LOL der Baba!!! :D
Druckbare Version
Und das freut dich?! Mich eher weniger^^
Mich freut, dass ich heute nochmal frei hab :smt003
Lol ja falscher Thread.
In wirklichkeit freut er sich doch. Aussen hart, Innen weich. :D
Gibt Leute die wollen sowas nicht zeigen, wegen "ein Mann darf nicht weinen" und so. :smt003
Ich weiss auch nicht aber hier riecht es irgendwie nach Verwarnung riecht ihr das auch?:twisted::smt003
Ich rieche einen Glücksbärchie im Wolfgewand. :twisted:
Mich freut das ich noch ne Woche Urlaub hab :smt003
Der Assi macht den ganzen Tag den hier an der Wii
http://s8.directupload.net/images/100125/fz7zauum.gif
Ihr seid alle plöd (jaaa mit p )
Mich freut dass ich morgen mal wieder bei meinem besten Freund zu Besuch bin da wird man noch ernst genommen.:twisted:
Take it easy, zeigt doch nur das wir Dich hier alle mögen und schätzen! Sonst würden wir doch gar nix schreiben.
Also, dann mal BTT:
Ich freu mich das der Montag schon halb rum ist, dann sind es nur noch 4 Tage bis zum Wochenende. ;)
Mich freut, dass meine Klausur heute gut gelaufen ist. Haben in "Entwickeln und Bereitstellen von Anwendungssystemen" eine Arbeit in der Programmiersprache C++ geschrieben! Programmierung mit Klassen und UML waren so die Themen ;).
Mich freut:
->das ich heute das neue Army of Two TFT durchgezockt habe :D
Mich stört:
->das es so kurz war :smt118 (ca. 5 Stunden)
auf 15.2.10 7Uhr...endlich wieder arbeiten :smt023 und das gleich in St.Moritz..
da fällt mir abends sicher wieder ne geile reiche Schnitte ins bett :smt118
..ach vorfreude is die schönste Freude!
Ich habe eine Flasche Wein geschenkt bekommen auf Arbeit :).
Und man hat mir gesagt ich hätte abgenommen (Dabei sinds seit einiger Zeit sogar 2-3kg mehr :)).
4 Fahrstunden (2 Überland, 2 Autobahn) gut rumgebracht ;) Dagegen nervt mich, dass morgen um 6:45 Uhr schon die nächste ansteht, obwohl ich Geburtstag hab :twisted:
Das ich mir gerade Borderlands UNCUT PGEI gekauft hab und ich sogar dann den UNCUT ADD ON <3 spielen kann YIPPIIIEEEEH
Total geil sonst haben alle immer das Problem das sie Uncut haben aber nur cut ADDon bekommen grins..
wie schön das ich ami bin <3
Mich freut das ich heut zum ersten mal den Multiplayer modus von MW2 gespielt hab und es sau geil is...
Das ich heute meine Bestätigungs für's Praktikum bekommen habe
Zitat:
Heute 16:03 xxhoneybunny Das ich mir gerade Borderlands UNCUT PGEI gekauft hab und ich sogar dann den UNCUT ADD ON <3 spielen kann YIPPIIIEEEEH
Total geil sonst haben alle immer das Problem das sie Uncut haben aber nur cut ADDon bekommen grins..
wie schön das ich ami bin <3
Coole Sache bist Ami?
Wär ich ehrlichgesagt auch gern :D
Mich Freut das ich morgen Handballhab ^^
dass ich endlich nach 5 wochen verletzungspech wieder sport machen darf=D
Dass ich ich mich jetzt endlich ausgiebig über meinen weiteren Berufsweg nach dem Abitur informiert habe und die
Erkenntniss, dass ich Anfang der 12ten Klasse richtigen Mist gebaut habe der auf dem Zeugnis steht.
Mal schauen. Vielleicht wiederhole ich die 12te.
das mich das forum gerade vom schock ablenkt.
Das ich gestern mal ein paar richtig feine Runden Modern Warfare 2 zocken konnte. Ohne Camper, ohne Verbindungsprobleme, ohne übermäßige Luftunterstützung seitens des gegnerischen Teams. Lag wohl daran, das nur deutsche in der Lobby waren.
Das war einfach herrrrrlisch! :smt023
Dass ich nach dem gestrigen Besuch bei meinem Kumpel mal nicht mit nem dicken Schädel aufgewacht bin.
Das schon Mittwoch ist!
Mich freut, dass ich anderen Leuten hier durch meinen geistigen Dünnschi** freude bereiten kann! ;)
Dass ich mein Nichtraucher-Vorhaben heute morgen in die Tat umgesetzt habe :D
Ach so en Kippchen ist schon was feines.:twisted:
Mich freut, dass wir wieder Milch im Büro haben. Sogar richtig gute Landliebe mit 3,8%.... da schmeckt der Kaffee gerade doppelt so gut!
Das Borderlands UNCUT gekommen ist :)
das morgen freitag ist und ich nen neuen av receiver habe:)
Morgen noch Berufsschule und dann Wochenende... und hier ist heute auch in 1std. 25 min feierabend :)