Ich fang jeden Tag um 7:30 an, wer spricht hier von spät :o ? :)
Druckbare Version
Ich fang jeden Tag um 7:30 an, wer spricht hier von spät :o ? :)
7:30 Uhr ist spät :D!!! btw. ich hab "nur" einen Samstag bis zum "Wochenende"!! Aber das sollte man wohl eher in den "Der was nervt mich gerade" Thread posten :/!!
Kann ich alles toppen .. :smt003
Ich fange um 7:00 Uhr an und habe schon Wochenende, wer kann's überbieten ? :-k :smt003
Ja ja Projekte... ich liebe es auch :-#
Na dann hau ich mal mein ich habe letztes we gearbeitet und dieses we arbeite ich auch, in die Waagschale. Auf Arbeit muss ich erst um 7sein, allerdings auch am Sonntag ;)
Und wenn ich Pech habe geht's auch nachts raus in der Bereitschaft.
Dass der Uncharted 2-Multiplayer so verdammt viel Spaß macht, ich ihn endlich mal wieder gespielt hab und er auf meinem neuen Fernseher besser denn je aussieht :smt023
Kaffee, Kippe und für was steht das dritte K? :D
Koks ;) :smt003
Na Kaffee, Kippe, Dann muss man meistens Ka**en :smt003
Edit: So, und jetz hab ich kein bock mehr! Nochmal kippe und Kaffee, dann Maschine aus und Feierabend.
Auf DHL und auf die Post warten nervt.
Immer wenn ich auf nichts warte kommen die total früh....warte ich aber auf en Game oder auf en Päckchen kommen die um total komische Uhrzeiten.
Dat is doch die volle Absicht.:twisted:
EDIT:Lol falscher Thread abba egal jetzt.
Aber ich stimme dir zu durfte letztens sogar 20 Minuten im Regen stehen und warten bis ein unglaublich fleißiger *hust* DHL Lappen die Station beladen hat... auf die Frage ob man nicht erst 1 Paket rausgeben könnte kam "Ey, ich will auch gleich feierabend haben"
Service service..
BTT
In 4 Wochen endlich Urlaub, ich merke auch wie ich momentan nicht mehr wirklich weiter komme, brauch mal frei
Dass ich bald zu Hause ausziehe :smt023
Sylvana, Sarafina, Estefania, Lavinia, Loredana, Sarah Jane, Calantha, Jeremy Pascale kommt ihr mal eben runter ins Esszimmer
nach langem endlich mal wieder ein Feierabendgefühl...:)
YouTube - Mitten im Leben - Shyenne Ashley Tiffany
:smt003
Immer wieder Herrlich.
der Schneemann ausm adventskalender ist heute angekommen...
ich soll ihn in ehren halten, steht in dem brief...:)
Foto:smt003 :smt003
mach ich morgen auf der arbeit...;)
Assassins Creed Brotherhood vorhin ausm Briefkasten geholt! juhu :)
(Geeeeeee)buuuuurzzzeltag :smt003 jetzt kann ich in den +18 bereich xD
Guuuudi alles feine zum Gebi
Alles gute :smt023
BTT: Dieser Witz... Treffen sich 2 Freunde, sagt der eine zum anderen : Du hör mal, ich befürchte meine Frau ist tot ! Ja wie kommst den da drauf ? Im Bett ist es wie immer, aber die Küche sieht aus :D
Vielen dank..!! :smt023
YouTube - Cartoon - Tom and Jerry Intro (german)
:smt003
Jep. Ganz am Ende:
YouTube - Hape Kerkeling live - Schwuler im Cafe
Einfach nur gut :smt003
Schule aus^^
Gerade in der Mittagspause den Swag aufgedreht und bei NFS auf dem iPhone die Racer-Karriere beendet! :smt003
Dass ich gestern Two and a half Man auf unserem iTv geguckt habe (über SafeTV aufgenommen) und die Sendung kam wo Megan Fox mitspielte :smt118
Das Ding heisst Apple TV!!!111 :smt003
Heute zum ersten Mal wieder mit dem Rad zur Arbeit geheizt. Es war allerdings doch etwas zu kalt... :-?
Dass ich morgen frei habe und mich dadurch mal wieder mit meinem besten Freund zum Billard spielen und Bierchen schlürfen treffen kann.
Äh ja du bist natürlich auch mein bester.
Ich trink eins für dich mit ok? :smt003