Hoodies! Richtig nice!
So grad paar Bier trinken gewesen und morgen endlich wieder ne Runde Paintball spielen gehen. :smt023
Druckbare Version
wie ?
ne hab nichts mitbekommen, auch nicht im sprechfunk.
Aber zum glück nich, leute die von zügen überfahren werden sehn meistens nicht schön aus, bin ja nur einer von über 150 santitätern gewesen ^^.
Bzw. wenn es nachmittags oder abends war hatte ich damit ja eh nichts mehr am hut da ich frühschicht hatte. Die armen schweine die da abends rumrennen durften ;)
... dass heute extrem geiles Wetter is! The sun is shining!! Yeahaaa...:smt023:smt118
wenn mans aus dem zusammenhang reißt aufjedenfall :smt003
Razor hat halt was gegen schweizer .. :smt003
sonneeeeeeee..........
Bei der Musik muss man aber auch mit suicid rechnen :smt003
Das Apple heute wieder neuen Kram vorstellt und ich dadurch vielleicht € 25,– gewinne! :smt023
Ich sitz im Flieger nach Hause nach NYC :)
Endlich mal wieder beim Friseur gewesen! :smt023
Englisch-Klausur gemeistert ohne lernen zu müssen. :)
Den ganzen Abend nichts zu tun und mal wieder Zeit zum zocken. Ausserdem rückt das WE immer näher!
Dass ich meine Box jetzt endlich auch unter Windows 7 per Switch online hab und es doch wieder leichter ging als erwartet :) Und ich sogar innerhalb weniger Sekunden endlich NAT Open habe.
Morgen ACDC:smt023
:smt039
Tv genau auf einen Gammawert von 2,20 kalibriert bekommen wobei 2,2 als ideal gilt :)
nahezu alles auf 6500kelvin und keine grossen ausreisser.
fein fein :P
Nur noch ein paar Stunden bis AC-DC :smt035
Entlich wieder Sport machen!!:smt023 Rumturen und die Sau rauslasen ^^
das ich die woche frei habe
Es sind noch ganze 5 Stunden bis ich von Arbeit los fahren kann um meine Zahnspange entfernen zu lassen. 2 Jahre hab ich auf den Tag gewartet :).
Das mein Abschluss immer näher rückt und ich die Schule hinter mir lasse... um auf eine andere Schule zu gehen xD
Dann erstmal 8 Wochen Ferien :3
...dass wir sogut wie nichtsmehr in der Schule machen
ich freu mich das ER endlich da ist ;)
Fotos!
Ich will IHN sehen! :smt003
schau in den Errungenschaften Thread ;)
Meine neue Klimaanlage :)
Ultimativ geniales Wochenende. Top Wetter, top Party und hoffentlich jetzt auch noch ein top Fußballspiel.
:smt039
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :smt023
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :smt023
DAS war Fußball :) :smt023
Siiiiiiiiieeeeeeeeeg!!!!!!!!!!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
schlaaanddd!!!
So muss dat! Zwei, wie ich finde, sehr schöne Konter... vorallem der von Özil, kann ganz schön schnell laufen der kleine :smt003
Wir haben heute im letzten Spiel der Feldhockey Hinrunde einen 6:0 Sieg eingefahren, auch wenn ich zwei Chancen nicht verwandeln konnte. Zum Zweiten der Sieg von Schlaaaaand über England :).