Hast an Weihnachten nichts besseres zu tun als Xbox zu spielen? :-k
Druckbare Version
Hast an Weihnachten nichts besseres zu tun als Xbox zu spielen? :-k
mhm bescherung essen usw. war zwischen 1 und 19 h. danach / davor hab ich nichts zu tun nein
gleich die erste Smirnoff Bottle leer und DJ Hero macht immer noch eine Menge SPAAAASSSSS!! :D :D :D :D
Ha, wir wissen es vor denen! :D
Noch 2 Tage bis Berlin und 6 Tage bis zum neuen Job!!!11 Wuhuhu :D
ich freu mich soooo auf die Zugfahrt morgen!!! :smt003
wo gehts bei euch hin?
Morgen Einweihung Und verlobungs feier :)
der abend mit den freunden einfach zu geil war, hoffe morgen gehts so weiter :)
mein derzeit absolut perfektes Leben! Es ist so schön durchgehend mit einem breiten Grinsen durch´s Leben laufen zu können! Endlich! :smt023
Gleich erste Fahrstunde :smt003:smt003:smt003:smt003
Feiertag und perfektes Wetter zum gammeln :smt003!!
Freitag, Feierabend und perfektes Wetter zum gammeln! :)
Auto heile und der Fahrlehrer lebt noch :smt003 Gute erste Fahrstunde gehabt :smt023
refused are playing groezrock ... die Bilddatei hat mich heut morgen sehr erfreut
Ausbildungsplatz :smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023 Endlich \\:D/\\:D/\\:D/
Hab gestern bei Saturn ein Spiel aufgrund vom Amazon Preis um 20 Euro gedrückt.
Mensch das fühlt sich immernoch gut an
Das derzeit NFL auf Sport1+ läuft.;-)
Mfg. Iceman
Zusage für ein 6 monatiges Praxissemester/Praktikum in Seoul/Südkorea :smt023
Ich studiere technische Informatik und mach dort bei einer Tochterfirma von LG (LS Industrial System) mein Praxissemester. Was genau meine Aufgabe sein wird, weiss ich noch gar nicht wirklich. Ich weiss nur das meine Abteilung Automation Control Team / Automation R&D Center heißt.
Freu mich mega, dass das geklappt hat. 23.2 geht los...:D
Ein älterer Arbeitskollege hat noch einen Atari 2600jr, von seinen Kindern damals, im Keller liegen, und ich staube das Sahnestück ab. :D
03.02.2012 Metal Gear. Ich freu mich schon richtig! :)
Hab meine iBeats auf Ebay weg hauen können!! :)
Skyrim ich komme :smt003!
Heute Theorieprüfung bestanden :smt023 7 Fehler, aber bestanden ist bestanden :D:smt003
hey herzlichen glückwunsch
Danke :) Oh man ich hatte so eine Angst vor der Prüfung :smt003
umso mehr bögen man im vorhinein machtm desto sicherer wird man eigentlich. ich hatte 3 fehler. hab diese blöde telefon frage falsch gehabt ^^
Anmeldung für den AdA-Schein und die Firma bezhalt das!! Dieses Jahr darf ich dann meinen ersten Lehrling begleitend ausbilden....hoffe da springt ne Gehaltserhöhung bei raus :smt003!!
endlich die iTz Mainstream - Ente bei Battlefield überholt :smt003 :smt023