Dass unser Hund gestern Nacht nicht eingeschläfert werden musste, obwohl alles auf eine Magendrehung hindeutete. Drei Stunden Tierklinik und wir konnten ihn wieder mit nach Hause nehmen. :D
Druckbare Version
Dass unser Hund gestern Nacht nicht eingeschläfert werden musste, obwohl alles auf eine Magendrehung hindeutete. Drei Stunden Tierklinik und wir konnten ihn wieder mit nach Hause nehmen. :D
Glückwunsch! :smt023 Und gute Besserung an euren Hund!
Danke :) Waren echt üble Stunden, aber letzten Endes glücklicherweise Fehlalarm und "nur" Magen-Darm-Koliken
Mich freut, dass ich am Mittwoch ein Einstellungsgespräch für Duales Studium in Hamburg hab :)
Meine neuen Freundinnen im Vorbau ( aber die Schmerzen damit verbunden sind die Freude manchmal garnich wert ) XDDD
Und, sehen se gut aus?^^ omg.... so früh am morgen schon xD
...dass ich bei reBuy insgesamt 110€ für nutzloses Zeug bekomme
Es gibt anständige Bilder wenn sie verheilt sind und verpackt in einem Bikini sowas mach ich mit aber anderen Schweinekram liefere ich euch nicht grins
Dass ich grad beim FIFA WM-Spiel nach einem 2:2 im Achtelfinale gegen England mit einem 9:8 nach Elfmeterschießen gewonnen hab :smt003 Puh, hab bestimmt 4 Matchbälle vergeben, bis Schweinsteiger dann alles klar gemacht hat ;)
Und natürlich, dass Bayern endgültig Meister ist und die meisten Tore der Saison geschossen hat (Werder in der 87. Minute überholt).
Daß wir verdient Deutscher Meister 2010 geworden sind...
BAYERN!!!
das Deutschland gegen Amerika im icehockey vor 78703 zuschauern gewonnen hat ^^
...dass ich gestern Abend nach 5 Jahren Bühnen-Abstinenz (zumindest was Rock und Metal angeht), den ersten Auftritt mit unserer Reunion hatte und das ganze super gelaufen ist. Lade grad die Youtube-Videos dazu hoch.
gewonnen ist gewonnen.
hätten sie halt die 1. schicken sollen.
Das die Schweiz gestern auch im ice hockey gewonnen hat :D
Wieso kein Maßstab? Wenn das US-Team 2 kein Maßstab ist, muss man davon ausgehen, dass die USA nur ein gutes Team zur Verfügung hat, da das USA-Team 2 anscheinend nur zweitklassig ist. Die USA ist dann wohl eher eine schwache Eishockey-Nation :twisted:
Langweilig kann ich die WM nicht einstufen...die jährliche Saison müsste dann ja auch langweilig sein. ;)
Dass ich morgen einen Termin für ein Vorstellungsgespräch habe.
Mal sehen ob es diesesmal was wird.
Viel Glück Assi ;)
Gips von der Nase ist ab :D
mich freut grade das ich heute meinen neuen Tv bestellen konnte und das zu einem erstaunlich guten Kurs :)
Nächste Woche soll er ankommen und ich kann ihn abholen :) :smt023
Viel Erfolg Assi, Glück wünscht man den doofen :)...
Ich freu mich, dass morgen der BESTE Tag des Jahres wird ;)....
wiesoooooo?
gibts bei den öfentlichen einen neuen Programmchef ? :smt003
Der Peter Frey ist schon seit einigen Wochen bzw. Monaten neuer Chefredakteur ;)... ne was anderes. Mache morgen Fotos davon :)...
Auto?
Halo reach beta Key ?
Hast dir auch deine Brüste vergrößern lassen? :smt118
Dass mein Vorstellungsgespräch sehr gut gelaufen ist so wie es aussieht.
Am 18.5 hab ich Einstellungstermin und soll mit meinen ganzen Unterlagen dort aufkreuzen.
Also wenn da jetzt nix mehr schief geht bin ich wieder fest beschäftigt.
das ich jetzt noch die möglichkeit bekomme avatar im kino in 3d zu gucken ^^,soll ja richtig geil sein
habe es leider nicht geschaft ihn zu gucken
Dass ich soeben mit meinen Mathe Hausaufgaben fertig bin :smt003
Glückwunsch an den Assi :)...
Tolle Sache Assi, drücke auch die Daumen.
Ich freue mich auf den freien Tag morgen :D
Ich freu mich auf viele Dinge:
1. Dass ich ein Auto habe :)...
2. Dass mein Skate 3 heute in England losgeschickt wurde.
3. Nur noch heute malochen und dann langes Wochenende