Mich freut, dass ich morgen doch nicht arbeiten muss und gleich ab nächste Woche Montag mein Urlaub für 3 Wochen endlich beginnt.:smt003
Druckbare Version
Mich freut, dass ich morgen doch nicht arbeiten muss und gleich ab nächste Woche Montag mein Urlaub für 3 Wochen endlich beginnt.:smt003
das ich wieder in Deutschland bin :smt023
die 2 Wochen Urlaub in der Türkei waren aber auch nicht schlecht :smt003
je nachdem wie man es interpretiert :smt023
Stuttgart würde auch noch passen;)
:smt039
Das ich jetzt meine eigenen 4 Wände habe :smt003
Eltern zahlen ein teil. Und wenn man Azubi ist kriegt man vom Arbeitsamt einen Zuschuss.
Ich weiß ja nicht ob er Azubi ist.
Wenn ihr mal in Garmisch seid, geht auf die Alpspitze hoch. Da ist jetzt ein Skywalk eröffnet worden bei dem man 1000 Meter in die Tiefe gucken kann. Der Boden besteht aus einem Gitter, Hammergeil
http://img839.imageshack.us/img839/1858/cimg1355.th.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/6303/cimg1358.th.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/4...mg1346e.th.jpg
Schwarze Chucks ftw Jani :)...
Ich freu mich, dass ich wieder das Holz von meinem Schreibtisch sehe, wenn ihr wisst was ich meine :).
FEIERABEND UND WOCHENENDE :smt003
wochenende :D Zocker night :smt003
Das ich ab heute 2 wochen URLAUB habe.....
Das ich das Gamescom Gewinnspiel gewonnen habe :D
dass jetzt endlich der besch***enste 1. Schultag vorbei ist
In einer Stunde komm ich in Köln an^^:D
:smt039
Hab für meine alte Xbox noch 131€ bekommen :)
Bin heute um 12 uhr auf der Gamescom YEAH !!!
Freitag - nochmal 8 Stunden ran kloppen gleich und dann gehts ins Wochenende.
das die Gamescom gestern richtig gut war ;)
Dass ich mein Kane und Lynch 2 heute bekommen habe.
Und mein Coop Partner hat seins ach wie passend auch heute bekommen.
Das ich im Krankenhaus zum ersten mal gut schlafen konnte seid ich hier bin :smt023
Das Wetter...:smt003:smt023
Naja, übertreib da mal nicht.
-daß die BuLi wieder angefangen hat und es am Freitag im Stadion wieder toll war
-daß am Sonntag die Saisoneröffnung des EHC 80 Nürnberg ist (endlich wieder Eishockey)
-daß mit Mafia 2 mein Spieleherbst dieses Jahr schon im August beginnt. Danach kommen im September 4 Spiele für mich
wieso übertreiben ? du hast ja mal gar kein plan jani.
Ich will den Laden mal sehen der nach 2 Monaten ein ca 200€ kopfhörer ohne ein einwand 1:1 umtauscht.
woanders wird ab 50€ eingeschickt zur Reperatur und das dauert dann 2-3 Wochen
hauptsache was dummes über media markt gesagt. und ja ich hab mich aufgeregt, aber nur über deine dummheit!
Wooooooozzaaaaaaaa.
Das es gerade hier voll Gehagelt hat.:smt023
Weltuntergang;)
Der Urlaub für nächsten Dienstag (Limp Bizkit Konzert) ist eingetragen und genehmigt, die Karten sind auch gekommen!!!11elf. Nun kann nix mehr schief gehn! Ich freu mich :smt023
Das mein Alan Wake versandt wurde ;)
Dass sich im privaten Sektor wieder alles entspannt hat und ich wieder etwas gelassener in die Zukunft blicken kann.
Das wir in der Fußball Vorbereitung in 3 Spielen 14 Tore geschossen und nur 1 rein bekommen haben :smt023
das ich mein lcd wieder repariert habe ;) dachte das schaff ich nie aber 2 kondensatoren angelötet und alles wieder heile :)