Ihr könnt nach Hause fahrn... Ihr könnt nach Hause fahrn :smt023
YouTube - Stefan Raab - Buenos Dias Argentina:roll:
Druckbare Version
Ihr könnt nach Hause fahrn... Ihr könnt nach Hause fahrn :smt023
YouTube - Stefan Raab - Buenos Dias Argentina:roll:
Wieso steht da Stefan Raab dabei?
Evtl weil er singt?
Wär eine Überlegung wert :smt003
Ja, im ersten Moment klang es anders...
Ein echt guter Freund von dem ich länger nichts gehört habe hat sich grad bei mir gemeldet! :D
iphone 4 ist da =)
URLAUB :smt003...
In knapp 6 Wochen heiraten meine Freundin und ich! :)
Ich bin aufgestanden!
Das die Holländer völlig zurecht verloren haben.:smt023
Das Linkin Park nochmal für 5 Konzerte dieses Jahr nach DE kommt, hoffentlich kann ich wenigstens 2 oder 3 sehn :smt003
Die Spanier haben mehr fürs Spiel getan. Wer von 54 Spielen nur 2 verliert der ist wirklich die beste Manschaft der Welt.
@Topic
Daß die WM jetzt vorbei ist und man sich wieder auf Fussball freuen kann. Ohne Autokorso, ohne Public Viewing, ohne Vuvuzela, ohne diesen ganzen, vom Boulevard angeheizten Müll drumherum.
Das einzige was Holland getan hat, ist auf die Füsse der Spanier zu gehen.
Die Holländer haben das getan was sie besser als die Spanier können. Harte, aggressive Spielzerstörung...denn hätten sie mit den Spaniern Fußball gespielt, wären sie sang und klanglos untergegangen. Dies konnte man in den ersten 5-15min sehen, von da an waren die Holländer nur danach aus, den Spielfluss der Spanier zu vernichten...was ihnen auch zum größten Teil gelungen ist.
2 Rote Karten wurden in der 1. Halbzeit nicht an die Holländer verteilt. Das Revanche-Foul gegen van Bommel hätte auch Rot sein müssen, aber van Bommel hätte ja eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Robben hat nach dem Abseits noch ins Tor geschossen...das wäre nach seiner Gelben die 3 Rote Karte + die Rote Karte die ja gegeben wurde.
Und deshalb freue ich mich, dass die spielstärkere Mannschaft am Ende gewonnen hat.
mich freut grade das die Leute für die 3d Blurays Geld ohne Ende bezahlen ;)
Das System Angebot und Nachfrage funktioniert scheinbar tadelos :P
Ich hatte bei meinem Bluray Player ice age 3 und coraline in 3d dabei und alleine ice age geht mit über 100€ weg. Coraline noch über 50€.
Das ist nen drittel vom Blurayplayer .. lach. Die Filme gibts nur in Verbindung mit dem Pana BDP.
Hab sogar Anfragen aus den Niederlanden,Frankreich und Australien. Die stürzen sich drauf wie die Geier :D
Eben kurz geregnet und bisschen Wind :)
das weiss noch keiner so richtig was die kosten werden, wahrscheinlich so um die 25-35euro.
die ausnahme ist aber jetzt allerdings das die iceage3 und coraline blurays ausschliesslich zu bekommen sind indem man einen blurayplayer von panasonic für knapp 450euro kauft.
samsung exklusiv ist zb monster vs aliens aber das halte ich für schund. ice age ist wenigstens noch nen lustiger film :)
aber nicht ansatzweise 100euro wert .. lach.
aber so ist das nunnmal: wenig verfügbar dann geht der preis hoch. ich freu mich ;)
Dass wir morgen Schulfrei bekommen weil wir keinen Raum zur Verfügung kriegen.
Das ich endlich mal Zeit hatte hier reinzu gucken :D
...daß meine Xbox Slim versand wurde :-)
Hab meine abbestellt, da noch zu unausgereift! Was man da jetzt schon an Videos sieht, von wegen "Dot of Death" und kaputte Netzteile.....zum kotzen...da warte ich lieber noch n halbes Jahr!
Naja beim iPhone waren es nur kleine Fehler die z.B. wegen der hohen Anfrage und der kurzen Zeit entstanden. So zum Beispiel der Gelbe Fleck auf den Displays. Is nur der Kleber der nich richtig trockenen konnte, weil die iPhones ja bei der Nachfrage direkt raus müssen. Das geht aber anscheinend nach ner Zeit weg.
Ich denke bei der Xbox werden Anfangs auch noch Fehler auftauchen. Das Produkt reift beim Kunden.
Dass ich mit Fallout 3, endlich ein halbwegs aktuelles PC Spiel gefunden habe, was auf meinem altem Rechenknecht anständig läuft. Und das Spiel ist dazu auch noch Goil!
Das sind bestimmt nur Sony Fanboys, die die neue in den Dreck ziehen wollen. Oder sie wollen sich ganz einfach nur wichtig machen.Zitat:
Hab meine abbestellt, da noch zu unausgereift! Was man da jetzt schon an Videos sieht, von wegen "Dot of Death" und kaputte Netzteile.....zum kotzen...da warte ich lieber noch n halbes Jahr!
Dass grad der kleine Chinese von der DHL da war und mir die wunderschöne Slim vorbeigebracht hat :):)
...daß die neue Xbox sowas von leise läuft, wahnsinn. Sieht auch noch gut aus...