Ich freu mich auf den heutigen GOW Abend mit den ganzen Verrückten......Jooooonge.:smt003:smt003:smt003
Druckbare Version
Ich freu mich auf den heutigen GOW Abend mit den ganzen Verrückten......Jooooonge.:smt003:smt003:smt003
Ich bin auch da und schieß den assi kaputt =D
Dann quitte ich..........waaaas willst duuuuu tuuuuuuun.
Nur Homos quitten -.-
Dann sag ich halt dass ich übers Kabel vom WLAN Router gestolpert bin......waaaaas willst duuuu tuuuuuun.
@Topic Ich freu mich dass mir gleich lecker Fastfood gebracht wird....ich liebe Fastfood.
Mich freut das Assi Topic falsch geschrieben hat xD
Wo denn......?
Den Laptop von sämtlichem Müll befreit, sämtliche Prüfungen durchgeführt, defragmentiert, alle Dateien extern gesichert und Desktop aufgeräumt...eeeeeendlich fertig!!!! Fast so anstrengend wie putzen :smt003!
Leipzig führt gegen Wolfsburg :)
Wahnsinn
Da game.co.uk es ja nicht interessiert ob ich meine Epic Edition von Gears kriege, habe ich es vorsichtshalber noch mal bei Amazon eben vorbestellt und es mir selbst als Geschenk verpacken lassen, hahaha ^^"
LEIIIPZIIIGGGG hat Wolfsburg rausgehauen , wahnsinn .. unglaublich geiles Spiel.
Mal seit langem wieder eine Zockernacht :smt023
18 Club-Spiele bei FIFA 11, davon 16 Siege und 2 Unentschieden.Läuft :) Endlich 6500 Punkte.
Dynamo Dresden .. ein 0:3 gegen Leverkusen in ein 4:3 umgewandelt.
wieder so ein wahnsinnsspiel :)
Konnte Karre fahren, über 220 km. Dabei war für heute Regen angesagt.
Morgen bitte nochmal! :D
Mich freuen gerade zwei Sachen sehr:
1. das gewonnene Avatar Outfit im Green Lantern Style
http://avatar.xboxlive.com/avatar/xS...vatar-body.png
2. das die XBOX 360 im Gears of War Design auch in Europa erhältlich sein soll. Zumindest lt. Rod Fergusson via Twitter!
Hatte mal angefragt ob sie auch in Europa erhältlich sein wird und dann meinte er nur: That's the plan! :smt023
kannst du doch schon lange bei Gamestop vorbestellen =D
Gehaltserhöhung ohne darum gebeten zu haben.... das ist doch mal nett
Es wurde schon seit 37 Stunden nichts mehr im "was nervt" Thread gepostet. Scheinen alle happy zu sein und das freut mich :smt023
wieder zurück aus lloret de mar
geile zeit gewesen :smt023
bin total im arsch :smt003
War shoppen und jemand anderes durfte die Kreditkarte zücken geiles gefühl xD
in league of legends endlich 10 ranked games und mein elo rating wooohoooo!
Pizza mit krossen Flusskrebsen...:smt003
nee^^, diesmal wusst ich was mich erwartet...
bei der Lachs-Spinat hab ich extra erst in den Sonstiges geschrieben...
Ach Schlüppi bist du knuffig, freut mich xD
Morgen Staplerschein machen! :)
Lottoschein gegönnt...^^