vergessen..vielleicht holen wir uns einen neuen Hund :) <3 So´n Husky oder Schäferhund wär schon toll :smt023
Druckbare Version
Red Dead?
..hab´s ganz vergessen..vielleicht holen wir uns einen neuen Hund :) <3 So´n Husky oder Schäferhund wär schon toll :smt023
Dass ein Teil der unzuverlässigen Leute bei mir auf Arbeit aussortiert wurde und dass ich jetzt der zweite Teamleiter bin.
Schön wenn man Anerkennung für seine Leistung bekommt.
Ach nee mein "neuer" TL ist einer der Kollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe und ist auch einer der wenigen die gut arbeiten.
Bin also sehr zufrieden mit ihm und eigentlich sollte jetzt unter der Leitung von ihm und mir der Laden gut laufen......schaun mer mal.
Allerdings musste ich auch schon erfahren dass man sich ruck zuck Feinde macht wenn man sich in seiner Position verbessert und auch mal meckern muss.
Hallo!
Das liegt aber sicher auch daran, das viele heutzutage einfach keine Kritik einstecken können. Viele sind von sich einfach so überzeugt, das sie sooo gut sind.
Ich kenne das von meinem Betrieb, wo ich seit 3 Jahren Teamführer bin. Vorher war alles in Ordnung, seit den Teamführer geht es bei manchen regelrecht ab. Also was Blicke und Gerede angeht. Sind nicht alle, aber doch die Mehrheit. Als ich dann 1 Jahr später auch noch stellvertretender Vorarbeiter wurde, war es mit den Leuten vollkommen vorbei. Gut, ein paar gibt es mittlerweile nicht mehr ( was hoffentlich nicht an mir lag ), aber man bekommt das schon mit, was rundherum abgeht. Aber da muss man drüberstehen, was ich sehr gut schaffe.
PS.: Gratulation für den Aufstieg:smt023
Wie im Auto-Fred schon: Samstag Sommerreifen drauf ziehen lassen, und Auto auf Vordermann bringen :). Dann habe ich wieder ein picobello Autochen! :)
Mir ist das im Grunde auch egal hab da dickes Fell wenn ich das Gefühl habe die Arbeit wird nicht ordentlich gemacht sage ich das auch.
Die Leute verstehen halt nicht dass ich meckern muss weil mein Gebietsleiter mich anspricht wenn was nicht stimmt mit den Zeiten oder der Qualität der Arbeit.
Die denken halt ich hätte persönlich was gegen sie oder würde mich aufspielen....manche haben wohl auch ein Problem damit sich von einem 10 Jahre jüngeren was sagen zu lassen.
Naja genug vom Topic abgeschweift jetzt.:D
ich war sparsam das letzte jahr.
nebenkostenrückzahlung von 300€ :smt023
Glückwunsch Assi! :smt023
@Assi ich bin selber Schichtleiter und weiß wie das ist ;).
Glückwunsch zur neuen Position
Letzte Woche noch drüber geredet, was für unqualifizierte Schlafmützen und Hypochonder du auf Arbeit hast und nun wurde der Assi befördert und ein paar Gammler wurden entlassen :smt023
Glückwunsch!
:-k komisch nur, dass meinem Vater gestern das gleiche passiert ist auf Arbeit, ehm wenn ich Dead Space verschicke, pack ich noch nen Vaterschaftstest dazu.Das interessiert mich jetzt näher... :smt003:smt003
mein Crysis 2 ist da, ich muss heute nichts mehr erledigen, das heißt gleich erstmal gemütlich aliens hetzen...:)
Morgen 5,5 Stunden Deutschklausur ^^
:smt039
Dass ich einfach nur glücklich bin :smt003
Kohle macht nicht glücklich ;)
...dass mein Training immer mehr Spaß macht, heute waren wo man hinsieht viele "nette" Mädchen da ;)
Hast dich fürs Cheerleader-Camp angemeldet? :smt118
Fast ;) Bin im Leichtatheltik, genauer gesagt bei den Sprintern und es trainieren eben immer mehrere Gruppen gleichzeitig in der Halle :D
im Nanosuit die 100.000:gs durchbrochen...:smt003
Krass... ich habe über 120 Stunden bei CoD BO im Multiplayer ohne :gs verplempert, sonst wäre ich da auch schon ;):smt003
Das gerade als ich mich auf den Weg in die Arbeit machen wollte mein Shift 2 Unleashed gekommen ist :D
YEAH! Mich freut gerade, dass mich ein kollege mit nach Stuttgart nimmt. So kann ich mal wieder meinen Bruder besuchen und muss kein Sprit zahlen. Fette Sache. Das heißt aber ein Wochenende ohne meine xbox, haha :smt003
Der Aprilscherz heute in der Zeitung. Dort stand das ein Kreisligist aus meiner Heimatstadt Ailton verpflichtet hat :D
Mich freut, das morgen ein schönes Wetter wird.
Und freue mich morgen zur Arbeit zu gehen.;)
Je mehr Überstunden, desto mehr Tage kann ich frei nehmen.:D
Mein Chef sagte heute auch noch zu mir: ''Mensch, Daniel. Bist ja Arbeiter des Tages, immerhin arbeitest du in letzter Zeit ungewöhnlich schnell und gut.''.
war bestimmt Aprilscherz vom Chef :D
Ja, hatte mich auch gewundert dass er sowas sagt.
Ich weiß das 1.April ist, aber hatte sich nicht als Scherz angehört.
Wir hatten ein Schüler-Praktikanten bei uns gehabt (heute war sein letzter Tag).
Der war so stinke Faul und hat auch zugegeben das er kein Bock hat.
Immerhin hatten wir heute viel zu tun gehabt und morgen muss alles fertig sein, daher war es wichtig.
Bei Großbestellung arbeite ich irgendwie auch schneller, weiß auch nicht wieso.....
Aber bei einige Aufgaben arbeite ich schnell, besonders bei guten Wetter.
Bei schlechten Wetter ist es wie eine depressives Gefühl und arbeite irgendwie ein bisschen langsamer.
Wir sind eigentlich wenig, was von der Besatzung aussieht.
1 Chef, 2 Gesellen, 1 Azubi (ich), 2 Teilzeitarbeiter.
Back to Topic:
Ich freue mich schon in 2 Wochen, am Samstag, den 16.April.
Da werd ich zur meiner guten alte Schule fahren, denn dort ist Tag der offenen Tür und dort treffe ich ein paar meine alte Schulkameraden.:D
Gleich geht's lecker picheln! :smt023
0,5 ausse Dose, dat is wat für't Herz!
Ha bei mir gabs heute Wodka + Power.....vertrag ich nicht besonders gut aber was muss das muss.:smt023@
Yeah! Wir hatten nen Kasten Heineken zu 2. :smt003 Dazu 3 Köpfe Shisha und Schlag den Raab + Jackass
Aber nix nachmachen von Jackass sonst fehlen direkt wieder Zähne.:-#:smt003
Mich freut gerade dass mein bester Freund heute spontan Zeit hat und ich gleich zu ihm fahre....dann wird im Garten gegrillt dummes Zeug gequatscht und 1-2 Bierchen wirds wohl auch geben.
Endlich Sommer! ..Frühling gibts ja keinen mehr, bzw. hat man im Frühling 25 Grad im Schatten :-k
dünne klamotten, ach herrlich.. :smt003 vorhin erstma 60km rad gefahren :smt023
Mich freut, dass es hier eine Ignorier-Liste gibt. So muss ich mir die geistigen Ergüsse des ein oder anderen Users in Zukunft nicht mehr antun.:)