...dass es wohl heut nacht bei mir gefunkt hat :D
Druckbare Version
...dass es wohl heut nacht bei mir gefunkt hat :D
Türkische Pizza und gleich Dead Island Koop mit Xantos und evtl. Hilmi...:)
Heute einen wunderschönen Tag gehabt. Meine Lebensgefährtin im Kurort besucht:D Lecker Mittagessen, anschliessend Eis und Kaffee. Schöner Tag:smt023
Heute kommt (höchstwahrscheinlich) mein Dead Island!
Resistance 3 rockt so =D
Dass das neue STAIND Album mal mehr als genial geworden ist und dass in spätestens einer Woche meine neue GoW Xbox da ist
WOOP WOOP
ich freu mich meines fast unversehrten Lebens, hätte heute auch anders enden können.
Arbeitsunfall durch messerscharfe Gamingreflexe abgewendet in Schürfwunden,blaue Flecken und 2 aufgeschlagene Finger. Im Vergleich zu einem Absturz aus 5m Höhe auf harten Kachelboden durchaus gut.
Freut mich auch, ernsthaft...:)
achja.. Arbeitsvertrag verlängert. Auf 1 Jahr! :)
Du bist halt einer von den Harten...;)
gleich Dead Island...xD
Mich freuts, dass es morgen wieder Richtung Studentenbude geht, wo meine XBox + NHL 12 auf mich wartet...Auch wenn 2 Wochen Hotel Mama&Papa auch fein sind. Irgendwann brauche ich wieder meine Ruhe in den Semesterferien :smt003
Meine Gears 3 LE wurde heute verschickt.:)
Dass Gamestop anscheinend heute schon die Epic Edition verteilt! NAja, das nervt mich i-wie, aber mich freut daran, dass Amazon.de dann zu 99% auch bald veschicken wird...bzw. überhaupt veschickt!!
Aber langsam frage ich mich, warum ich die üoberhaupt bestellt hab^^! Brauch ich eigentl. nicht wirklich und der 18er Bereich is auch weg :(!
Laut Grotte wurde heute mein Gears verschickt. :smt023
am Donnerstag fängt die 5. Staffel von "The Big Bang Theory" an...:)
kanns kaum erwarten...:D
Meine Mutter hat mir grad 2 Eimer voll mit frischen, vor ner Stunde gepflückten, Zwetschgen vorbeigebracht. Yay =D
WOCHENENDE!
:smt039
GoW 3 LE versendet!! Aber die kommt ja morgen erst, wenn´s gut geht. Hab hier noch n MM Gutschein, hmmmm. Ob die wohl schon GoW 3 Raushaun?
Wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, vieleicht.
bei GoW 3 durch, jetzt natürlich auf den 2 anderen Schwierigkeitsgraden! :)
abartig das Spiel, bisher das beste was je in meinem 360 Laufwerk lag..
endlich zu Hause...:)
im Bus aus "Kurden 4 ever" --> "KucHen 4 ever" gemacht...
nur für dich Mira...;)
gleich Dead Island, hoffentlich mit Verstärkung...:)
ich fahr gleich nach Taube und zocks auch schnell durch...:P
Ähm Paula Insane muss man erst freischalten.
Ja sag ich doch du musst erst einmal durch.
Achwat, achwat =D ich meinte nur, wenn er mit Insane anfängt muss er Hardcore und normal nicht zocken ^^ und bekommt trotzdem die Erfolge.
@Schlüppi dich hab ich total überlesen! Hast du denn ein Beweisfoto geschossen? :D
Kuchen backe ich btw gleich, wobei das eher Torte ist <3
ne leider nicht, will auch torte...xO
Ich mach dir ein Foto :P
BTT: hab mir gestern Metro 2033 gekauft =)
Wo haste denn die Kamera ausgegraben? :smt110
xD hab im moment nix besseres musste ne Webcam her halten :P
Extreme Vorfreude auf TBBT...:)
4 Tage 14 Stunden - Doppelfolge...xD