Und jetzt kann er 4D?:smt003
Druckbare Version
Und jetzt kann er 4D?:smt003
na nein doch nicht der neue ;) da würde ich sofort den support kontaktieren.
der "alte" (2,5Jahre) hat beim einschalten immer geknackt und erst nach 2min und 20mal knacken ging er an. Im Inet geguckt und ne Anleitung gefunden was es sein könnte. Aufgeschraubt die defekten Kondensatoren ausgelötet, neue gekauft, eingelötet , zusammengeschraubt und für gut befunden ;)
Hab viele Fotos gemacht damit ich weiss wie er wieder zusammen gebastelt wird und wo die ganzen stecker und kabel innendrinnen wieder dran müssen :P
polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/119114 :smt023
Jopp hätt von mir sein können ;)
Die tollen Leute musst du doch auch von den Köln Spielen bei Euch kennen. Da hast du ja mal gesehen was Stimmung ist ;)
Gehalt vom Ferienjob bekommen! :)
ersten arbeitstag überstanden, und findet es super =)
Hab die Wii für mich entdeckt und bin im Mario-Fieber .... ich lieeebe Mario Games :smt003 schade, dass es das nicht für die box gibt in HD Grafik^^
Ja die Mario Games sind Top was Leveldesign und Spielwitz betrifft.
Mario mim 360 Pad und in HD wäre bombe.
Das heute mein Alan Wake angekommen ist, aber noch bei der Post liegt, weil keiner zuhause war :evil:
ich lass nur noch an die packstation liefern, dann kann ichs auch noch mitten in der nacht holen oder wann immer ich will :smt023
JETZT hab ich es :smt003
ich freu mich grade richtig auf cod black ops:smt003
Morgen habe ich mein Mafia 2 und am 14. schon Reach und dann kommt Blackops
ich freue mich total auf halo reach
fand die kampagne von odst total verkorkst... mit reach können die entwickler es aber wieder gut machen :D
und ich freue mich auf dead rising 2
simples töten von zombies :smt118
Ich freu mich schon total auf die Klausur in 12 Tagen. Besonders gerade so gut gelegen nach den Ferien.
Und ich habe bald auch endlich keinen Muskelkater vom Training wenn ich weiterhin meinen Schweinehund überwinde.
Daß mein Halo Reach am Samstag verschickt wird...
verate ihn mir ihn mal bitte ;)
die Preise bei der Grotte gefallen mir nämlich langsam auch nicht mehr.
schick ne pn oder so
das ich morgen wieder nach DE komm und endlich wieder Zeit habe um Xbox Live zu spielen und wieder mehr hier zu sein
puppe gibts bei euch amis kein internet :smt003 ??
Lol Puppe allein dafür gehört dir schon eine geklatscht von ner Frau.
So sinn se die 3d TV Besitzer.:smt003:smt003
lach
bin doch ein Frauenversteher ;) :smt023
und wenn ich mit jmd schon gezockt hab darf ich Puppe sagen :P
nene da müssen die 2 dinger schon ne Etage höher zu sitzen :P um mal Assis Bild von mir zu verstärken , lach
lach wo du recht hast hast du recht ;)