Na mal schauen was die Zukunft so bringt,ne ;)
Druckbare Version
Na mal schauen was die Zukunft so bringt,ne ;)
Scheiss auf Schule. Gibt nix besseres als sein eigenes Geld zu verdienen und sich alles leisten zu können was man will...
Hehe! Razor hast schon Recht ;)
Mathe Referat fertig, und das zählt wie eine Klausur oder wie 28% des Mathe-Abi´s! Und ich weiß genau, dass das morgen mind. 13 oder 14Pkt. werden! Yüar :)
mich freut das ich heute meine erste rote Erdbeere aus dem Garten geerntet habe :)
Ich bin heute einfach fröhlik...:)
YouTube - Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich.....
Nurnoch 20 Minuten, dann is Feierabend für heute! Morgen Berufsschule und nächste Woche erstmal Urlaub :).
Danach die Woche wird schon meine letzte Woche in der Lehre sein. Dann bin ich fertig :).
Das freut mich! :smt003
DAS HIER :smt118:smt118:smt118
Hallo ,
Du hast nun Zugriff auf den Marktplatz auf XBoxUser.de, ggf. mit USK18-Berechtigung. Bitte beachte die XBU Marktplatz - Regeln und verhalte dich entsprechend. Nach drei Verwarnungen wird man zunächst für vier Wochen auf dem Marktplatz gesperrt, bei groben Verstößen wie das Anbieten oder Suchen von modifizierter Hardware erfolgt ein dauerhafter Aussschluss.
KOMMEN +-80 sachen oder so rein :smt023
eins hat er schon drin...
sogar ein richtig geiler Klassiker...: Freelancer :)
Mich freut, dass es gleich mit Kollege nach Burger King geht...
Freut mich besonders, da ich heut noch kein Flooooisch hatte...;)
...dass ich heute wieder Training hatte, mit netter Aussicht auf die trainierten Mädls :p
Ich freu mich auf die Schinken-Chili-Pizza die ich grad in den Ofen geschoben hab. :)
Sischa dat! :smt003
"Godgiven Talents" würd der Engländer jetzt sagen ;D
damit es kein Spam wird :>
Mein Bekannter hat mir heute meine Spiele die ich bei ihm in Köln liegen gelassen habe mitgebracht, yay! :D
Stimmt irgendwie schon.^^
Gleich Auto waschen! :)
Gleich das Bundesligafinale gucken. Heute auf jeden Fall in der Konferenz. Hoffentlich steigt Gladbach und Frankfurt ab :smt023
Zum Glück spielen die Auswärts sonst würd ich nach der Arbeit wieder kaum nach Hause kommen^^ Aber denke mal Frankfurt wird absteigen
Gladbach hat es verdient erstklassig zu bleiben.
Von der schiessbude der liga zur besten Abwehr seit favre da ist
Das ich trotz mehreren Verletzungen und schwachen Kopfschmerzen heute beim Turn Wettkampf auf den 3.Platz kam :)
Und das ich am Montag für 3 Tage nach Stuttgart Fahre :smt003
Beim Sportwetten 2 Euro gesetzt und 43 wiederbekommen. :)
Das ich bei Midnight Club LA endlich anch 93Std die 1000:gs hab :smt003
Jetzt fehlen nur noch die South-Central Add-On Erfolge.
Das mein Schweinebraten mal wieder extrem wohlschmeckend geworden ist :)
Mein Schnitzeltopf mit Spätzle ist aber auch nicht zu verachten. :smt003
Der Pizzaservice macht seinen Job auch sehr gut :smt003!!
Selbst gemachte Wan Tan gingen auch gut ab :smt023
Dass villeicht wer mit mir tauschen will <3
Wenns um Essen geht, dann dass ich morgen Gyros-Auflauf machen werde, da meine (Veggie) Freundin nicht da ist
Mich freut (nicht unbedingt total, da es eigtl eunwichtig ist)
das ich am letzten Beta Tag von GoW 3 noch mal fix den Golden Lancer für die Retail freigespielt habe
mein girokonto erfreut mich grad :-)
ps: wenn man das hier so liest bekommt man aber echt hunger^^
Das ich es trotz Kater, also vom Alkohol, doch noch mit dem Rad zur Arbeit geschafft habe.
IIIICH: 1!!!
SCHWEINEHUND: NUUUUULLL!!! :D
Mich freut folgendes:
Gestern eine Freundin zu mir: "Ich hab gelesen das große Menschen und Menschen die viel lachen im Leben am meisten Erfolg haben. Ich mußte dabei direkt an meinen Freund und dich denken."
Sowas hört man doch gern :smt003
.....das ich meine Deutsch Abschlussarbeit hoffentlich gut gemeistert habe :smt003 Jetzt nur noch Mathe und Englisch :smt023