Meine zweite Hausarbeit in Programmieren (Java) gab 18 von 20 Punkten! :smt003 . Wenn ich in der Klausur noch mindestens 30 von 60 Punkten hole, hab ich es geschafft :smt023!
Druckbare Version
Meine zweite Hausarbeit in Programmieren (Java) gab 18 von 20 Punkten! :smt003 . Wenn ich in der Klausur noch mindestens 30 von 60 Punkten hole, hab ich es geschafft :smt023!
Weihnachtsgeld ist da :)
Weihnachtsgeld ist schon weg, aber dafür alle Geschenke für die Kinder zusammen und ne neue Spülmaschine am Start. :)
Wochenende ist da, yes :)
Morgen gibt es mein Lieblingsgericht bei Muttern... Roulade, Klöße, Rotkohl... jammjammjamm...
Schönes Weihnachtsgeschenk für die Freundin gefunden :D
- Morgen Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die sich sehr vielversprechend anhört ...
- Samstag Wohnungsbesichtigung
Na dann viel Glück / Erfolg!
Läßt dich XBU endlich raus :twisted:
Das klingt ja spannend :smt023
Ich freue mich auf das greifbar nahe Wochenende. Noch gut 8 Stunden durchhalten... ;)
Acer MMA offiziell bestätigt für den HSC 12! Ich bekomme ihn live zu sehen bevor er retired!!! *fanboy* *tausend Bilder machen werd* *Autogram hol*
https://twitter.com/TaKeTV/status/676118903739826178
https://twitter.com/TaKeTV/status/67..._src=twsrc^tfw
Ich hab grad so ein Grundrauschen auf dem Ohr. Ich versteh nicht um was es geht :shock:
*beneid* Wäre zu gern dort gewesen! Glücklich war er am Ende nicht, aber enttäuscht sicher auch nicht: Er war im f*cking WCS Finale und das obwohl ihn keiner auf dem Zettel hatte! Falls du bei TakeTV einschaltest, dann bin ich der Typ der im Hintergrund am lautesten für MMA cheert! (ziemlich sicher angetrunken und im INnoVation-Shirt *lol*) :smt003
Muss ich mal schauen ob das meine Terminkalender zulässt, aber reinschauen werde ich sicher mal. :smt023
Kommst du da aus dem näheren Umfeld von Krefeld? Ich hätte da ja auch gerne schonmal in der Location, die die sich gezaubert haben vorbeigeschaut. Nur ist das so weit weg :/
Junge, ich komm aus München! :smt003 Als das Gerücht aufgekommen ist das MMA dort sein wird wollte ich mir die Chance jedoch nicht entgehen lassen, habe blind das Ultra-Ticket gekauft und ab Donnerstag Urlaub. Fahre mit einem Kollegen rauf, sollen wir dich unterwegs aufgabeln? ;) Das wird legendär... MMA!!! :smt041
Bin nicht nur im Geld anlegen spitze, sondern auch im Geld ausgeben. Habe meine Netflixpapiere verkauft (aus 1700€ habe ich 3800€ gemacht) und erstmal wie geplant in mein neues Eigenheim investiert. Boxspringbett + Couch mit Motor zum Ausfahren allein schon über 2500€ ausgegeben und nun möchte ich den Rest in eine 2000€ Küche stecken oder lieber wieder investieren :-k Trotzdem ab spätestens Februar ist dann meine neue Bude eingerichtet :smt003
Grad eine kleine Konifere (Nadelbaum) zum einpflanzen in den (noch anzulegenden) Garten bekommen.
Haus bauen - Check
Baum pflanzen - fast Check
:smt003
endlich Urlaub :smt023
Ich habe seit heute Urlaub... heute morgen letzte Geschenke gekauft... Weihnachten kann dann jetzt kommen :smt111
Urlaub seit gerade eben. Nachher noch Weihnachtsfeier und dann ab morgen auf Weihnachten freuen. :)
Klingt nach einem guten Plan :smt023 - freue mich auch auf Abschalten von der Arbeit als Nebeneffekt ;)
Mein absoluter Lieblings-Energydrink ist zurück! <3 Ich freu mich wie Bolle und werde Weihnachten ab sofort am 21.12. immer feiern :D
Was ist das denn für einer?
Gestern endlich Star Wars gesehen. Freude pur, ich als alter Star Wars Nerd! Und direkt die nächste Vorstellung Mittwoch nochmal gebucht. :)
Hab's extra nicht reingeschrieben, um hier etwas Konversation zu treiben, haha :D
Ständer Premium Energy (STÄNDER Drink Online-Shop)
Megalecker, aber muss man sicher mögen ^^
Nach der Arbeit, bei herrlichen Wetter noch schön 1 bis 2 Stunden Cachen, da freu ich mich drauf :D
Ich kann hier glasfaser beantragen bei mir *_*
Für mich fängt das neue jahr schon vorzeitig gut an :D
Alle Silvester Einkäufe durch. Jetzt gehts langsam ans vorbereiten. Volle Bude morgen hier mit lieben Freunden und meinem Cousin und seiner Frau. Wird garantiert nen Klasse Silvester! :)
Die neue Waschmaschine ist flüsterleise. Klasse! :) Man merkt schon den Unterschied zwischen AEG und ner Guten Miele. :) Nut noch Miele! :)
Das neue Jahr hat begonnen... alles Gute für alle :)
Dito, Frohes neues Jahr! :)
Heute geht es zum Familien-Bowling :smt023 - macht sicher Spaß mit Klein, Groß, Jung und Alt :D
Gestern nach langer Zeit mal wieder meine alten Baur Schlittschuhe ausgegraben und mit Sohni und meiner Frau Eislaufen gewesen. Wenigstens ein bischen Winter Atmosphäre. Wiederholen wir morgen auf dem Geburtstag meines Sohnes direkt nochmal auch mit der kurzen. :) Ganz vergessen wie viel Spaß das macht. :)
Am Mittwoch lüften wir Ulm's dunkles Geheimnis. Ein Cache bei dem man am Tag Taschenlampen und Kerzen braucht. Ich bin mehr als gespannt.
Dieses Jahr im April feier ich 10 Jahr XBU :msv:rwschal:ugly07
Und im März feiert XBU sein 10jähriges :)
Mich freut es, die erste Arbeitswoche nach dem weihnachtsurlaub überstanden zu haben.
Urlaub im sommer gebucht, ich freue mich auf Portugals Algarve :ugly15