Genau.
Hier das passende Video für unsere liebe MiraBellenbaum aka Paula.;)
YouTube - Laserkraft 3D - Nein Mann (Official Video) - Parodie
Druckbare Version
Genau.
Hier das passende Video für unsere liebe MiraBellenbaum aka Paula.;)
YouTube - Laserkraft 3D - Nein Mann (Official Video) - Parodie
Also ein warmes Bett und nen vollen Kühlschrank hatte ich auch schon in meiner ersten Bude als Single damals. Komische Jugend heutzutage.....
Vielleicht hat se nen warmen Kühlschrank, aber dafür nen volles Bett?! :smt003
mich freut, dass ich den PC wieder hinbekommen hab.Graka war durchgeflitzt, spontan ne neue 1GB gekauft und das Kätzchen schnurrt wieder!Endlich auch HDMI Ausgang und 3D Unterstützung. :smt023
keine lust viel zu schreiben, deswegen am einfachsten hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Turbojugend
Max Du HRNSHN :D Du wohnst doch bei Mami und bist ganzen Tag am hartzern :D
Und klar hab ich kein Geld, muss ja auch alles in Xbox Spiele investieren x)
Häagen Dazs <3
Ey wir spamen hier wieder rum, das gibt nur Ärger xD
Ich muss eben putzen, warten bis meine Geigenlehrerin sich ihren dummen USB Stick abgeholt hat und dann gayts los mit der Beta, wehe du bist nicht on xD
UND DARAUF FREU ICH MICH <3
Dass es bei uns gestern Fruttis Yogho Yogho im Angebot gab.
Direkt mal 5 Flaschen mitgenommen....ich lieb das Zeug könnt mich da reinsetzen.
Leute achtet mal bitte ein wenig auf die Wortwahl hier! Und bleibt beim Thema! Ist ja fürchterlich!
das der BVB Meister ist <3!!! :smt023
http://gratiswurst.de/wp-content/upl...010/05/bvb.jpg
Die ganze Saison ist doch komplett unstabil und durcheinandergewürfelt.
Hannover soweit oben, erst ist Gladbach Schießbude der Liga und nun hauen sie die Titelanwärter bzw cl Anwärter vom Platz. Schalke im unteren Bereich, Bremen genauso wie Stuttgart.
Frankfurt mit einer grandiosen hinrunde nun einfach nur schlecht.
Ist zwar mal ganz erfrischend aber irgendwie so unzuverlässig :)
Ich hatte gestern bzw heute Morgen mich sowas von zutode gelacht wie schon lange nicht mehr! :smt003 Feiern mit ein paar Kumpels ist immer wieder geil :smt023
Aber interessant zu sehen wieviele BVB Fans es auf einmal gibt...
Nächstes Jahr sind wir wieder dran.
Das die Schweizer-Nationalmannschaft im Eishockey deutlich besser gegen Weissrussland spielen als gegen Frankreich! :smt023
Ich denke schon. Zu 99%. Schalke braucht das Geld und Neuer will Erfolg, und wir nen neuen Titan :-)
Die Facebook Kommentare vom Herren Razor bringen mich gerade zum lachen und dat freut mich.
Das die Amis endlich Bin Laden umgepustet haben! U S A! U S A!
n scheißdreck brauchen die die Kohle..ob sie nun 200 Mio schulden haben oder 220€ juckt die doch nicht
Endlich, hat wirklich sehr lang gedauert..Bin mal gespannt ob die jetzt echt Rache verüben wollen, weil Osama nun umgebracht wurde...
Mich freut der schöne, sonnige Start in die Woche! Schönen Montag euch allen!!
U.s.a. U.s.a.!!!
Ich finde es reicht wenn der Typ jetzt mit seinem Leben bezahlt hat.
Ich glaube jeder Mensch hat nach seinem Tod frieden verdient egal ob Tyrann oder Papst
Bin Laden war nur eine Propagandafigur, der nebenbei alles finanziert hat...
er war weder anführer oder sonst etwas, befehlshaber der Taliban ist jemand ganz anders...
trotzdem würd ich auf sein grab pinkeln, nix mit frieden... -.-
@MD: wenn der typ mit dem tot deiner familie zu tun hat, dann würdest du dem auch kein frieden wünschen...
Der ist doch für viel mehr verantwortlich, das Attentat vom 11.Spetember war halt das größte, aber schau mal wie die Kacke da am dampfen ist, seitdem die alle so druchdrehen. Wieviel Menschen sterben mussten wegen Bin Laden u.a. aber auch durch Bush... und von den ganzen Kosten mal abgesehen, will gar nicht wissen wieviel Mrd. das ganze da alles kostet.
edit. mal ohne Witz, das Stück Dreck hat keinen Hauch von Frieden und Ehre nach dem Tod verdient, ich hätt den qualvoll sterben lassen und dann an die Kampfhunde verfüttert...
Was heisst denn "Ich war auch mal so drauf"?
Es gibt für mich da nur einen Unterschied: Hat jemand ein Gewissen oder nicht.
Und der Typ und seine ganze Bande, genau wie alle anderen fehlgeleiteten Psychopathen, die der Welt Schmerz und Leid zufügen, die haben kein Gewissen. Hätten sie eines, dann wären sie zu solchen Taten nicht im Stande.
Solchen "Personen" kann ich niemals vergeben.
ich bin mal auf die bilder von dem gespannt, ob der das wirklich ist...
Ich bleib dabei er hat bezahlt zwar zu wenig aber mir reichts und fertig.
Und von "Ehre und Ruhm" nach dem tod hab ich nichts gesagt.
Selbst Obama lässt ihn nach Islamischen glauben beerdigen >_>
bitte Back to Topic wieder
Jetzt mal ehrlich, warum sollte er das nicht sein? So ne Doppelgänger-Nummer ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen und würde doch auch nichts bringen, weil der Eiermann sich dann spätestens in einer Woche wieder aus einer Höhle melden würde. Das sind doch nur wieder irgendwelche Verschwörungstheoretiker, die meinen das Bin Laden mit Elvis und Hitler irgendwo auf Honolulu lebt.
Absolut geniales Wochenende gehabt. Samstag aufm Day & Night Festival gewesen und gestern schön mim Wägelchen losgezogen und gewandert :D
:smt039
Das ich ENDLICH NACH 78 Stunden und 54 Minuten Midnight Club Los Angeles zu 100% fertig hab :smt003
Das ich am 20. Mai endlich mit ner 16.000er dsl Leitung unterwegs bin. Bisher is es immer noch ne halbe 1000er Leitung...an guten Tagen xD
ich dachte ich wäre mit meiner pseudo 2000er schon langsam unterwegs!? :D
Mich freut, dass ich heute die Bestätigung für den Russland Trip im nächsten Jahr erhalten habe°! 12.000Km durch Russland, und das nur mit Zelt,Schlafsack, Gewehr und Jeep. Man wird das ein geiler Monat in der Wildnis! Sogar Bären dürfen wir jagen gehen! :)
... daß der umzugsstress entlich vorbei ist und ich meine alte wohnung ohne probleme abgegeben habe.