Meine kleine Schwester hat heute eine gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht. Jetzt bin ich nicht nur doppelter Papa, sondern auch glücklicher Onkel. Freude pur!! :)
Druckbare Version
Meine kleine Schwester hat heute eine gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht. Jetzt bin ich nicht nur doppelter Papa, sondern auch glücklicher Onkel. Freude pur!! :)
Ui, herzlichen Glückwunsch! Diese kleinen Dinger sind aber auch einfach immer zu putzig ;) - persönlich bin ich aber froh, dass meine aus dem Windelalter raus sind :)
Besten Dank, ja dir kurze ist einfach Mega süß, wenn man so was als Kerl sagen darf. *gg* Joa persönlich bin ich auch froh, das meine Kids aus dem Windelalter raus sind. Der große schon lange, die kurze sei Dez. :)
heute nur ein halber tag und dann habe ich Wochenende :)
Ich muss zwar einen ganzen Tag aber in ca. 7-8 Std. ist diese Arbeitswoche um ... man war das diese Woche stressig.
Nächste Woche nur noch 2 Tage und dann ist die Release-QA-Phase vorbei und alles wir wieder ruhiger, darüber freue ich mich!
Schnee und zwar richtig viel Schnee :smt003
Auf den Wiesen, auf der Strasse, einfach überall.
Skifahren, da freu ich mich drauf.
Schön nach der Arbeit auf dem Heimweg noch links abbiegen und zwei Stunden Flutlicht mitnehmen. :smt023
Hast du Ski Möglichkeiten bei dir um die Ecke? So was ist ja richtig schön :)
Ich hab zum Glück im Umkreis von ca. 1 Stunde Fahrt mehrere Skigebiete. Darunter richtig große und gute. Eben auch auf dem Arbeitsweg, keine 2 Minuten Umweg
Super, umso eine Landschaft beneide ich Dich ja :smt023
Ich freue mich heute auf das nächste Herrenevent. 2 haben sich wieder was ausgedacht, die anderen lassen sich überrschaschen. Mal sehen, was diesmal dran kommt. Wir hatten schon Paintball, Lasertec, GoKart, Bogenschiessen, Kanutour, Partybahn und vieles mehr, langsam wird es schwierig.
Um 12 Uhr gehts los... und abends dann ab in die Altstadt. Wird ein langer Tag :smt003:jubel:
Also ich bin in so ner guten viertel Stunde in Winterberg und dann wird mein Board mal wieder bissel Schnee fressen. 😁
Auch klasse. Dann hab viel Spaß dabei (y)
Besten Dank, werd ich haben. 😁
Heute endlich ein paar Km laufen gewesen, bei eisigen -6 °C... Damit endlich einen "guten Vorsatz" begonnen :smt003
Was sind denn ein paar... oder Paar = 2km :smt003
langes Wochenende! :smt003
Joa bei mir auch.....hab mir nen halben Tag frei genommen und somit auch langes WE. :)
Ich habe ein kurzes, aber gemütliches... also Zeit zum Abschalten, Relaxen und XBU :smt003
morgen Frühschicht und dann Wochenende :ugly03
Morgen nochmal nen halben Tag frei, Montag auch. Meine kleinste hat Geburtstag. Da lohnt das lange WE! :)
XBU ist in neuem Gewand. Gestern 15 Stunden und heute auch schon gut 12 Stunden sind wir am Relaunch dran... kaputt aber glücklich, kann man sagen :)
Ist noch reichlich Arbeit und euer Feedback & Fehlermeldungen sind wichtig. DANKE dafür!
mein login geht wieder :ugly03
Habe gestern den Xbox One Elite Controller bekommen, den ich heute ausprobiert habe. Er ist einfach unglaublich! :smt003
Das ist ja ein schönes Teil. Ich spiele nur mit 2 Paddles, aber der Controller liegt auch so einfach gut in der Hand. Sehr edel.
Habe gestern erstmal 'nen Shooter ausprobiert. Ist schon mal ganz cool, über die Paddles nachladen, die Waffe wechseln sowie springen und Messern zu können. Ich stelle mir das bei' nem Rennspiel ganz gut vor, wenn man über die Paddles schalten kann. Muss ich mal ausprobieren. Ich bin auch der Meinung, dass der Controller etwas schwerer ist, was ich natürlich sehr gut finde. Auf jeden Fall die Crème de la Creme unter den Controllern. :smt003
In 3-4 Kämpfen endlich den 2500 Marken Erfolg bei Battle Island zusammen. Man was aufwendig wenn man erst recht spät drauf an zockt. Egal dann nur noch Tarnung an und Geld sammeln für die letzten beiden Erfolge. Da kommt Freude auf! :)
Planen gerade einen Kurztrip auf die Insel (London oder Edinburgh) oder Dublin im März. Da freu ich mich drauf :smt003
Ich freue mich schon über eine Woche, dass ich mit meiner Frau im Juli für eine Woche nach Ibiza fliege. Wir haben zu einem guten Preis ein super Hotel bekommen mit einer tollen Suite. Das wird so super :smt003.
Nettes Zimmer, hoffe, dass es wirklich so aussieht, wie auf den Bildern :smt023 und dass das Klo wenigstens abschließbar ist :B
Also auf verschiedenen Bewertungsportalen liest man nur gutes über das Hotel! Aber ich berichte im Anschluss :smt023
Wichtigster Punkt: Es ist ein "Erwachsenenhotel". Da ich wegen meines Studiums auch nur in den Sommerferien Vorlesungsfreie Zeit habe, muss man auf sowas achten, damit da keine fremden Blagen (ich weiß das klingt fies :twisted: :-# ) rumspringen und ihre Häufchen 2m neben einem in den Pool setzen (letztes Jahr auf Mallorca passiert :smt078 ).
Was mich heute freut: Ich habe mich gestern durchgerungen die letzte Episode der Game of Thrones Telltale Serie zu spielen. Eine spannende letzte Episode. Wobei das Ende einiges offen lässt für "Teil zwei" :-k
Superbowl vorbei, EU Führerschein und internationalen Führerschein beantragt, 2 Krapfen gegessen, heute Urlaub, Frau ist in der Arbeit, zocken bis sie nach Hause kommt. Ich brauch nicht viel um Glücklich zu sein :-)
Zusage für unsere Traumwohnung bekommen - bald bin ich Mitbürger Frankfurts :D Danach ist aber erstmal Schluss mit den Umzügen.
Traummann, Traumwohnung, Traumjob und XBU 4.0 ist fertig. Läuft gerade bei mir!
Glückwunsch und viel Erfolg beim Umziehen und beim ganzen Rest.
Lieben Dank! :-)
Wie ich das auch gerade schreiben wollte... :0
Nur noch ein Tag bis zum Wochenendeeeeeee...
Die ganze Stress-Woche mit lernen und Prüfung ist vorbei,es ist endlich Wooocheneendee und ich habe endlich Ferien (also eher zweimal verlängertes Wochenende)
Und beim Gewinnspiel noch abgestaubt :D danke nochmals XBU!
Unglaublich aber wahr, Flüge im Mai sind gebucht :smt003