Grad Theorieprüfung für Klasse A und B bestanden :smt003
Druckbare Version
Grad Theorieprüfung für Klasse A und B bestanden :smt003
Mich freut dass "mein" Gow 3 einfach göttlich läuft im MP und mal wieder zeigt wie ein Mp auszusehen hat.
Wooo BF......wooooo COD. :-)
Das mein Gears 3 Exemplar wahrscheinlich innerhalb der nächsten 4 Stunden bei mir ankommt :)
heute morgen die Doppelstartfolgen der 5. Staffel von TBBT geschaut...:)
aber leider nicht LIVE, konnte nicht bis 2h wach bleiben, muss ja noch arbeiten...:P
egal, die Serie bekommt auf jeden fall neuen schwung...
das nerdige nimmt leider etwas ab...:(
Verdammte Fanboys, bis es nächste Woche wieder was zu meckern gibt. "Oh mann, alle laufen nur mit Lancern herum, solche Noobs, oder mit der Sawed Off, dabei will ich doch nur Gnashern, weil das ist ja die einzig wahre Waffe in diesem Spiel, diese Anfänger", oder "Alles ruckelt wieder, da spiel ich lieber wieder GoW1, da war ja alles so supi"
GoW3 gerade aus der Videothek geholt xD
Wer möchte mich einführen in die Welt vom GoW MP? Bin totaler neuling *gg* Added mich einfach mal wenn ihr Lust/Zeit habt
Ausbildungsplatz für nach'm Abi! Unfassbar wie mich das momentan freut!
Glückwunsch, sowas freut natürlich tierisch...:D
alles easy im moment! endlich ma wieder!
edit.:
per Wlan im Internet.. natürlich übern Nachbar der keinen WPA verwendet..
1.200 Kb/s ! yüüüüar!
...dass gestern Abend einfach nur super geil war
geh jetzt Glotze etc kaufen! YESSSS! gibt nix geileres als nach ner 9 1/2 std nachtschicht fett im MM einkaufen zu gehen! :))))
Na dann viel Spaß beim shoppen und nachher will ich ein paar Bilder im " Eure neuesten Errungenschaften " Thread sehen :smt023:smt003
Dass ich endlich mit meiner Seminararbeit angefangen habe und jetzt schon 3 Seiten habe.. xD
BVB :ugly03
...dass ich beim shoppen endlich wieder gescheite klamotten finde :)
Gears 3 Insane 4er Coop gerade abgeschlossen <3 Großes Danke an dieser Stelle an: Holzi, Marcus und Isaac Clarke xD War lustig mit euch.
falls ich gemeint bin kann ich nur sagen:
Bin kein Fanboy. Mitarbeiter stehen für die Firma.
2. Provoziert so ein dummes geschwätz mich nicht, auch wenns so gewollt war.
Aber gut das Ihr alle so oftoppic seid:smt023. Und das von 2 Moderatoren:roll::-k
Zur Verteidigung muss ich sagen dass ich mir zuerst einen 50" bei Amazon gekauft habe. Bis der erstmal da war hast gedauert, dann das Theater mit der Spedition. Als nächstes war der TV kaputt, deutliche Dellen, das selbe wieder von vorne. Bis ich dann mein Geld wieder hatte. Dann bin ich in den Laden gegangen und hab mir dort einen gekauft, auch nicht teurer als im ach so tollen Internet, und falls was ist kann ich mit dem Auto hin fahren.
@lasgo
Als Mod sollte man sich mit solchen Provokationen zurückhalten, weist doch ganz genau das so etwas schnell eskaliert...
ich kauf so oft im MM ein, wie ich das will..
Preis von 999€ (Sony Bravia KDL-46HX805)für dieses Gerät ist durchaus akzeptabel. Vorallem die 0% Finanzierung die Amazon ja nicht anbietet, somit kann ich mein Geld auf der Bank arbeiten lassen und zahle jeden Monat gemütlich ein paar € an MM.
Desweiteren kann ich das Gerät mitnehmen und 1std später stehts bei mir in der Bude und ich kann zocken...Wieso also im Internet bestellen wenn Preis/Leistung im MM bei diesem Produkt gestimmt hat?!? :-k
Weiß auch nicht, was die immer für Vorurteile haben. Da ich nun mittlerweile 2 MM Mitarbeiter kenne, kann ich nur sagen, dass die bemüht sind, ihre Preise dem Internet anzupassen und auch mit sich reden lassen, wenn man ankommt und sagt "Bei Amazon kostet der TV aber 150€ weniger".
Yaaaay 4 Erfolge in Gears 2 eben freigeschaltet:
Kampfgestählter Gear
Level 50 erreicht und im Schnee gespielt
entsperrt am 27.09.2011
50:gs
Kaltkörperdynamik
Auf allen Snowblind-Paketkarten im Schnee gespielt
entsperrt am 27.09.201
15:gs
Gear-Veteran
Level 100 erreicht und zum ultimativen Gearhead geworden
entsperrt am 27.09.2011
75:gs
Tödliches Wetter
Auf allen Snowblind-Paketkarten im Schnee gespielt und gewonnen
5:gs
Nun kann ich in Gears 3 auch endlich dieses "Veteran"-Abzeichen benutzen. So. Wissen die gleich, wo der Hammer hängt... nein so ging das Sprichwort nicht, oder?
Morgen kommt mein Fifa 12 an Leute! YIHHAAA :D
Ich konnte meins gerade abholen :p Auf gehts!
Juhu BF3 Beta Key fürn Pc ist gerade eingetrudelt ^^
Mal schnell runterladen und dann ab in den Krieg.
Kollege hat sich extra für BF-3 nen neuen PC für 2700€ zusammgestellt...xO
Freu mich schon tierisch darauf daran mal BF-3 zu zocken, hoffentlich bekommt der auch die Beta...:)
2700 Euro wtf. Bestimmt mit SLI oder Crossfire was dann eh nicht richtig funzt :smt003
glaub mir das funzt alles schon, haben genug Pc-Nerds in unserem Umfeld...^^
er muss nur nicht aufs geld achten und kauft sich dann halt das beste vom besten...
ich mein 16GB Speicher sind zB übertrieben...:)
Mich freut, das ein kleiner Schmerz meine Stimmung wieder nach oben getrieben hat xD
dann noch i9-extrem (ca. 900€) und und und...
ich hab nicht schlecht geschaut...:)
die Nerds wohnen in meiner nähe sind "Freunde"....;)
wenn du noch was wissen willst dann zitier mich im "Sonstiges"...
Denke schon das der PC laufen wird aber war jetzt einfach mal eine Vermutung^^ Haben im Laden auch ein SLI System für nen Kunden gebaut. 2 Tage Später stand er wieder da und fragte warum Crysis 2 nicht richtig läuft => Keine SLI Treiberunterstützung :smt003
Wird ja immer alles nachgepatcht aber ist halt schon tricky
Ich finds doof, das ich kein ordentliches Internet habe, ausser diesen Stick.:evil:
Bin arbeitslos, hatte 2 Praktikums hinter mir und keiner will mich einstellen.
So ein shit, brauche Arbeit, brauche Kohle, damit ich ne eigene Wohnung mit ordentlichen Internet habe.:-?
da ist aber jemand im Thread verrutscht :D;)