Joa Wochenende war geil. Geiler Pokalabend mit Sieg. Wunderschönes Wetter. Freibad unsicher gemacht, Grillen, Trinken, chillen....alles wunderbar. :)
Heute dann das Kontrastprogramm, Spätschicht. ;)
Druckbare Version
Joa Wochenende war geil. Geiler Pokalabend mit Sieg. Wunderschönes Wetter. Freibad unsicher gemacht, Grillen, Trinken, chillen....alles wunderbar. :)
Heute dann das Kontrastprogramm, Spätschicht. ;)
Ich hab heute zum Glück "frei". Muss dafür anderen Kram erledigen. Aber bei dem Wetter will ich mich gar nicht beschweren. Wobei bisschen Wind nett wäre. :D
Geiles Wetter, alles erledigt für heute, aussenfühler montiert. Heute Abend schön ins Schwimmbad mit meiner Frau.
Ach ja, und Urlaub und am Wochenende ist Volksfest bei uns!!!
Nach 4 Tagen ohne Internet und Telefon seit knapp anderthalb Stunden wieder am Leben teilhabend... ;)
Langes Wochenende (y)
Die Qualen kenne ich. Massiv Traffic verballert, jetzt wo ich umgezogen bin. Die Telekom hat 2 Wochen nach Termin dann doch schon umgeschalten...
Jepp, das dürfte hier recht viele freuen. Bereitschaft, aber wenigstens geht grillen und so, wehe das scheiß Telefon... :D
bei bereitschaft muss man vermutlich dann alkoholfrei grillen... aber wenigstens das geht ja dann ;)
Richtig, aber ab morgen 15 Uhr ruht die Bereitschaft, bis Montag 22 Uhr, da muss ich wieder nüchtern sein. Mal sehen ob ich die Kurve krieg. :-k
Ich freu mich auf Weihnachten :smt003
Wir gucken uns heute ein Reihenhaus an, welches uns interessiert.
Danach habe ich sturmfrei und kann meinen netten neuen 65 Zoll OLED TV ausprobieren.
So müssen Sonntage sein
gleich Feierabend und Elder Scrolls Online zocken :)
Langes Wochenende steht an! Mai und Juni sind schon tolle Monate... bitte mehr davon ;)
Kreuther Fürth Jahreskarte kam an. In 2 Monaten endet endlich nach Jaaaaahhhren mein Nebenjob und ich freu mich mal wieder richtig aufs Stadion und eine tolle Saison.
Woche geschafft.. jetzt noch ein paar News für XBU raushauen und dann Beine hochlegen! :)
Erst bei herrlichen Wetter grillen und dann mit einem Wein auf der Terrasse versacken. Dabei trocken dem Gewitter in den Bergen zuschauen. Herrlich
Am Wochenende Kurztrip nach Frankreich, um Familie zu besuchen. D.h. viel Essen und viel Trinken... :)
Hatte zwei schöne Tage und bin vollgefuttert... neben all dem Champagner, Weisswein und Rotwein, welches es immer im Dreierpack im Rahmen einer Essens gab :D :schluck:
Gebt mir ein U!
U
Gebt mir ein R!
R
Gebt mir ein L!
L
Gebt mir ein A!
A
Gebt mir ein U!
U
Gebt mir ein B!
B
Gebt mir ein Ausrufezeichen!
AUSRUFEZEICHEN!
Wir singen.... URLAUB, URLAUB, URLAUB...TÄTTARÄÄÄÄ....
Oh, das war recht eindeutig. Dann mal viel Spaß im Urlaub. Geht es weg? Ich hab erst im Oktober den großen Urlaub, und dann geht's nach Malta. Wollte ich schon immer mal hin. :) Jetzt fährt nur Sohni erstmal 3 Wochen in den U und dann auf Klassenfahrt. Nen halbes Vermögen beides zusammen.
Ja, geht ab in den Allgäu auf nen Bauernhof. Freue mich schon auf die Berge, morgen gehts los :)
Du musst dann noch einige Woche tapfer sein... aber auch dein Urlaub wird kommen (y)
Ich werde es überleben denke ich. Hab's mir ja so ausgesucht. ;) Dann mal viel Spaß auf dem Bauernhof. :)
Destiny 2 Beta wird verlängert <3
Endlich Sonne :)
Jop, Sonne, Shoppen, Eis essen, Juicy Beats Festival. Alles cool.... :)
Ich freue mich, dass ich einen total schönen Urlaub im Allgäu hatte. Ich liebe die Berge und die Seen da... und daher habe ich direkt schon fürs nächste Jahr wieder gebucht :)
@XBU FloNÄ: I'll be back :smt003 - letzte 2 Juli-Wochen 2018. Ole ole! :)
Und jetzt freue ich mich noch auf das erste Heimspiel der neuen Saison und direkt ein Derby gegen Bochum :msv
Heute Abend Pokalspiel, hoffentlich wieder mit einem Sieg gegen die Clubberer... :msv