Letzter Arbeitstag heute und noch bis 31.03. Resturlaub.....am 01.04. back in die alte Firma:D!!
Druckbare Version
Letzter Arbeitstag heute und noch bis 31.03. Resturlaub.....am 01.04. back in die alte Firma:D!!
Das ich jetz los muss zum Handballspiel, wünscht mir Glück Leute :smt023
Bald kommt die Demo.... bald kommt auch Duke Nukem Forever (naja gut jetzt nicht mehr)
Das ich gestern Vorexamen hinter mich gebracht habe und endlich mal ein freies WE habe, vermutlich das erste dieses Jahr und gleich los nach Bremen in die Körperwelten fahre... so richtig frei von Anatomie und Co. wird also doch nicht
Das ich gerade in einer Lernpause Dead Space gezockt hab und jetzt ein nervöses Wrack bin ^^
Sehr geile Atmosphäre in dem Spiel ... und das obwohl es draußen helllichter Tag ist. Wie das erst wird wenn ich heute Abend weiter spiele :shock:
Dass ich schon einen Tag ohne Nikotin geschafft hab.....yay.:smt003
Mich freut grad tierisch das ich eigenhändig den Yellow Light of Death meiner Playstation 3 repariert hab und sie wieder läuft :smt003
Leider kann es vorkommen das der Fehler nach ein paar Tagen wieder kommt :-k
Aber mal abwarten.
Dass ich im Ausland bin und die Internetleitung vom Nachbarn angezapft hab :D
Leider kann ich nicht Online mit der Xbox gehen wahrscheinlich wegen der schlechten Leitung oder so :S
Ahja nd dass ich AoT 2 für 23 Euro ergattert habe NEU !
Du nimmst die Xbox mit in Urlaub?
:smt039
Dass ich gleich losfahre und mir endlich Just Cause 2 kaufe.
Das ich mein Schriftenproblem und Flashproblem gelöst habe!
ich ZWEI! mac NUUULL! :smt023
dass mein Commander Bly da ist
Ich freu mich über 100€ mehr Lohn für 1x Samstags arbeiten :smt003
Ich glaub ich sollte mich öfters freiwillig für Samstagarbeit melden :D
Habe ich bei einem alten Arbeitgeber auch immer sehr gerne gemacht, auch Sonntags ;)
Nur noch morgen Arbeiten.... das Amtsgericht hier in Woolwich (London) gibt uns zwei Praktikanten den Donnerstag frei :). Freitag und Montag is ja eh frei :p
5 TAGE xD
Ich freue mich gerade so richig auf mein Bett..das sehe ich in letzter Zeit nicht allzu oft:smt023
dass mein Boxenkabel da ist
Das ich das erste mal etwas gewonnen habe! :D
Das ich meine NAT-Einstellungen gestern doch noch auf "Offen" gestellt bekommen habe. Ist jetzt vielleicht etwas "nerdig" aber daran hab ich schon die ganze Zeit getüfftelt! :smt003
Daß ich endlich MW2 an den Nagel gehängt habe. Meinen Controller wirds freuen :-)
und das Turnier ?^^
Das meine Finanzsorgen aus dem Weg sind :D
Mich freuts gerade dass ich wenn alles gut läuft im Juni endlich wieder en neues Tattoo bekomme bzw an einem weiter arbeiten kann.
Wow! Ist dein Arschgeweih dann endlich fertig? Kanns kaum erwarten die Bilder zu sehen! :smt118
Haha naja soviel Platz is ja nicht mehr....... da muss man dann schonmal auf komische Stellen ausweichen.
Nee mein Tribal was vom rechten Ellenbogen bis Hals geht wird weitergemacht.
Eigentlich müsste ich erstmal den rechten Unterarm fertig machen aber da hab ich jetzt iwi ned so Bock drauf bisi Hintergrund hier und da tut ja garned weh ......also öde.:smt003
Mich freut das ich wieder anfangen darf zu Laufen!!!!
Ja guck und bald lernst du noch Sprechen und dann bist du Ready for Kindergarten! :smt023
:smt003 Oh man, wie geil :smt023 Man merkt, dass Du wieder "arbeitest" ;)
Mich freu, dass ich am Samstag wieder in Dschörmänie bin :)
Obs Dschörmänie auch freut?
Näää Spass.....mich freut es dass das Wetter heute so schön war bei uns.
War so richtig nettes Shirt Wetter da haben sich die Tattoos gefreut endlich mal wieder Licht.:D
Da Hessen (ganz speziell Darmstadt) :twisted: nicht zu Deutschland zählt (Bayern ebenfalls net), kann ich sagen JA Dschörmänie freut sich :)
das ich am 20ten die Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme.