Ebay, da wirst jeden Müll los...
Druckbare Version
Mich freut, dass morgen Notenschluss ist, ich heute Chemie Referat gehalten hab und ne 2 bekommen hab. Somit krieg ich ne 2 ins Zeugnis :smt003:smt023
Somit ist jetzt "Chilltime" in der Schule :)
War zumindest die letzten Wochen vorm Abschluss so: voll in die Schule, voll aus der Schule :>
b2t:
Freue mich über angenehme 24° Zimmertemperatur :)
Uuuuuuurrrrrlaaaaauuubbbb!!!!
Freitag!
Nur noch 10x aufstehen und arbeiten, dann auch zwei Wochen Urlaub... in Kroatien :smt118
Ich würd mich echt echt freuen, wenn es Hermes schafft in den nächsten 30 Minuten mir meine Lieferung von EMP zuzustellen, bevor ich zu Arbeit muss. Ich hab nämlich keine T-Shirts mehr, die ich anziehen kann, da ich die ganze Woche nicht zum Wäsche waschen kam bzw. ich hatte keine Lust.
mich freut das ich endlich meine Throaxdrainage los bin^^ nu kannsch wennst aufm gelände vom krankenhaus spazieren und wieder rauchen :D
nur noch hoffen das sich ne wieder iwas entwickelt und ich nächsten dienstag zur anschlussheilbehandlung kann^^ nach 5 wochen krankenhaus ...
Das es hier grad richtig schön gewittert/regnet und man regelrecht zusehen kann, wie die Temparatur am Termomether sinkt. :smt023
am sonntag lieg ich 5 wochen im krankenhaus^^
2 wochen konnt ich rauchen und drei wochen war ich ans bett gefeselt bzgl operationen, drainagen und zwei thoraxdrainagen..
was natürlich noch angenehmer war bei der hitze durft ich nicht duschen da diese thoraxdrainage nicht von der saugung abgeschlossen werden durfte..
ähnlich verhilet es sich mit dem toilettengang.. kleines geschäft kein problem schöne urinente..
aber großes geschäft mitten im zimmer auf nem stuhl sitzen glückwunsch^^
dan durch keine bewegung und schmerzmittel die von harmlos ibuhexal bis morphium gereicht haben war knochenharerstuhlgang vorprogrammiert^^
ich würde sagen so stellt man sich den sommer vor.. und alles nur weil man bei nem spaziergang durchn wald nen falschen schritt macht und nen 12meter tiefen abhang hinunterrutscht und sich beim aufschlag den lendenwirbel nummer 1 bricht und dieses bruch minimal vor rückenmark gestoppt hat...
nö das nich^^ entweder habsch mich frühs mit waschlappen selber gewaschen oder wenn ne hübsche schwester geweckt hat hab ich sie gebeten mich zu waschen :D
aba vorns hamse mir wasserdichte pflaster verpasst und ab gings unter de dusche :D da war ich dann auch gleich mal ne stunde^^
da freut man sich über kleinigkeiten und die normalsten dinge der welt.. fliessendes wasser :D
Oh armes Streichhölzchen, da ich am anderen Ende der Medizinischen Versorgung stehe, sehe ich das öfter und kann dir mein Mitleid aussprechen das ist keine schöne Geschichte die du da hast.
Thraxdrainage ist auch nicht das geilste, gerade im Sommer alles übel.
Sei froh das der LWK 1 Bruch nicht ins Myelon gerutscht ist, da hast du wohl das bekannte "Glück im Unglück" gehabt
Sorry, hab bis vor kurzem noch so viel fürs Examen gelernt, kann nicht mehr normal reden
danke habs ja fast geschafft.. nur das einsetzen der drainage bei vollem bewusstsein war das furchtbarste was ich bisher erlebt habe^^ lungenbeutel mit finger durchstechen...
weiß nur bis heut immernoch nich was bei der zweiten op genau gemacht wurde :D der art hat mir zwar was aufgemalt sah aber eher nach nem käfer mit stacheln aus^^
irgendwie ne kapsel mit knochenmark und knochenspann befühlt ich las mir montag die röntgenbilder ma zeigen und mir das ma erklären :D
Das hört sich für mich ganz klar danach an, dass dir ein Käfer eingepflanzt wurde um dort eine Familie zu gründen...
Wenn du die Digital hast auf CD oder so lad mal ein Bild hoch, das hört sich sehr interessant an
Oh ja die röntgenbilder würden mich auch interresiern, haben letztens einen aus nem auto gezogen mit nem ordentlich thoraxtraume bzw. pneumothorax, keine ahnung wo da jetzt der unterschied ist, war ziemlich übel zugerichtet.
Wusste garnicht, das wir hier Ärzte aufm Board haben.
Gut zu wissen...:)
die röntgenbilder liegen auf jedenfall digital im krankenhaus vor. ich frag da morgen einfach ma zur visite obsch meine röntgenbilder aufn usb stick bekommen könnte^^
edit:
so morsche hol ich mir die bilder^^ gibts auf cd... muss mir dann nur ma vom zimmernachbar wenn er aus narkose erwacht is laptop ausleihen weil ich am netbook kein cd laufwerk habe^^
brauch dann von euch beiden vlei ne mail addy^^ mag meine röntgenbilder nich so öffentlich ins inet stellen^^
Mich freut gerade immer noch total, dass ich endlich bald Final Fantasy 13 habe :)
(und natürlich dass bald Ferien sind xD)
Endlich wieder ne 16000er am Start:smt023....göttlich, wenn man 2 Wochen mit nem UMTS-Stick gesurft hat:roll:!
Und, dass ich schon seit Mittag "Feierabend" habe:smt003....
diese kleine aber feine E-Mail:smt003:
Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung für einen Studienplatz an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) im Wintersemester 2010/2011 erfolgreich war.
Hab Top Laune:smt023
Na dann mal Glückwunsch :smt003
Splinter Cell Conviction bei Game Stop for SAle :D nur 30 Dollar bezahlt
Solltest du eigentlich problemlos auf cd haben.
Jf@xboxuser.de für die bilder
die loveparade überlebt zu haben...
Kollegen wollten mich da mitnehmen hab gehört gibt sogar tote :-O
15 Stück sogar :-? ... Es gab ja nur den einen Ein-/Ausgang und der war ziemlich eng..
krank. aber die kollegen sind gut zurück.
Das ist das wichtigste! :smt023
Was hast du für ein Abi? Wann hast du's gemacht und was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Meine Freundin hat sich jetzt schon das zweite Jahr beworben und nix bekommen
Pneu= Luft im pleuraspalt. Viele sprechen auch von zusammengefallener Lunge
Thoraxtrauma.= überbegriff für zermatschten Thorax :)
Edit: ah Mist verpeilt doppelpost
Das ich mit einem Kumpel heut Nachmittag Halo 3 gerockt hab :smt023
Dass heute der letzte Schultag war und ich heute Abend mit der Klasse zum Essen geh :)
Gleich Inception im Kino, heute abend auf 'nem Geburtstag eingeladen und morgen abend geht's dann zwei Wochen an den Gardasee :)
Ja, war echt verdammt gut (und das freut mich @topic :smt003). Ist für mich auch ein Stück besser als Shutter Island, Film des Jahres bleibt für mich aber definitiv nach wie vor Kick-Ass.
Den kann bei mir aber so schnell auch nichts toppen.
Mich freut, dass heute Ferien anfangen! :D