Das war ja auch nen Fehlpass Festival Sondergleichen heute bei dem MSV Spiel..... ;)
Druckbare Version
Das war ja auch nen Fehlpass Festival Sondergleichen heute bei dem MSV Spiel..... ;)
Urlaub in Frankreich gebucht gestern und freue mich schon auf den sommer nächstes jahr :smt003
Nach Einrenken und zwei Spritzen am Dienstag heute endlich weniger Rückenschmerzen. Ole ole :D
heute abend wartet eine fette halloween-Party auf mich, auf die ich mich total freue. mit verkleiden, guter musik und viel allohol. :smt003
Tolles Wetter und Radfahren heute war klasse.
Gestern die ersten 2 Stunden CoDBO3 gezockt. Auch wenn mich nervt, dass es (noch) kein HC Herrschaft gibt, so macht es dennoch Spaß, nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder CoD zu zocken.
Ab zum Tempel und Fubbes genießen. Heja BvB. :)
Viel Spaß :smt023
bald ist Wochenende... :jubel::schluck::peitsch::smt003
In ca ner Stunde geht es endlich auf die Burg Frankenstein.
Da freu ich mich jedes Jahr drauf :-)
Gleich kommt der Postbote mit Fallout 4 im Gepäck:smt118
Meiner kam heute ausnahmsweise sehr früh mit Fallout. So hatte ich noch Zeit es zu installieren und kurz rein zu schauen :)
Fallout 4 wird in jedem Saturn und Media Markt schon verkauft. :) Wochenende ist gerettet.
Hatte gestern den geilsten Abend des Jahres ... Erstmal vorglühen mit drei Freunden bei mir daheim und danach ab ins Auto und nach Gelsenkirchen Veltinsarena gedüst. Dort hatte ich VIP-Tickets für Hardwell. Es war die geilste Eskalation ever. Doch das krasseste kam noch ... später auf der Aftershowparty für VIP-Käufer habe ich noch Hardwell persönlich getroffen und nen Autogramm auf mein Hardwell-Shirt und VIP-Ticket geholt. Dann knapp 3 Uhr wars dann entgültig aus aber es war einfach nur der Wahnsinn! Go Hardwell, or go Home! :smt003:smt003:smt003
Nächste Woche Zeitausgleich. Und nichts vor :)
Heute Abend Massagetermin und mal durchkneten lassen :D
(nein, ist ohne happy-end...)
Haha, wie er es noch erwähnen muss.....
Ich weiß doch, dass sonst die Frage gekommen wäre :twisted:
Mich freut gerade dass ich ab morgen endlich TWD Staffel 5 durchsuchten kann auf Blu Ray.
Wochenende. ausruhen. Party. ausruhen. :D
*boom!* Gehaltserhöhung! Ohne, dass ich gefragt hab :smt003
http://abload.de/img/brad_dancetoue7.gif
Soeben 5,09 € für das Tomb Raider Steelbook gutgeschrieben bekommen dank Vorbesteller-Preisgarantie. Man kann sich auch mal über kleine Dinge freuen :)
...und heute Abend gibt es einen Kids-Fernsehabend mit Baymay, den zeichne ich grad von Sky auf und den habe ich noch nicht gesehen.
Ja die 5,09 hab ich bekommen 😊
Ich frei mich dass ich einen tollen Abend mit Freunden beim Bowlen hatte
Morgen einen Tag frei :)
Irgendwann die nächsten 2-3 Tage kommt Weihnachts Geld. :)
endlich wieder 2 tage frei :smt023
Oh ja Wochenende. :)
Wetter heute ist klasse
Weihnachtsgeld ist nah :smt003
Bei mir seit Freitag schon. :) Direkt mal alles an Geschenken für die Kids schon besorgt. Bis auf Kleinigkeiten....:)
Zurück ausm Urlaub! :smt003 Schön wars, guck:
http://fs5.directupload.net/images/151124/tu2sm7gc.png
Boah *Neid*
War echt richtig schön. Hatten am ersten Tag zur Begrüßung Polarlichter und am letzten zum Abschied welche :-)
Und fast einen Meter Schnee mit -9°C an den letzten Tagen. War voll gut. :smt023
Hab' gerade Tickets für Coldplay im Juni 2016 im Olympiastadion ergattert. :)
Achja, dazu hatte ich auch nen Ticketalarm gesehen.
Ich freue mich, dass ich gestern so ein geniales Konzert mit Five Finger Death Punch hatte. Grandios.
...das mir wieder shirts passen die ich vor gut 10 Jahren zuletzt trug.
Nur noch der Rest von Heute, dann Wochenende.
Herrlich, nur noch 5 std. heute und dann We. :)