Viel Glück Sternchen x)
Druckbare Version
Dukehintergrund bei XBU...:)
ABITUR 2011!!! Yüar!
GRATZE MEIN ATZE !!!
2011 Liter Freibier für alle...xD
jetzt erstmal ein paar Monate ausspannen...???:)
GLÜCKWUNSCH! x)
Ich hoffe ich kann das morgen auch von mir behaupten :D
Mich freuts das es grad bei uns regnet mit ein schönen Gewitter...herlich
Mündliche Abschlussprüfung: Alte Industriegebiete Schwerpunkt Bitterfeld mit 2+ bestanden :smt023:smt023:smt023
Glückwunsch! Mich freut, das heute Neuigkeiten von Apple und in dieser Woche auch noch von BF3 CODMW3 usw. kommen.
YEAH Taube herzlichen glühstrumpf !!!!!!!!!!!:smt023:smt023:smt023:smt023
ICH FREU MICH, DASS WIR JETZT ALLE GANZ GROß UND BUNT SCHREIBEN :smt118
ich freue mich, dass ich mitmachen soll. Wurde mir jedenfalls gerade in icq gesagt !
Schriftliche Abschlußprüfung: 1, 1 und 2
Mündlich: 1
Gesamt: 1
Dazu sag ich nur:
YouTube - ‪Kevin Spacey - I rule!‬‏
ich freu mich dass hier alles so bunt ist...:xbu065:
Playstation3 250Gb Slim gegen Xbox360 S 250GB Homefront Bundle eingetauscht und nur 14,99euro zugezahlt.
Das freut mich wieder on mit der 360 zu sein :smt023
20Minuten und ich war online, alles ohne Probleme und schön übersichtlich!
Ich freu mich grade darüber dass aich 5 neue spiele bekommen habe und 3 davon sind sonder editionen :)
Weitere auf dem weg :smt118
Ja :(
Hab keine zeit für das alles.
komme mit den getauscht am marktplatz nimmer hinterher....
fast 10 liegen hier rum und ich komm nicht dazu.
Naja aber die LEs sammel ich eher als dass ich sie spiele da isses nicht so schlimm^^
Wär nett wenn ich mal Crysis 2 sehen würde *Hust*
Das in der nano edi(steelbook)wär ja ma geil :O
Duke Demo wird gerade geladen OMG packt die Wände in Folie ein...:shock:
Ich hab FACHABITUR ... wuhuu.... aber eher schlecht als recht ;)
Freut mich für dich, schon was festes in aussicht...?:)
Danke!
Hab ja n Job. Such jetzt nur noch Vollzeit... ^^
bewerb mich grad überall ;)
Mirrors Edge durchgezockt und das auch noch ohne nur ein einziges mal auf einen Feind zu schiießen wohoo xD
Endlich ma wieder PGR4 Katz und Maus mit Kumpels gezockt und mich schiiieeef gelacht :smt003
Bin mit einem Kumpel durch die Stadt gefahren, haben dabei den Ghostbusters Soundtrack total laut aufgedreht und sind einfach nur abgegangen. :D Die anderen Leute haben sich kaputt gelacht.
Die neue Dr.Who Folge war richtig geil...^^
zudem hat mein Kinect mir ausversehen The Expendables ausgeliehen, hat es gut gemacht... war top in HD...:)
Es freut mich gerade total, dass mir gerade mitgeteilt wurde, dass ich ab heute stinke-reich bin, weil ich bei einer Auslosung 80.000 Euro gewonnen habe !
(Dabei kann ich mich nicht mal erinnern, dass ich an einer Auslosung teilgenommen habe - aber einem geschenkten Gaul ...).
Jetzt brauche ich nur noch den lächerlichen Betrag von 1000 Euro auf ein Konto auf den Antillen zu überweisen, um mich als Gewinner zu verifizieren.
PS:
Für eure Bettel- und Einschleimbeiträge bitte einen Sammel-Thread aufmachen mit dem Titel:
"An den erhabenen und edlen logiCopter !"
cool, dann bin ich jetzt auch stinke-reich...^^
hab davon bestimm noch 3 Briefe und min. 10 Emails...^^
Ich denke mal es war schon ein Scherz, passt halt nur nicht in den Thread...;)
Ich wusste, dass diese Glücksnuss wirklich Schicksal ist und nicht so programmierter Krams xD
Also warte ich jetzt einfach, bis der Prinz mit seinem Gaul vor meiner Tür steht x)
Ggf. nehme ich auch Nerds mit Controller :D
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb
Oftmals schwierig die Ironie herauszulesen, zumal es immernoch dumme Menschen gibt die auf so'n schrott reinfallen.
B2T:
Hübsche Mädels auf der Arbeit .. hrhr :p
Morgen krieg ich mein MacBook pro :)