hmm, 2 Wochen Italien...? :P
Druckbare Version
hmm, 2 Wochen Italien...? :P
Warum war mir klar das irgendwas in der Richtung kommt :smt003
war mir zu still hier...^^
auf nach Stuttgart!! :smt023 yes yes yes
am Wochenende Lloyd Banks live sehen, das wird auch richtig feeeeeeeeeett!!! :smt003 :smt118
Noch eine Stunde arbeiten und dann erstmal bis Dienstag FREI; FREI; FREI! Und Sonne pur =)
http://imagebanana.com/img/xlddu3xq/Unbenannt.png
Sehr schön, darauf hab ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich hoffe allerdings, dass die Box morgen auch wirklich da ist, denn über Ostern bin ich nicht da...
Die ersten paar Km mit dem Roller gut überstanden :smt003
Marcus, ich komme!!!! =d
Zitat:
dear customer,
thank you for preordering the gears of war 3 epic edition or limited edition from game.co.uk!
Your beta code is: (...)
ich durft heut bagger fahren, jetzt werd ich erst recht nie erwachsen.
peter pan syndrom - check
Heute einen schönen Tag verlebt. Mit Sonnenbad, planschen im Pool und ner Runde Tischtennis. Die Nahrungsmittelversorgung, inklusive Fleisch vom Grill und lecker Bierchen, ließ auch keine Wünsche offen. Wenn jetzt bei Forza wieder alle so anständig fahren wie die letzten Tage ist alles schön :smt033
Um 2 Uhr nachts geht los richtung Belgien.. Groezrock, da ich letztes Jahr passen musste gehts dieses Jahr richtig rund...
Vllt. das letzte mal bei den Preisen aber ich freue mich, gutes Linep
Endlich den Arbeitstag hinter mich gebracht. Jetzt Urlaub:D:smt023 Erst wieder am 2.Mai arbeiten
Nachher an den Strand x) hoffentlich kann ich irgendwo noch einen Drachi auftreiben.
Erstes Online-Match bei Top Spin 4 gegen einen harten Gegner trotz 0:3 im ersten Satz noch gewonnen :)
Auch wenn es mich jetzt bei 2, 3 Leuten auf die Igno-Liste setzt, aber ich habe einen Freund bei XBU. Danke für die Einladung Xantos! Der musste jetzt noch sein :D
Endlich nach gefühlten 10 Millionen Bewerbung ein Bewerbungsgespräch =D
Dieser Thread ist weder eine Shoutbox noch ein Massenchat und somit kein Platz für ellenlange Diskussionen die sich nicht ansatzweiße auf das Thema beziehen. Ebenso ist das komplette Forum kein Platz um Beleidigungen auszusprechen, selbst wenn der obligatorische "xD" oder":D" Smiley dahinter kommt.
Seht bitte davon ab dies hier weiter zu führen und haltet euch an die Forenregeln.
:smt039
Mich freut gerade das ich nich den ganzen müll löschen musste ^^
Danke valle ;)
Ich lad gerade meine Gears 3 BETA runter xD FREU FREU FREU =D
Mich freut das ich bis um 7 uhr gesoffen habe. Ein Kasten und 1 1/2 Flaschen Vodka zu zweit. :D und ich bin immernoch so blau wie Papa Schlumpf :smt003
omg rofl :D
Mich freut gerade, dass ich kompletten Gears Kram runterlade, dank Ösiaccount und MS Points und dank eBay, die mir die Punkte SOFORT zugeschickt haben x)
omg, du bist so ein Gear-Nerd...xD
Ich bin Miss Fenix, total gearig nach Marcus, ganz klar =D
Jetz geht´s ertmal auf n Rumäner-Ball mit der ganzen Family....wird einfach nur lustig! Und danach geht´s evtl. noch auf ne dicke Party.....saugeil!
Heute Beachvolleyball spielen bei dem herrlichen Wetter :smt023 Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Jupp, gestern alles runtergeladen und spiel grad schon die Beta, was mich btw RICHTIG FREUT x)
...dass der 16te von ner guten Freundin echt lustig war, bloß doof das wir alles weggetrunken haben was da war :D
total blau und ab indy kojeee :smt023 ps um 7bimmelt der weckerzzz schon wieder... aber was soll´s man ist ja nur einmal jung! :smt003:smt003:smt003
Ahahaha, pünktlich um 8Uhr im Lidl gewesen und nen Wurfzelt ergattert!! :smt023
Zitat:
Das original ist das beste :)
http://www.allmystery.de/dateien/uh5...9,facepalm.jpg