Dann wünsch ich dir doch einen schönen Urlaub :smt023
Druckbare Version
....thx....
Staffelpause vorbei...
Dr. Who
Let's Kill Hitler
BBC ONE, 7.10pm, Saturday:D:D:D
Hey auf Dead Island freu ich mich total Schlüppi. Heute den traurigen Trailer dazu gesehen! Ich werde das kleine Mädchen rächen!! :'D
na dann freu ich mich schon auf die coop runden...:)
EDIT: gerade noch erfahren, dass "Trenched" im Semptember unter dem Namen "Iron Brigade" erscheinen wird...=D
Gestern Gears Shirts bekommen wegen Vorbesteller-Paket und eben erfahre ich, dass in 3 Wochen das Tritton Gears Headset kommt *sabber*
GoW3: Kannst kommen! =D
12std Arbeitstag zu ENDE!! ENDLICH! :)
Das die Cops mit ihren Blitzern und Großkontrollen mächtig ins schwitzen kommen werden, dank der ganzen jetzt funktionierenden Facebook-Gruppen. Funktioniert hervorragend. Keine 10 Minuten aufgebaut, schon kann mans nachlesen. Einfach nach "Polizeikontrolle ---Stadtname---" suchen ;)
:smt039
Endlich wieder anständige Temperaturen.:) Hoffentlich bleibts jetzt so.
...dass gestern Abend ein voller Erfolg war :)
juhuu^^ gestern lief die 2. Staffelhälfte von Dr. Who (Season6) an...:)
hoffentlich steht die heute abend online...
nachher Motorboot fahren!!!!
90PS und 60km/h spitze...das wird ein fest!!!
Spoiler: maschine!!
endlich sind die ganzen Vollpfosten verschwunden, die sich dieses Jahr hier angemeldet haben, die Stimmung is bis auf ein/zwei Leute sehr angenehm...:)
Jo stimmt...nur dieser Schlüppi-Zieher ist immernoch da :smt003
Mich freut das Wetter: Bewölkt,eine Prise Wind und Temperatur auch dementsprechend.
Für mich das perfekte Wetter
jo, find ich auch echt angenehm, nur schlägt sich das wetter anscheinend auf die Laune einer Menge Leute nieder... voll die Gescihter heut unterwegs und irgendwie sau unfreundlich was ich so mitbekomm...
egal, mir gefällt das wetter...:)
schön ist das wetter ja nun wirklich nicht :(
letzte woche war ich nur unterwegs und dazu noch im pool, diese woche deprimiert mich alles und die laune sinkt massivst
Das Motorboot war sowas von geil gestern!!! :smt118:smt118:smt118
nee, ich hoffe nicht...:P
wenn jmd aus der Reihe tanzt oder mal muffig ist, dann stört es mich nicht, aber es gibt leute die haben von grund aus eine negative einstellung und sind dem entsprechend auch nie neutral oder tollerant...:/
grundsetzliches "sinnloses" rummeckern zB *würg*
dass ich mir nie diese 6.000MSP+ Accounts gekauft habe, es wurden jetzt die ersten Profile aufgrund der illegal erworbenen Inhalte gesperrt...^^
richtig so!!! denn wer glaubt, dass diese Points legal erworben wurden, der hat echt ne komisch denkweise...xD
nochmal für alle zur Info... alle diese Points werden mit gestohlenen Kreditkarteninformationen gekauft...!!! KEINE AUSNAHMEN...!!!
hmmm aber sowas kann doch ein nutzer normalerweise nicht wissen. und das führt gleich zu ner sperrung? find ich krass.
habe aber noch nie welche gekauft.
wie wissen die denn welcher account meiner ist, denke man kauft mit einen anderen account ein?
jepp, aber man spielt mit seinem Account den ergaunerten Inhalt und dieser hat eine ID, die sieht wie die normalen Codes für Points und Gold aus... xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
ich glaub jetzt auch nicht, dass die alle sperren wollen, wird/war bestimmt eine abschreckungsaktion...
"unwissend" - naja, dann muss man aber echt *hust* sein...^^
das stinkt ja schon tierisch nach betrug...
das will ich nicht ganz ausschliessen von der Aktion weiß ich auch...
ich hab jetzt aber einzelne Posts entdeckt bei denen diese Accounts angesprochen wurden, ich such die nachher mal raus... ich glaub das war im xbox.com-forum als ich nach Sniper (1200MSP) Infos gesucht habe...
hab schon mind. 50.000 dieser "extremst illegalen und verbotenen" MS Points gekauft, aber wie gesagt. alles schön und gut. Vor allem weil die so günstig waren, freut mich gerade iwie :) <333
Freu mich grad drüber das ich Pure für mich enddeckt habe ^^ Voll geil irgendwie das Spiel
Gestern Handy im Bus verloren - bekomm es aber gleich um 14.30h wieder...:)
Achtung jetzt wird es bayrisch xD
eine ind ledawixn und auf geds zkapfham. und des etz jedn dog a woch lang...
Das ich die BF3 Tasse von dem Release-Games gewinnspiel gewonnen hab :D
wie geil...^^
Wie klein die Welt doch ist :):smt023
dass ich am montag beim "preisg'stanzlsinga" vorort bin...
Ab nach Portugal.
:smt039
...dass ich mich wahrscheinlich verliebt hab :D