Mein Handy kennt den Begriff "Swag" :cool:
Druckbare Version
Mein Handy kennt den Begriff "Swag" :cool:
s Leben ist grad richtig schön :)
Nova Rock war richtig gut - Morgen ab zum Southside - Leben is herrlich ^^
:smt039
Bekomm grad Anruf vom Cheffe, er meint ich darf ab sofort Vollzeit arbeiten für 1.500€ im Monat..geiloooooo da kann ich mir bis zum Studium doch einiges an die Seite legen :smt003
Morgen gehts zum Southside Festival =) 5 Tage einfach nur Blödsinn machen und gute Musik hören. :smt023
...dass der Nachmittag mit ner Freundin echt super war
die PS3-Version von BF3 soll heute abend gezeigt werden, sowas ungefähr steht bei der blöden Front...:)
Matheklausur absolviert! :) Die hab ich hinter mir! :D
Jetzt gediegen bei 28°C Außentemperatur und 17°C Wassertemperatur ins Strandbad und warten bis Dirt 3 ankommt x)
Ich freu mich wie Bolle das heute mein lezter Arbeitstag vor dem Uuuuuuuurlaub ist.... :smt003
:xbu017:
...dass wir nur noch 3 chillige Tage Schule haben und dann 3 Wochen Italien :D
Dirt 3 Gutschein für umme :smt003
Das mein Leben langsam wieder an Sinn gewinnt ^^
Mich freut das Paula noch für mich da ist auch wenn ich sie zu tode nerve <3 =D <3
Das der HD-Stream zum Lol Turnier auf der Dreamhack bei 150k Viewer relativ flüssig läuft :)
mfg
League of Legends. Wie DoTa in Wc3 also n Strategiespiel aufm PC ^^.
Yeah =o
Vladimir ftw. <3
Mich freut, dass es dich freut und dass ich gerade so betrunken bin, dass alles toll ist x)
Dass ich vor einiger Zeit per tausch fable 2 von rewind erhalten und spiels jetzt 8 stunden...
GEILES GAME!
Gerade bei Battlefield Bad Company 2 mit einem Mörserschlag 4 Zerstörung 2.0 Kills gemacht :smt023:cool:
Mir fehlt nur noch einer :D
Der erste Adler fliegt :D ob der wiederkommt...?:-k
Southside survived :smt023
:smt039
Morgen kommt mein Duke =D
Freue mich gerade darüber, das ich gleich zur Uni gehe und mich gründlich in Sachen Lehramtsstudium informiere. :smt023
verdammt schönes Wetter, aber dennoch nicht warm genug.. Schade eigtl.
Morgen die letzte Klausur vor den Sommerferien :smt023
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg:smt023:D
IT IS THE WEEK OF THE GOLD COBRAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Noch 3 Tage dann wird die Erde erbeben................................Meine Nachbarn werden schreien!!!!!
Niemand kann sich der Cobra entziehen!!!
YouTube - ‪LIMP BIZKIT GOLD COBRA TRAILER 2011 BY LBUNDERGROUND.NET‬‏
Und Samstag wird erstmal Mannheim gerockt!!!
Freitag 0.01 Uhr wird bei iTunes geladen...Mittag kommt dann die CD :-)