Das kann ich überbieten. GoW3 wird installiert, geile Regaee Mugge im Cd-Player, frisches Weed auf´m Flyer, kaltes Bier im Glas und ne Dose Pringles in Reichweite. Nur Urlaub ist keiner in aussicht.
Druckbare Version
Das kann ich überbieten. GoW3 wird installiert, geile Regaee Mugge im Cd-Player, frisches Weed auf´m Flyer, kaltes Bier im Glas und ne Dose Pringles in Reichweite. Nur Urlaub ist keiner in aussicht.
Morgen Passwörter von Back to Karkand Server in Battlefield 3 versuchen zu knacken :smt003 Es war vorgstern schon ein Spaß mit Capsian Border!
...dass die Party gestern eine der Geilsten war, die ich je miterlebt hab
Wenn du dich noch an alles erinnern kannst kann es nicht die geilste gewesen sein :-)
Mich freut das ich seit gestern ma wieder bisi Zeit zum GOW zocken finde.
Gammel da immernoch in Akt 3 rum im SP -.-
Nur so btw, ich besaufe mich NIE, werde also immer die erinnerung an alles haben ;)
Nee spiele auf Hardcore aber wenn ich mal Zeit habe Abends spiel ich lieber MP darum komm ich ned vorwärts im SP :-)
Dass ich für einige Tage an der Nordsee (St. Peter Ording) bin und es zu dieser Jahreszeit hier 27°C sind. Absolut Top Strand- und Sonnenbrandwetter im Oktober :D
...und über eine Sache, die sich gerade hier ereignet hat ;)
Wochenende hat komplett gerockt...:smt003:smt003:smt003
Ganze Nacht nicht geschlafen, wegen 3 Mücken und einer Motte, Haus aufgeräumt, Mittag gekocht, kleiner Schwester Unterschied zwischen "ss" und "ß" beigebracht /ironie
Mein Tag ist gelaufen =D
Das Album "Schwarz Weiss" von Samy geht so derbe ab :smt023
Ich habe Ferien und mir heute GoW3 gekauft und es gefällt mir :smt023:smt003
Über das ganze Wochenende mit irgendwelchen KFZ Händler gequät. Hoffnung fast aufgegeben und soeben an ein junges Päärchen den Wagen verkauft :) Wochenende ist somit doch noch gerettet worden
....dass der Einbau meiner neuen Grafikkarte Gestern mein Problem mit meinem PC gelöst hat :).
Ab jetzt 3 Wochen Urlaub.:smt026
Klausurwoche hinter mir & heut wird gefeiert :smt026 :smt003
iPhone 4S in weiß 16gb bestellt! :) :smt023
Jetzt muss ich wieder lachen wegen den Typen die dauernd rausgehen bei Fifa :D Ich habe eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt: u nazi geek WE WON THE WAR :D:D:D:D
Weiße PS3 bald im Handel > kaufen, kaufen, kaufen :D
Ich dachte du hattest die treue geschworen, dass du bei M$ Konsole bleibst.:twisted:
Scherz beiseite.... weiße PS3?? Ist das sowas wie ne limitierte Version (z.B.: wie silberne PS2)????
Und wieso willst du so ne PS3???
*hust*Ich hoffe bald kommt wieder eine Hackerserie auf Sony... *hust*
Jaaahaaa, schon. Aber es gibt auch geile Shooter auf der PS3, kann ich ja nun nicht abstreiten. Resistance 3 zum Beispiel, only PS3. Mein neues Lieblingsgame neben Gears <3 ^^
Nein, das ist keine limitierte. Stand jedenfalls nichts dran. Hab ich vorhin bei Gamestop gesehen. Die gibts ja auch schon länger. Nur halt nicht in Deutschland. Und da ich noch keine habe, dachte ich, ich hol mir die weiße. Ist unter anderem auch der günstigste Bluray Player. Kann man also nicht viel mit falsch machen. Wenn es Spiele für beide Konsolen gibt, kaufe ich mir natürlich immer die Xbox-Version.
Septum piercing heute wechseln lassen und Hunted ausgeliehen ;) Wochenende kann starten
Feierabend! Jetzt geht´s auf Tour!!! Aiiiiii
Endlich mal wieder gute Nachrichten:
Spoiler:
Sollte öfter passieren.:twisted:
hab das Video gesehen, ins Ohr rein das Horn und aus dem Auge wieder raus, dann kurz mitgeschliffen bis der Fleischlappen gerissen ist... *keinmitleid*
geil man, sowas könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Hier in Deutschland pissen die uns ans Bein, weil wir Schweine halten und später schlachten um was zu essen auf dem Tisch zu haben, und dort werden die Tiere gequält bevor sie hingerichtet werden. Und das ist alles in Ordnung weil es ja Tradition ist. Spasten.. :roll:
japp taube...^^
freu mich eine neue schaubare Serie gefunden zu haben...
Terra Nova - läuft gerade in Amyland an, Pilot und Episode 3 sind schon raus...:)
@ scmiergold wo haste denn das video gesehn, würds auch gern anschaun. hoffentlich passiert noch mehr, dass die endlich komplett abgeschafft werden...
B2T:
mich freut dass ich den MatheBrückenkurs der Uni überlebt hab xD
die Links verbreite ich nicht, da ich nicht genau weiß in welchem rechtlichen Rahmen ich mich da bewege... es gibt halt newsseiten auf denen man alles unzensiert zu sehen bekommt, was gerade so passiert ist...
die sind aber alle bei google gelistet, also kann man suchen...
sodele, Dachboden und Bude aufgeräumt.. endlich fertig, jetzt wird gechillt :smt023
Geld für´s iPhone ist auch überwiesen, Pinky, sag bitte Bescheid, wenn dein´s angekommen ist :smt023
jep, kannst du dann im errungenschafts thread bewundern :smt003
:smt101 :smt101 :smt101
Rainbow Bunchie 10 hours - YouTube
Gute Laune! Und das noch für die nächsten 9Stunden 57Minuten und 38Sekunden. :smt101:smt020:smt101
gleich ist die erste Stunde vorbei :smt003
SCHERZ