Dass ich mir doch noch Butterfeld Bett Company 2 geholt habe :D
Singleplayer rockt schon mal gewaltig. Mal sehen wie mein Luftgewehr im MP abschneidet.
Druckbare Version
Dass ich mir doch noch Butterfeld Bett Company 2 geholt habe :D
Singleplayer rockt schon mal gewaltig. Mal sehen wie mein Luftgewehr im MP abschneidet.
Das ich gerade die 10000:gs Marke geknackt hab, yay :smt023
1 Woche Urlaub :smt023 geht ab!
meine geile signatur :)
Das ich bald aufgrund von 2 Ops endlich über 1 Monat zu hause sein werde und viel Zeit vor der Box und mit euch verbringen kann !
Kommt immer darauf an (vieleicht ist es ne Brustvergrößerung,Geschlechtsumwandlung oder eine Schönheitsoperation.
Mit anderen Worten gibt es sehr wohl Operationen auf die man sich freuen kann.
Eine Bekannte hatte mal eine "Hasenscharte",rate mal was die sich über ihre letzte OP gefreut hat.
Ps. 1w Urlaub
Autsch, das war zu viel des guten!
360,
ich habe mit keinem Wort diese Vermutung geäußert.
Lediglich nahm ich den Beitrag von XBU Razor "Eine sehr zweifelhafte Freude. Über ne OP würde ich mich nicht freuen."zum Anlaß darauf meine Meinung hier zu schreiben.
Alles andere entsprang deinen wirren Fantasien,Mr. Siebengescheit.:evil:
Das ich heute einen Anruf bekommen habe für die Bestätigung einer Ausbildungstelle :smt003
Gruss Floppy
Das ist immer ein guter Grund sich zu freuen, nur lass dir schnell Vertrag geben, nicht das man dich nur hinhalten will....
OK nun irgendwas zum Topic... mich freut das ich hmmm... morgen frei habe und gleich mal wieder MW 2 zocken werden bis ich merke ich bin zu schlecht.... dann sehen wir uns im was nervt euch gerade Thread wieder
Er weiß es schon, nur schnallst du es mal wieder nicht :smt003.
BTT:
Das es einen "wagen" GT5 Releasetermin gibt ;).
Ab morgen, darf ich mit meinem eigenen Laptop auf Arbeit malochen :).
6 Tage Berlin Klassenfahrt vor den Sommerferien.
:smt039
Dass ich mich vor Feierabend noch etwas abreagieren konnte und somit später erschreckend relaxt BFBC2 zocken werde :smt003
Skate 3 Demo ist draußen.... Ich freu mich :)
Endlich Wochenende!
Da kann ich endlich den, absolut überflüssigen und auf dem Niveau von vor 3 Jahren basierenden, geistigen Müll von gestern ordentlich wegkippen...
:smt039
dass vorhin mein Lautsprecher-Set verschickt wurde, es kommen 3 Pakete:D
Mich freut, dass ich GTA Vice City wieder hab und auf meiner Box spielen kann. Beste GTA von allen!
Mich freut daß in meiner Firma die Kurzarbeit weg fällt und ich ab nächster Woche endlich wieder Spätschicht machen kann...
dass 2, meiner 3 Pakete angekommen sind. leider fehlt das mit den Lautsprechern :(
Aua!
Da lob ich mir die Gleitzeit im ZDF :)
Mich freut das die Welt so unglaublich verrückt ist, wir haben 6 Monate und wirklich viel Arbeit investiert und kein Vermieter wollte uns eine Wohnung geben und 1 Tag nachdem ich aufgegeben habe bekomme ich 2 Anrufe und habe jetzt die Wahl zwischen 2 Wohnungen.... das freut mich wirklich
Glückwunsch ;).
Mich freut, dass Limp Bizkit 4 Konzerte in DE gibt.
Was mich ärgert: Entweder ich fahr nicht weiter aber alleine, oder ich besuche einen werten User aus dem Forum und zahl 80€ fürs Zug Ticket one way ^^.... Naja ich guck ich jmd aussem Freundeskreis überreden kann :p
Das ich mir gerade nen BMW 116i gekauft hab =)
Yeah das ist cool! Ich bitte um Bilder im Auto-Thread. Wenn ich die Kohle hab werd ich mir nen gescheiten E46 kaufen ;).... Aber das dauert noch :-#
Das ich vorhin eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hab :smt023
dass ich heute mein Lautsprecher System bekommen habe und es jetzt in vollem Einsatz ist
Ich freue mich, dass morgen endlich ABISTREICH und somit mein letzter Schultag ist und das ich sogar noch ein Hawaii-Hemd bekommen hab, da wir als Motto für morgen "BeachParty!" haben :smt003
Das meine Avatar Blu-Ray (Pappschuber Version) heute gekommen ist :smt023
Doof nur das mein TV grad nicht da ist :(