...dass ich jetzt "Wochenende" hab. Morgen nochmal in die Berufsschule und dann is schluss für die Woche! :)
Druckbare Version
...dass ich jetzt "Wochenende" hab. Morgen nochmal in die Berufsschule und dann is schluss für die Woche! :)
Das ich jetzt Fear and Loathing in Las Vegas schaue! :)
.....dass ich heute einen Eignungstest hatte, der meiner meinung nach sehr gut gelaufen ist. :smt003 Drückt mir die Daumen :smt023:smt003
Das super Wetter! Wenns weiterhin so bleibt schnapp ich mir vielleicht mal meine neuen Laufschuhe und geh ne Runde vorm Training Joggen!
Freier Tag morgen :smt023
...dieses verdammt geile Wetter
Verdammt gutes Wetter! & Stammtisch heute abend, wie immer Dienstags :P
meine Halo Reach - Limited Edition ist angekommen... XD
Muss heute nichts kochen!! (mach ich zwar sonst gerne, aber ich hasse es, wenn ich krank bin) :smt023
ähm?
wo bitte schön soll denn dieses schöne wetter sein? :evil:
Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist soeben eingetroffen ( von TDU2 keine Spur^^)
Gesehen das ich beim Gewinnspiel nicht gewonnen habe. Somit gleich bei Amazon TdU 2 vorbestellt, und ist auch schon unterwegs. :smt023:D
schönes mildes wetter und purer sonnenschein gestern und heute, aber wohl nicht von langer dauer..
...dass mein Rad durch den Regen sauber ist. Einfach mal durch den Regen rasen und super dreckig und durchnässt bis auf die boxer heim kommen. so muss das sein (Y)
Morgen zwar ein Höllen-Arbeitstag aber dann
URLAUB nach nem halben Jahr mal wieder nötig...
Die neuen Kick Schuhe sind da, jetzt gehts aufn Kunstrasen!! Oleeee
das es nur noch 2 wochen bis zum release von bulletstorm sind:smt023
Feierabend! :smt023
Bulletstorm...echt n Hammer Game!! Selten, dass mich ne Demo mit nem 5 min Level so fesselt :smt003! btw. 17k+ Points geknackt ;)!
Obwohl ich nicht in München am Nike 6.0 Air & Style sein kann, kann ich alles live mitverfolgen dank einem Live Stream auf Facebook:smt023
jaaaaaaaaaaaaaaaa Lautern hat den Ausgleich geschafft .. jaaaaaaaaaaaa
Katze und ich sind endlich wieder fit! :smt023
...dass meine Anlage nach dem neuen Einmessen noch geiler geworden ist
Nächste Woche kommt Bulletstorm!!! :smt003
Du kennst das doch von der Olympiade...kein Champion zeigt die Bestleistung bereits in den Vorläufen :twisted:
In 23 Minuten hab ich "Wochenende". Morgen die 4 Stunden Berufsschule, zähle ich nicht!
nachdem meine festplatte durch eine gebrochene lötstelle am controller unantastbar wurde und diese dadurch den ganzen PC angegriffen hat...
- keine bootsequenzen nach BIOS trotz erkannter Laufwerke, egal ob CD oder HDD
...hab ich nach stunden voller theorien und verwinkelter finger endlich wieder eine bootsequenz...^^
jetzt brauch ich nur noch eine neue festplatte... :/ muss jetzt eine 10gb HDD nutzen...xD
egal, hauptsache das system ist gerettet...:smt023
Argh! Ihr Säcke! Ne Woche vor Release ist schon ordentlich.