Hä check ich nicht?!
Druckbare Version
Mich freut :
Das geile Wetter
Gute Laune
Und
Endlich Platin Star für mein RPG. :)
L.A. Noire beendet, die Story hat mir super gefallen...:)
Ich hab meine alte Lusogemercard wieder...:)
In 10 min. hau ich mir ne Pizza rein... *herrlich* :smt003
Ach, und X-Men 3 wartet auch schon auf mich...^^
Was für ein Lotterleben :D
Ich freu mich auch mal kurz, einfach so weil´s ein schöner Sonntag war.
...dass ich vor langer Zeit das xbox.de-Forum verlassen habe...:)
Ich war gestern und gerade mal ein bisl darin stöbern und hab mich echt amüsiert, wie selbst ernannte Professoren und Möchtegernspezialisten versuchen den Leuten zu helfen...xD
die super häßliche Optik brauch ich niemanden erklären... extrem ugly!!!
Das geilste war als jemand nach einem 48h-Code gefragt hat und das auf sehr angenehme Art und Weise nicht nur so ne kurze Bettelei, ich hätte ihm die Frage nie übel genommen, selbst wenn es dagegen ne Regel gibt...
Naja, er wurde von den ach so schlauen Vollpfosten als spielsüchtiger Bettler ohne Leben diskriminiert... :/
Die dort herrschenden Mods, zB QueeeeenY, Quandoz, Pathfinder AT sitzen auf ihrem hohen Tron und kriegen nichts gebacken... sehr amüsant...
Da freu ich mich doch nachdem ich fast alle großen Communitys gesehen habe, dass ich hier einen festen Platz gefunden habe...:)
DANKE XBU...!!!:smt003:smt003:smt003
EDIT: juhuuuu, am Mittwoch kommt es endlich...:smt118 HALF-MINUTE HERO -Super Mega Neo Climax- - Xbox.com :smt118
Endlich das erste mal in diesen Jahr im Kanal schwimmen gewesen :smt003 Ich hatte das gefühl die halbe Schule war da und keine 5 Minuten hat es gedauert bis die erste Schlammschlacht anfing :D:D:smt023
Edit: Ab Donnerstag 7 Wochen Ferien :D
Vorhin die 20000 :gs erreicht. Aber ganz exakt!
und jetzt mal pennen gehen bis 8Uhr. lol..
Heute ganz offiziell Fachabitur bestanden :D Eher schlecht, als recht. Und mit guten 138 Fehlstunden, davon 28 unentschuldigt und einer 5 in Mathe :D
Egal, bin stolz xD Freitag Vorstellungsgespräch. Kann nur bergauf gehen x)
Interessiert keinen, die interessieren sich ja nur für mein Zeugnis der IHK, dass bestätigt, dass ich schon Mediengestalter bin :D Und die Fehlstunden waren alle im 2. Halbjahr... und ersten hatte ich nur 12 oder so. Und mit dem Zeugnis habe ich mich auch beworben :D
Das mein Samsung omnia 7 heute eingetroffen ist.Macht echt Laune das Teil. ;-)
Mfg.Iceman
aber ey ey, seht euch mal diesen kleinen, freundlichen Mann an, danach kann man sich nur freuen...:)
wired.com/wiredscience/2011/06/unique-animals/
dem würde ich sogar Eiswürfel abkaufen...^^
Ich finde es btw unfair, dass Mods hier rumspamen dürfen, ich aber eine Abmahnung kriege -.- xD
Alles schön und gut, aber erfreulich sind hier einige Beiträge nicht...eher Bilderbuch-Spam.
Bei der gestrigen Hitze vielleicht nachvollziehbar, aber ab jetzt bitte wieder beim Thema bleiben und Spam-Spaß im Sonstiges-Thread weiterführen. Danke
Habe die spaßige Diskussion ins Sonstiges verschoben...ihr könnt ja dort weitermachen.
Duke! Duke! Duke! :)
Jaja wir bösen Mods ... :smt003
grill mir gerade Marshmallows, verdammt schmecken dir geil!!!
Demnächst wird BF3 vorbestellt und...
nächstes We gehts zu DEATH ANGEL! YEAH :evil:
oooh...ich liebe Marshmallows! Kennst du die Marshmallow-Creme? Dafür sterbe ich :D
Esse btw gerade Kirschen ausm Garten. Haben 2 Kirschbäume. Yummi <3
Na klar kenne ich die! Yummi =D
Mich freut, dass mir bei Dirt nur noch 3 kleine Erfolge fehlen und ich dann die 1000 :gs voll habe.
Und auf MX vs. ATV Alive freu ich mich auch riesig!:)
Heute noch die Wohnung putzen, Taschen fertig packen und dann geht's auf nach NRW bis Sonntag :smt023
was treibt dich denn in unser Land...?:)
ich bin auf 2 geburtstagen eingeladen und meine schwester und mein neffe wollen, das ich mal wieder vorbei komme ;)
Marilyn Manson <3
=D
Ich freu mich gerade über Facebook.:twisted::twisted::twisted:
Das ich morgen keine Schule hab =)
Mich freut's, dass man bei Ebay Deutschland nun auch USK18-Games kaufen kann. :D
[...], dass morgen mein Abiball bist. :)
Stimmt, ist zum Teil tatsächlich so.
Aber anders als früher erscheinen - zumindest auf der Konsole - keine wirklich brutalen Games mehr.
Auf dem PC hatte ich Postal 1 + 2, Bloodrayne 1 + 2, Quake-Reihe, Shellshock, Suffering 1 + 2, Manhunt 1 + 2. Das waren noch brutale Games.
Aber mittlerweile erscheint sowas gar nicht mehr. Von Postal 3 hört man leider auch nichts mehr.
EDIT: Ich freue mich, dass ich eine Jahreskarte für den Hansapark habe.