Das mein Chao wächst.:D
Druckbare Version
Das mein Chao wächst.:D
Hab durch mein Tor für unsern Verein heute mich wieder weiter vorne in der Liste der Torschützenkönige eingereiht. :)
Zwar haben die Bayern mich heute entäuscht aber die Razorbacks haben doch Angstgener Georgia besiegt und haben jetzt eine 3-0 Statistik, was ihnen eine Top10 Platzierung im NCAA Ranking einbringen kann.
GO HOGS!!!
Das ich meine PS3 + 5 älteren Spielen für 325 € versteigert habe :D
Mich freut gerade das der BVB gegen Scheiße 04 1: 0 führt :)
Das bald das neue Bushido Album rauskommt:oops::smt023
mich freuts auch, schalke hat sich von einem sympathieträger (man denke an meister der herzen) durch magath zum arsch der liga gemausert.
alle guten spieler die schalke ausgemacht haben wie westermann und kuranyi hat man in den arsch getreten und jetzt hat man die quittung.
magath ist und bleibt ein arrogantes arschloch, geld schiesst keine tore. pleite müssten sie gehen, aber richtig.
Freu mich, dass es schon 2:0 steht und die Schalker nur noch zu 10. sind :smt023
...daß heute Abend endlich Limp Bizkit Konzert ist :-)
Ultimative Woche + Wochnende!
Donnerstag : F.R. Konzert
Freitag : XClub Geburstag Disco gemietet von Kollegen+Schwester, Andere Saal gemietet Party 2, Sturmfrei beim Kollegen. Also 3 Parties auf ein Tag, eine werd ich nicht besuchen können
Samstag 18ten vom Nachbarn, dicke Party in seiner Villa am Start :D
Ausbilderschein in der Tasche! Juhuu! :smt023
Urlaub bis um 3.10 :smt023
Endlich bald WE haben. Mit Freundin, Kochen und BD KICK ASS guggen ;) Und Samstag YARD Club kräftig abfeiern!
STRENGTH TROUGH EBM!
...dass endlich Wochenende ist und wir nur noch 2Wochen Schule haben und danach 1Woche Ferien
Also unsere Sommerferien waren vor ca. 2Monaten oder noch längerer Zeit
Wenn ich Ferien hab, brauch ich nicht zur Berufsschule. Dann ist Arbeiten angesagt...
Bestelle mit nem Kumpel, Blackops für nur 20€ :D
wo? :shock:
Obwohl es gestern in Zürich, Katzen regnete, dass Freestyle.ch einfach nice war! Ich hatte mit ein paar Kumpels so viel Spass wie lange nicht mehr:smt003 und manche Leute die herum Lungerten.. einfach nur geil :smt023
Bei uns im Saturn kann man Fifa 11 schon kaufen, wie geil ist das denn. Direkt mal mitgenommen! :smt023:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003: smt003
Mein Fifa ist schon unterwegs:D.....
EDIT: Hier im Media Markt gibts es auch schon...verdammt und ich muss jetz warten bis meins in der Packstation liegt....aaaahhhh
59,90€ soweit ich gehört hab!
Das mein Iron Man 1 + 2 Steelbook heute von Amazon verschickt wurde :D
ich verstehs gar nicht, da steht doch erscheint am 7.10.
hab mich auch gewundert das ich eine versandmitteilung bekommen habe und der preis ist auch runter auf 13€. super
Auf FRONT LINE ASSEMBLY LIVE in Oberhausen am Sonntag!! STRENGHT THROUGH EBM!!!
Dass die Spielegrotte nach 2 Tagen "für Versand vorbereitet" endlich mein FIfa verschickt hat. Vorraussichtliche Lieferung war 27.-29. :D
Das Halo Reach, Modern Warfare vom XBox-Live-Olymp verstoßen hat! Nach einem Jahr Terrorherrschaft ist endlich Schluss damit! ;)
Das neue Dashbordupdate...
Hab mich beim Beta-Test angemeldet und trotz Fehlermeldung bei der Anmeldung, kam gestern Abend das Update. Sieht sehr übersichtlich und erwachsen aus und ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Bin ich mal gespannt...bin da immer etwas skeptisch! Beim letzten Update war ich auch erst enttäuscht und dann doch mehr als zufrieden:D!