Büroschluss = Feierabend und nun Wochenende :D
Druckbare Version
Büroschluss = Feierabend und nun Wochenende :D
Dass meine blöde Migräne für heute verloren hat.
Nach ner weiteren Tablette und einem Bad gehts mir jetzt besser.
Bestes Moped-Wetter
:smt039
Morgen mein erster Schultag! Liter Hans goes Wochenendschule! :smt023
Oo und was lernst du da feines?
Nur noch 6x in die Schule! (4x Prüfung, 1x Besprechung, 1x Abi-Zeugnis) dann fertig!
Morgen tut das Bunny was für Ihre Schönheit :D haha
Tolles Wetter.
Inside Xbox.
:smt039
Das Häschen ist wieder in ihrem eigenen Bett..wie göttlich !!
Ich seh heute Abend die "5 Bugs" live. Das wird bestimmt wieder super. Hah, ich liebe die Band!
"This is a robbery!"
Das ich heute das erste Mal meine Nase gesehen habe unddddd mein neues Buch ankommt heuteeee xD
Alles toll heute !!
@ Bunny: Du hast dir die Nase korrigieren lassen? Autsch... Tut das wirklich so widerlich weh, wie ich mir das immer vorstelle?
Dass Kick-Ass ein so verdammt geiler Film ist und mir gestern richtig den Tag gerettet hat :)
Den will ich unbedingt sehen !! Der soll soo gut sein :D
XBU H3tf1eld ich laber euch so oder so schon den ganzen Tag zu damit grins xD bestimmt zeig ich euch auch mal nen neues Bild.
Interessant wird es erst wenn ich nächste Woche neue Titten bekomme :smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118 GRINS
Aber übertreib et nich! :smt023
Das Heute mein Gewinn vom MW2 DominateYourMods Turnier angekommen ist :D
Danke XBU & XBU MrHyde!
NIE WIEDER SCHULE und KEINE AbiKlausur mehr! YEY!
hahaha^^ nene.... mach ne ausbildung zum kaufmann für versicherung und finanzen ;)^^ raktenforscher... mh...
Da hast du es doch wieder! Berufsschule! :smt003 Obwohl, das ist keine richtige Schule, das ist eher Urlaub gewesen.
berufschule... ist ja wohl nen witz^^
Erstes Wärmegewitter in diesem Jahr...Juhu:D!!
Gleich mal versucht n paar Blitze einzufangen, aber magere Aubeute:(! Das beste mit 8Sec. Belichtung.....bin aber kein Fotograf wohl bemerkt:D!!
http://img180.imageshack.us/img180/9580/1000612x.jpg
Und ja, die Nachbarn haben immer noch Weihnachtsbeleuchtung^^.....
Der Auftritt der Bugs war supertoll, trotz mieser Akustik - UND ich hab die Setlist abgestaubt. Juhu!
Montag kommt meine PS3 ;)
Mich freut gerade,dass ich bei Fifa WM 2010 die Online WM mit Deutschland gewonnen habe :).
Aber nachdem ich in der 90. Minute im Halbfinale das 4:3 erzielt habe wurde ich übelst beleidigt... finde es schade ,dass manche einfach nicht verlieren können.
Das ich in 10 Stunden neue Freundinnen was den Vorbau geht bekomme :D :D
Das "The Force Unleashed 2" noch dieses Jahr (Oktober) raus kommt! Endlich wieder richtig was auf die Mütze im Star Wars Universum!
Das ich meine Mathe Abschlussprüfung hinter mir hab ;)
Die war so einfach! Dann am Dienstag noch Englisch und ne Woche später Englisch mündliche... Dann endlich fertig ;D
Abi :) ?
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Das heute Abend Pulp Fiction kommt :smt003
KULT
Das der neue Staatspräsident von Nigeria "Goodluck Ebele Jonathan" heisst. Der heisst wirklich so! Wenn's dann mal nicht Bergauf geht im Staate Nigeria! :smt003