endlich wieder gesund nach fast 2 Wochen krank im Bett liegen und zocken.
Und heute kommt Ghost Recon Wildlands an!! :D
Druckbare Version
endlich wieder gesund nach fast 2 Wochen krank im Bett liegen und zocken.
Und heute kommt Ghost Recon Wildlands an!! :D
Mein Sohn ist endlich und gesund zur Welt gekommen und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich..
Herzlichen Glückwunsch
Heute Abend mit Taschenlampen durch den Wald und einen Nachtcache suchen
das tolle Wetter draussen
Mit Freunden im Biergarten sitzen und den Abend ausklingen lassen. Morgen dann ins Spaßbad mit meiner Wife und den Kids. :)
Ich habe ein langes Wochenende... ole ole :)
Zwei Wochen Urlaub :D
Dann lass es Dir mal gutgehen!
Ich freue mich zumindest über ein langes Wochenende. Hach, den Mai mit seinen Feier- und Brückentagen mag ich :smt003
Ich freu mich gerade darüber, nach knapp 1 Jahr Video-Abstinenz, endlich wieder ein Angel-Video erstellt und hochgeladen zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=MK5S3wgdric
Saubääär! Macht richtig Spaß zuzugucken. Das letzte mal als ich ne Rute rausgeworfen habe ist schon einige Jahre her. Aber wenn ich sowas sehe, bekomme ich richtig Lust drauf! Zumal ihr habt bei Minute 14:00 Bisse auf 3 Ruten gleichzeitig. Selten gesehen :-)
Ich bin aber eher Fan von Saison-Fischen. Hering & Hornfisch stehen ganz oben [emoji28]
Vatertag gut überstanden... :jubel: und nun langes Wochenende :smt080
Ich muss noch bis viertel nach eins, dann hab ich es auch geschafft. *jubel*
Knapp 2 Wochen Urlaub, gleich Koffer packen und morgen früh ab in den Süden :smt045
Das lange Wochenende war schön :)
Die Ankündigung von Division 2 :-)
Das momentan sehr schöne Wetter :smt023
Ich habe ab sofort UUuuurrrrlaaaauuub! :smt003 :jubel:
Gestern im Reisebüro 10 Tage Herbsturlaub gebucht. Ging ja dieses Jahr leider nur in den Herbstferien. Egal machen wir da eben den Deutschen ihre liebste Ferieninsel unsicher.
Aber nen paar Tage Holland und Nordsee gibts in den Sommerferien auch noch. :)
Endlich Urlaub :)
das ich beim XBOX USER Gewinnspiel für Conan gewonnen habe! Das Spiel hab ich gestern installiert und freue mich heute riesig darauf es anzuzocken :)
Vielen Vielen Lieben Dank dafür nochmal!
:)
Anhang 5897
Bald Wochenende :)
Ich habe gerade gelesen, dass CoD MW2 komplett abwärtskompatibel ist!!! Ein Traum! [emoji7][emoji7]
Kann ich das dann auch online zocken oder nur den Singleplayer?
Und wie kann ich das zocken? Per CD? Oder muss ich es laden?
Hoffe hier antwortet schnell jemand :D
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
4 Tage Dienstreise hinter mir und heute mal rumgammeln, das freut mich :)
Noch einen Monat und dann ist Urlaub angesagt. Das geht doch wie im Flug aktuell..... 😆
Ich hab jetzt zwei Wochen frei.
Unsere Terassenüberdachung ist aktuell im Aufbau und sollte morgen fertig werden.
Dann ist das schöne Wetter genießen angesagt. Vorallem wollen wir etwas in die Berge, eventuell auch ein Klettersteig.
Das freut mich :smt003
Hat Vor- und Nachteile hier zu wohnen. Vorteil ist der Freizeitfaktor, Nachteil ist, dass viele Andere diesen auch nutzen und bis aus Stuttgart kommen. Auch außerhalb der Ferienzeit ist hier ziemlich viel los. Aber wenn man die richtigen Ecken kennt, geht's ;)
Hier das Bild.
Mit Blick auf dein Wagen verweise ich gern auf den "Was fahrt ihr für ein Auto"-Thread ;)
Anhang 5901