jaaaaaaaaaa dann endlich wieder langes Wochenende ;)
Druckbare Version
Ausbildung vorbei, keine Schule mehr, kein Arbeiten mehr.
"nur" noch die 11 Prüfungstermine
Das es bald ein laaanges Wochenende gibt und ich nächste woche ins Schulabschlusslager geh :smt003
Hab meine neuen Hupen im Bikini gesehen xD Holla die Waldfee
Ja seeeeeehr interessant :smt003
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und verlange obendrein noch Beweisfotos... :shock:
Genau zeig mal die Pracht, ohne Bikini :)
ohne Bikini nicht aber Bh okay xD
img228.imageshack.us/img228/5329/rszimg00365201006021613.jpg
img190.imageshack.us/img190/774/img00368201006021615.jpg
Will ja ma nich so sein und teile meine Freude xD
Leute.... sind wir schon im Himmel?:smt003
Mich freut:
Das mein Chef bei der Arbeit ein Eis spendiert hat
Und das XBU Bunny netterweise mehr über ihren Körper gezeigt hat.:smt003
Emomädchen haha ;)
So ein SPAM :(
b2t: auf 3neue Steelbooks und 4 Tage Wochenende
Na man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen...
Dann auch was zum Thema:
Festplatte wohl doch nicht kaputt
Morgen frei
Sonntag wieder Paintball
:smt023:smt023
Langes Wochenende :). Geiles Wetter usw ;).
Sag mal Bunny, fallen die 2 Sterne eigentlich auf bei normaler Kleidung?
Ich glaub ich werd morgen vielleicht ins Schwimmbad gehen und/oder mein Auto waschen :).
Nein tu das nicht , wenn man das Auto wäscht kommt ein Unwetter..
Mich freut auch das schöne Wetter, so kann ich wenigstens draussen lernen :roll:
das meine schicht endlich vorbei ist, soviele betrunkene schon so früh auf Rock im Park ist echt krank ^^
warum brechen die sich nur ständig irgendwas verletzten sich oder kippen einfach um.
gerade den einen ins krankenhaus gebracht und schon gehts wieder dahin, ich dachte ich werd nichmehr, wenn das so weiter geht ham die bald keine besucher mehr :smt003
Das der Postbote endlich doch noch hierher gefunden hat! :D
Mich freut es, dass man hier gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert... :roll:Zitat:
für solche sprüche liebe ich dich
Ah komm! Das war nur Spass! Naja eigentlich kein Spass in diesem Sinne, aber auf diesen Satz bezogen schon.
oder bullimanzist?
ja rettungsdiensthelfer bald dann aber auch rettungssanitäter, aber da steigt man eh nich so recht durch was man ist ^^
hauptsach es ist einer da :smt003
Weil sich da die Kids seit 2 Jahren eingenistet haben. Ich war noch bis vor 3 Jahren jährlicher RIP-Besucher, aber da kannste nimmer hingehen. Das iss jetzt voll überlaufen und man kann beim Heimweg von den Stages zum Camping ständig irgendwelche Rotzlöffel die mit dem Gesicht im Schlamm halb ersticken umdrehen und ausm Dreck ziehen. Hab glaub ich bei meinem letzten Besuch über 20 Kindern das Leben gerettet. Die meisten da glaub ich wachen am Montag bzw. Dienstag auf und wissen vom gesamten Wochenende garnix mehr. Aggressiv werden sie dann auch noch. Letztens flog nen fetter Grill bei ner Freundin aufs Zelt (wenn sie mitm Kopf dort gelegen hätte, wär das nicht gut ausgegangen) und volle Glasflaschen wurden rumgeworfen. RIP iss irgendwie nur noch für Kiddies heftiges Besäufnis ohne Eltern. :(
Geiles Wetter und genug Fleisch um die nächsten 5-6 Stunden vor dem Grill zu verbringen :smt023
Gerade Shoppen gewesen :)
Das macht gute Laune
Es wäre auch verwunderlich wenn shoppen dich als Frau nicht happy machen würde! :smt003
Beim Blick in den Kühlschrank freue ich mich aufs Grillen heute und morgen! :D
Ich seh schon vor mir wenn der Kühlschrank leer wird.....
Das wird zwar ein Grauen, aber immerhin wird man satt.:smt003
Mich freut gerade, dass ich jetzt ne spitzenmäßige Soundanlage und endlich wieder Internet habe. Ist zwar schei*e langsam, aber immerhin besser als garkein I-Net.:)
Ein Schweizer ist auf den S-Bahn Schienen gelaufen und überrollt worden...