Hm, stimmt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Verrückt, dass es auch außerhalb der Urlaubszeit so voll ist.
Sieht toll aus eure Überdachung! Habt ihr oben noch so Stoffbahnen um das vor der Sonne zu schützen?
Druckbare Version
Wir haben eine Unterdachmarkise. Die Markise ist eher anfällig für Witterung als das Glas, das bei uns 650kg/m² Schnee aushalten muss. Daher drunter.
Bald ist Wochenende :)
Ich habe mir ein neues Samsung Smartphone gegönnt und das freut mich :ugly03
Ich hab jetzt ne gute Woche URLAUB! :smt003
Gutes Wetter = gute Laune.
Endlich wieder Wochenende :ugly03
In 42 Tagen ist Heiligabend!
Ich freue mich auf Nachwuchs! Wir haben uns einen Welpen reserviert, den wir so in 3 Wochen abholen werden. JUCHHUUU! :happy
gleich feierabend dann weiter Battlefield 5 zocken :D
Endlich Wochenende!
Wochenende und bald ist Weihnachten!!! *o*
Langes Wochenende bis Dienstag... für den Hundwelpen Dorie, die wir Sonntag abolen. Bin schon total aufgeregt :smt003
Habt ihr euch schon gegenseitig aneinander gewöhnt?
Hatte diese Woche Aufbaukurs Bouldern und habe viel gelernt. Dabei auch meinen ersten Sprung gemacht und den Griff tatsächlich greifen können :shock:
Um auf den Punkt zu kommen: Ich freu mich einen Sport gefunden zu haben, bei dem ich auspowern und meine Grenzen neu setzen kann.
Ich freue mich über ein paar Tage frei, die ich derzeit genieße. Muss erst nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten :)
Der Montag ging super schnell vorbei und bisher ist auch noch nicht schlimm! toi toi toi
Sommerurlaub gebucht :happy
Bald Wochenende und das startet mit einer "entspannten" Runde des Resident Evil 2 Remakes, ick freu mir!!! :)
Heute abend auf einer Feier geladen und da werden lecker Cocktails getrunken
Konnte irgendwie nicht wiederstehen auch Aufgrund der Edition. Hab mir jetzt Xbox One X in der Robot Edition gegönnt. Heute gekommen, wird jetzt eingerichtet. Juhu, Freude.
Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]
Schönes Wetter und bald Wochenende. Da werde ich wohl das Chaos im Garten mal angehen :)
Habe ein langes Wochenende und heute schon frei :ugly03
Ich gehe heute etwas früher und Morgen gehts mit Mutti zu IKEA (ich hab den Kombi... :D)
Endlich neues Sofa für das Wohnzimmer im Haus gefunden, nach einem halben Jahr endet Projekt Wohnzimmer dann bald, dann nur noch Projekt Treppenhaus, Projekt Zocker Zimmer, Projekt Zweitwagen und was dann noch so angefallen ist.
das schöne wetter
Seit vielen Jahren Mal wieder endlich Top Wetter auf Ostern. Sonst waren wir zuletzt immer mit Mütze und Schal beim Osterfeuer.
Niiiiiice, ich freu mich :smt003 :smt003 :smt003 werde das tollste und beste Tierparadies aufbauen!!1
Planet Zoo Announcement Trailer PEGI DE - YouTube
meinen alten PC Bildschirm gegen einen neuen eingetauscht, das freut mich :)
Ich habe jetzt ein langes Wochenende vor der Brust und es folgen noch das mit Pfingsten und Fronleichnam. Sehr schön :smt003
hab jetzt nach der schicht 3 tage frei, yes!
Inkl. Pfingstmontag habe ich 6 Tage frei gehabt bzw. habe frei. Das tut gerade richtig gut, gerade bei dem schönen Wetter der letzten Tage.
Das tolle Wetter freut mich, Biergartenwetter :)
Heute Abend mit Freunden Fußball schauen :)
nur noch 7 Tage arbeiten, dann ist Urlaub dran.
Ich habe nun auch meine erste Urlaubswoche :)
endlich Wochenende und morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen!
Ich bin froh, wenn die Hitze nun vorbei ist :)