dass meine Steelwand fertig ist
Druckbare Version
dass meine Steelwand fertig ist
das ich heute die 39.000 GS geknackt habe und bald 40.000 GS habe :)
Bitteschön (wird natürlich noch voller):
http://img.bluray-disc.de/files/user...42d863c0b9.JPG
Dass mein Einstellungstermin um 9 Uhr sehr erfolgreich war.
Morgen werde ich eingekleidet unn ab dem 25.5 werde ich 3 Tage eingearbeitet whoo hoo.
Herzliche Glückwunsch Assi! :smt023
Viel interessanter ist doch die Frage, als was er sich beworben hat und mit welchen Klamotten er eingekleidet wird. :twisted:
Die Schutz-Kleidung, von Assi, würde mich auch mal interessieren, sofern das kein Betriebsgeheimnis ist.
:smt039
Ja danke erstmal schön dass ihr euch mit mir freut.
@ Dirty Ich war natürlich nackt vorstellig damit den anderen Bewerbern sofort klar ist wer der Chef im Ring ist.:smt003
Näh also wird wohl ein schöner Anzug werden und en Knöppsche im Ohr + diverse Sicherheitskärtchen für gefühlte 100.000 Türen.
An der Branche hat sich nichts geändert bei mir bleibe weiterhin bei Veranstaltungsschutz...Revierdienst...Objektbestre ifung.
Na dann gz kolesch ;)
dass morgen Bello-Time ist (Savas Konzert)
@ Assi Gz und hau rein... aber nicht zu fest und so :P
....dass ich meine erste online Session "Horde" bei GoW 2 mit 3 XBU Usern starten durfte! (---> W30)
-Morgen Frei
-Das im Juni Fler Album kommt
-usw:smt023
es freut mich das ich mich grade selber dabei erwische fröhlich zu sein!!\\:D/
Pizza fertig! :D
Alle Teile in den neuen Tower gebaut und der Rechner läuft ohne Probleme. :smt023 Jetzt noch Kabelmanagement und Seitentüren wieder dran. :smt003
Das wir endlich wissen, wer oder besser was der "Vater" von unserem Doggy ist! :smt023
der Hamster stimmts?
Das würde farblich passen, aber der Akt an sich wäre doch etwas unrealistisch! :smt023
Na alte Hardware in neuen Tower:
- Mainboard: Asus P5QL
- CPU: Intel Core 2 Duo E5200 von 2,5 auf 3,4GHz getaktet
- CPU Kühler: Arctic Freezer 7 Pro. Revision B
- Arbeitsspeicher: 6GB RAM
- Grafikkarte: ATI MSI Radeon 5770 HAWK
- Festplatte: 1x 500 und 1x 250GB Samsung
- Netzteil: 425W Enermaxx
- Laufwerk: LG DVD Brenner
- Gehäuse: Coolermaster HAF RC-922 Mini
So glaub das wars^^
DHL Tracking funktioniert wieder und RDR ist auf dem Weg in die Packstation! :smt023
Wusste gar nicht, dass man ne CPU so krass übertakten kann :o....
Forensprache ist Deutsch 8)
Das schreibt der richtige!!!!!1111einself :smt003 Guddeeee!
dass gestern einer der besten Tage meines Lebens war
geht ja nicht nur um Savas. Sondern auch um seine Crew, alle ganz locker und so und auch die Crowd alle megageil mitgegangen, deswegen einer der besten Tage meines Lebens
das in knapp 3 stunden das neue heaven shall burn album kommt :smt035
Jo hab ja nen guten Lüfter und aber kann die Volt bei meiner CPU nicht erhöhen weil dann das Mainboard abkackt ;/ Startet dann immer wieder im Standard Modus :-k
Dass das deutsche Eishockey-Team eine unglaublich fantastische WM spielt und das Halbfinale verdient erreicht hat.
Naja, da muss man schon etwas differenzieren in aller Euphorie. Die starken Teams haben echt nur zweitklassige Spieler an Bord. Gegen ein "normale" US Team oder die Slowakei wäre soetwas nicht passiert. Dazu noch der Heimbonus. Bei der nächsten WM spielen wir wieder in der Abstiegsrunde...
Hab von nem Kumpel gehört dass es gestern nach dem Spiel nochmal Stress gab da sollen wohl welche auf den Trainer losgegangen sein.