jetzt wo der 18er Markt geschlossen wurde, schreibt das junge Kind aus Luxemburg nimmer. Freut mich gerade, weil ich´s iwie beschissen fand, wenn man unter 18 ist und sich mit den Daten der Mutter im Forum anmeldet -.-
Druckbare Version
jetzt wo der 18er Markt geschlossen wurde, schreibt das junge Kind aus Luxemburg nimmer. Freut mich gerade, weil ich´s iwie beschissen fand, wenn man unter 18 ist und sich mit den Daten der Mutter im Forum anmeldet -.-
Ich les jetzt fast jeden Tag die unqualifizierten Kommentare bei (nicht von) den frontMedien, sehr amüsant...:)
Frau macht grad Flamkuchen.....mmmmhhhhh, wie´s hier schon duftet!!!
2 Dinge die es bei mir schon lange nich mehr gibt :( xD
Heut Mitarbeiterbewertung gehabt und am besten abgeschlossen inkl. Lohnerhöhung...so muss das sein :D!
Habe jetzt die M1Garand auf Platin :ugly06
@Taube: Gewonnen :D:D:D
Jersey Shore Staffel 4 am 4 August <3
Schulferien = freie Busse :)
Schwester hat Führerschein bestanden -> gleich erste Spritztour zu McDonald's -> kostenloses McFlurry für mich http://www.serien-arena.de/images/smilies/04.gif
Testspiel gehabt. 2 abgefahrene Dinger geschossen! Eine Standardsit. schöner Freistoß und eins durch gute Vorlage. gleich wieder n Kasten Bier abgestaubt! Yes :)
Das geht über eure Vorstellungskraft, ich hab die Autoprüfung geschaft :smt003 :smt023
Letzte Sommerferien im anmarsch. YAEHHHH^^
:smt039
Jetzt wird From Dust gespielt...:)
Willkommen im Straßenverkehr.
Aber bitte steh' mir nicht im Weg rum.
http://www.regionalkapital.de/images/autounfall.jpg
das ich mir die nächsten fullmetal alchemist bänders gekauft habe ;D
Mmmh.... Wassereis <3
endlich die 16.000er dsl leitung, nach über 7 monate warten:smt023
Das ich mit meiner Xbox in Fetzbook Surfen kann :smt023
Gerade aus einer Kifferhöhle entstiegen und nur noch am lachen und fressen xD
Mich freut das ich gerade von einem alten Schulfreund/Banknachbarn aus dem Radio gegrüßt wurde ;)
Ist da Moderator und hat grade die frühsendung ;)
einfach nur geil...^^
‪TurBaconEpic Thanksgiving - Epic Meal Time‬‏ - YouTube
Werde die Beiträge nun löschen...die tragen zu nichts positivem bei.
Ich will auch niemandem zu nahe treten. Bin nur über die schlechten Wünsche gestolpert. So was gehört sich wirklich nicht und sollte vom Beitragsersteller in aller Ruhe noch mal überdacht werden. :-k
Dass ich heute ohne grosses suchen Klamotten gefunde habe die mir gefallen und die nicht teuer waren.
Ist selten sonst suche ich mich immer doof in der City.
Samsung TV ist nun endlich bereit für USB-Recording und Time-Shift:D!!
Das ich alle Alben, Mixtapes und Singles von Wiz Khalifa mein eigen nennen darf =D