Junge, in den Spam-Threads werden die Posts nicht gezählt. Und das weiß sogar ich, obwohl ich keine 5 Jahre hier bin, wie du xD
Druckbare Version
Junge, in den Spam-Threads werden die Posts nicht gezählt. Und das weiß sogar ich, obwohl ich keine 5 Jahre hier bin, wie du xD
Lüg doch nicht rum man :D
Mich freut, dass ich jetzt weiß, wie S-Bahn Fahrer pinkeln gehen, während sie fahren ^^
Das ich morgen meine Freundin nach 2 Wochen wiedersehen werde, mein neuer Arbeitsplatz und die neue Klasse super genial sind und das es Wochenende ist :smt003 HELL YEAH!!
Einweihungspardy unserer "neuen" Wohnung!! Zwar etwas spät nach einem Jahr, aber immerhin :D! Alle Nachbarn im Urlaub, übelst Mukke zusammengestellt, Alk in allen Variationen und den Woofer schon mal eingeschwungen....
Morgen Sparnferkel essen gehen :D
sag das nicht zu laut...^^
Joshi ist geschlüpft...:D
Gerade The Big Bang Theory Staffel 1 und 2 von der Post geholt. Bei 18 Euro für beide, habe ich zugeschlagen.
Das 1. Der BVB morgen spielt und 2. Die Premier League morgen wieder los geht
Ab jetzt: Feierabend und Wochenende!
Jetzt erstmal an See und später noch Karre waschen, natürlich per Hand :)
Das ich es dieses Jahr doch auf Gamescom schaffe =D
Dead Space 1 durchgespielt =D
Hab mich bestimmt 17 Mal umziehen müssen vor Angstschweiß xD
Auf Schwer? Ich versuch mich gerade an "Unmöglich" aber ich glaub das wird mir zu grausam. Nicht umbedingt zu schwer, aber den ganzen Horror nochmal durchmachen? Das halt ich nich aus!!!
dass ich wieder 10€ verdient habe.
@ gis: also ich bin gerade beim 6. kapitel auf unmöglich, bin aber zu faul um weiter zumachen, vll bockts mich mal wieder auf dead space 1 xD
Nein auf einfach -_- ich war betrunken als ich das Spiel begonnen habe und hatte keine Lust noch mal anzufangen ^^
dass ich bei skate 3 rel. weit bin
@ gis: warum denn traumatisiert? also ich fands jetzt weniger "erschreckend"
also ich fand das jetzt nicht so extrem grausam wie ihr es darstellt! aber nunja
ich bin einfach happy grad :)
Haha, was? Nachher spiel ich DS2 auf der PS3 durch. Hab's leider nicht für Xbox.
Diesmal bin ich schlauer und lass die Klamotten ganz weg.
Mich freut gerade: Vorhin Ich, unverbesserlich auf Sky geschaut. So geil!! ITS SO FLUFFY, IM GONNA DIE xD
IIIIIh auf der PS3... KETZER!!! xD Findest du nicht auch das die Controller der PS richtig mies in der hand liegen?
...das ich gleich Probearbeiten gehe. Das freut mich, aber irgendwie auch nicht... *aufgeret*
Ja, ich hasse die PS3 und die Controller. Dabei war ich mal so ein Fangirl ^^
Deshalb kann mein Freund den Scheiß auch durchspielen. Ich bin nervlich am Ende xD
Geil finde ich aber, wie Isaac H****sohn schreit, wenn man ihn paar mal auf den Boden einen Necromorph zermatschen lässt xD
Mich freut gerade eine Panasonic HD Vodeocam, die wir für die Gamescom geliehen haben. Hab eben alles Eingestellt, kann also losgehen morgen =D
Dir viel Spaß Gis ;-)
Kolle Album am 14.10.2011 !! ;)
Das neue Fifa Street erscheint im Frühjahr 2012 :):smt023
So wies aussieht hab ich n neuen Job. YES :smt023
Herzlichen Glückwunsch :smt023
BTT:
MUHAHAHA
http://www.youtube.com/watch?v=nRfro...layer_embedded
das ich freitag bekomme, damit meine küche aufbauen kann udn abends aufs Monsters of Liedermaching Konzert kann :D
Hab 2 Vorstellungsgespräche bekommen, die restlichen Bewerbung die ich geschickt habe, werden wahrscheinlich Absagen oder auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräche werden.:D
Der erste wird diesen Freitag sein und der andere am Mittwoch.
Hoffe der Betrieb ist auch gut.
Das freut mich für Blaffi! Viel Erfolg!
Danke Leute.:smt023
endlich daheim, jetzt ab ins Ninjaoutfit (boxershorts+socken) und Früchte geschnibbelt...xD
Vorhin vom Teddyböhr was geschenkt bekommen auf der GC - und ihiiiir niiiihiiiicht! Nä nä nänä nääää xD
Theorieprüfung mit 0 Fehlern gecheckt! :) :smt023
Mainz 2:4 Schalke
Spiel gedreht und noch einen drauf gesetzt. :smt023
Das es Libyen fast geschafft hat ...
Dann gehts ja bald mit Syrien weiter >_>
3 wochen urlaub